Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nehm" ist mittlerweile kein Deutsch mehr... "nehmt" ginge wohl, aber es ist ja bloß ein großmäuliger Zwerg;).. ich schlage vor, stattdessen den heutzutage allgemein anerkannten Imperativ Singular "nimm" zu verwenden.

:lol: sag das Thanatos, nicht mir ... er redet kein Deutsch, sondern die alte Sprache... :)

Okay, danke, wenn ich in irgendeiner Weise Thorgrimm falsch dargestellt oder zu schwach erscheinen hab lassen, sag Bescheid. Ich kenn mich mit Zwergen überhaupt nicht aus und arbeite mich gerade erst ein okay? :)

mir auch.
thanatos wird mir immer unsymphatischer. obwohl thor auch sehr gemein zu ihm war.
da rettet er idril und zum dank schmeissen sie ihn in die kälte hinaus. wenn da noch so ein niederes wesen so gemeine sprüche zu mir sagn würde, hätte ich an thanatos stelle vielleicht wirklich die beherrschung verloren (auch wenn ich kein abgrundteif böser todesdrache gewesen wäre).

Also ich weis echt nicht was ich von dem Viech halten soll ^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich glaube nicht dass Aterinian bei Ryans Alter geraten hat, Tutti! ^^
Aber wie hätte er im Beschreibungsthread nachschauen können :?:

Das ist ja mal ein Mysterium... Aber ich werde da noch drauf kommen - verlass dich drauf! :lol:

Schön das mal jemand den lästigen Sturm abgestellt hat :)

*ROFL
Ich krümel mich gerade über die Tischkante und fall zu Boden...
:lol::lol:
*sich nimmer einkrieg vor Lachen

Neu hier

Hallo allerseits,

Ich wollte mein Interesse an diesem Forum bekunden und werde mich so aktiv wie möglich am Forum beteiligen, das heißt, wenn ihr mich lasst versteht sich! Die Geschichte ist ziemlich interessant und ich würde sehr gerne mitspielen. Ich habe schon etwas Forumerfahrung, aber nicht im Fantasybereich, deshalb anfangs etwas nachsicht!
Ich freu mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit! ;)

Gruß Darukan

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein offizielles "Herzlich Wilkommen", Darukan.
Ich hatte eigentlich schon eher mit einem Paladin in der Truppe gerechnet...
Das wird bestimmt lustig..;)

Danke für das herzliche Wilkommen.

@Hattu

Ich mache mit, weil mir RPG-Spiele sehr viel spaß machen und mir das Forum hier empfohlen wure. Habe mich etwas eingelesen und es hat mich überzeugt hier mit zu wirken! ;)

@Informatix

Gut das noch keiner da war, so kann ich ja die Rolle jetzt übernehmen! 8)

Naja, Vadding hat was Ähnliches... auch ein Gotteskrieger. Aber für einen echten Paladin war der irgendwie zu nett zu meinem Charakter, die Rolle ist in meinen Augen also durchaus frei;)

Zu nett? Ok, zu deinem Char wird meiner nicht sonderlich nett sein können, da deiner sehr der Wissenschaft und der Mathematik zugewandt ist und das nicht mit dem Glauben meines Paladins zusammenpasst! ;)

@informatix: mein Char is nich wirklich n Paladin. Er mag zwar im Namen seines Gottes kämpfen und er hat dank diesem auch einige Kärfte gewonnen, unter anderem die Unsterblichkeit. Aber dennoch zieht er nich los und meuchelt alle, die seinem Glauben widersprechen.
Außerdem hat er gegenüber deinem Char keine schlechte Einstellung,da er Dämonen, Untoten, Tieren und Humanoiden gleich gegenübersteht, außer drachen, die kann er nich leiden^^

Und gerade deshalb habe ich auch gesagt: Was Ähnliches;)
Ist sicher eine Pauschalisierung und ein Schubladendenken ohnegleichen, aber wo kämen wir denn hin, wenn es keine Vorurteile und Klischees mehr gäbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.