Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt wohl - aber wie wollen sie freunde werden wen sie nur streiten?
wie wäre es mal wenn sie ihre ansichten 'kultiviert' präsentieren, wie in: "Ich bin der Ansicht das es KEINEN Heldenhaften Tod gibt." anstatt "WIE kann jemand wie DU es wagen von einem ehrenvollen Tod zu sprechen!!?! Ich bin kein einfacher Mensch wie *augenverdrehseufz* DER da." ^^
und wegen den kleinen bastarden werden sich drakon und thor wohl für immer hassen :?

Auch, bei Zwergen ist das immer so ^^ (zumindets wenn man Ein Elf oder sonstigrendwie elfisch ist)
Mit einem Zwerg kann man sich nicht einfach so 'anfreunden' die Freundschaft eines Zwerges muss man sich verdienen und in knapp 70% der Fälle erkämpfen.
(andere Möglichkeit wäre etwas ausergewöhnliches (gutes) zu schmieden oder etwas geniales mechanisches zu erfinden oder ihn unter den Tisch zu trinken. Oder auch ein Zwerg oder irgendetwas nicht elfisches zu sein :lol: )

übrigens Hammer Post im ET Ratgitt, aber eine Frage:
'wie sehr mochten es Zerge sich mit Elben zu streiten...'
Das mit den Elben und Elfen Ding das man sich da nicht mehr so einig ist (Herr der Ringe Verfilmung sei dank) seh ich ja ein aber Zerge? :?
Waren Zerge nicht eigentlich die aus Starcraft? :huh:
(ja ich weiß, schreibfehler, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen ;-) )

1.schreibfehler :roll:
2. hab nie starcraft gespielt :roll:
3. ich hab Elb genommen, weil ich nicht dauern elfen schreiben wollt^^

@hattu: ich streit nicht mit major, aber Thor mit Drakon, aber das sind ja nur fiktive charaktäre...

@major: natürlich hat Thorgrimm mit den 'kleinen Bastarden' die Goblins gemeint, elfen und halbelfen sind ja nicht wirklich klein - schon garnicht aus der sicht eines zwergs ;)

@Ratgitt: danke für die Erklärung, aber ich hatte das damals in den flaschen Hals bekommen, da er ja glaube ich 'und, wie geht es uns kleinen Bastarden?' sagte, dass hatte Drakon dann irgendwie falsch verstanden, aber ich denke der ganzen Feindlichkeit könnte abhilfe geschafft werden, wenn das jemand Drakon und Thorgrimm erklären würde, dass ihr Streit auf einem Missverständnins beruht.

@hattu: da hat Ratgitt recht, schließlich spielen wir ja nur unsere Charaktere.^^
wäre ja auch ansonsten so, dass ich und Vadding uns nicht verstehen könnten und das durch unsere Charaktere ausspielen, oder? ;-)

also das mit dem streiten kann man so oder so verstehen, gerade bei dir und vadding....

ehm ja und:

looooos! schreeeeibeeeen!!! ^^

Im ET gibt es auch Plotpläne? :eek:

Naja wenn das so ist schreibt vieleicht jemand ne PN.
Ich vermute ja mal das jetzt, nachdem meine Diskusrunde eingefroren ist, gegen Aterinians Geschwister vorgegangen wird?

Das es einen Plot zum ET gibt wäre mir ehrlich gesagt neu, da dies ein freies RPG ist und wir genügend gute schreiber haben, die die story nach vorne dreiben, außerdem ist es ja auch sinn eines Freien RPGs das jeder schreiber die story aktiv mitgestalltet, Modratoren sollten höchstens vorlagen liefern und hoffen, dass die schreiber das richtig nuzen :lol:
naja so viel zu meiner persönlichen meinung und jetzt, den resturlaub nutzen^^

EDIT: und nochmal (ja zum 10.000. mal) zur schreibhäufigkeit, dreh nich gleich durch, weil mal eine woche kein post kommt hattu ;)

Tutti fragend anguck ... weißt du, was ich dich fragen will, Tutti, oder soll ich dir ne PN schreiben... óô

und wir genügend gute schreiber haben, die die story nach vorne dreiben

EDIT: und nochmal (ja zum 10.000. mal) zur schreibhäufigkeit, dreh nich gleich durch, weil mal eine woche kein post kommt hattu ;)

Kommentar zu Absatz 1:

DANKE ^^

Kommentar zu Absatz 2:

Nur weil ich nichts besseres zu tun habe als zwei Spammposts mit "Motivationsinhalt" beizutragen heißt das nicht das ich durchdrehe oder? ^^

EDIT: Who is olKurai?

Kurai Horobiru
Der seltsame dunkle Lord Horobiru überzog die Länder um Talirien schon vor der Beinahe-Apocalypse mit Krieg und zerstörte einen heiligen Ort nach dem anderen. Seine Ziele sind unklar, doch er hat die Beinahe-Apocalypse überlebt und macht jetzt munter weiter.
Steckt er hinter dem Schicksal Scho'Kolads?
Wer ist er eigentlich?
Fragen über Fragen, deren Antwort nur die Zeit geben kann.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=217663&highlight=Kurai#post217663

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=151839&highlight=Kurai#post151839

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=146590&highlight=Kurai#post146590

Und so weiter und so fort.

@Ladyfalk: Beantwortet das deine Frage? :)

• Like
Reaktionen: Hattu
Auch das noch... Oô
Aber Hauptsache der Tag is nicht mehr so lang :-D
Sie haben morgen Abend Post my Lord :oops:

@Lady: kannst du mir auch meine zukunft voraussagen?^^

hattu wird sich freuen, wenn hier endlich was weitergeht! und ich damit, nur siehts mit zeit zum schreiben mal wieder schlecht aus ... :roll:

Kannst du liebenswürdigerweise Thanatos' Stimme im Kopf des Slayers etwas abändern bitte?
Thanatos ist sehr gebildet und würde nie so stammeln und auch eher folgende Worte gebrauchen:

"Ich bin Thanatos, der Tod. – Nehm dich in Acht, Slayer!"

Und was meintest du mit der Zukunftsvorhersage? oô

Ihr werdet mich dafür sicher hassen... aber...
"Nehm" ist mittlerweile kein Deutsch mehr... "nehmt" ginge wohl, aber es ist ja bloß ein großmäuliger Zwerg;).. ich schlage vor, stattdessen den heutzutage allgemein anerkannten Imperativ Singular "nimm" zu verwenden.

Mit Zukunftsvorhersage meinte er wohl:
Sie haben morgen Abend Post my Lord

Mir ist Thanatos in Ratgitts Post ehrlich gesagt auch irgendwie affig vorgekommen. Der letzte den ich so reden gehört habe, hatte gerade einen hysterischen Anfall :lol:

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.