Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viel ist gar nicht passiert, aber ich würde an deiner stelle schon alles lesen, was du verpasst hast.;)

Ps. mein kurzer post ist dann auch fertig^^

Nichts rundet einen Post so gut ab, wie eine Liste fiktiver Serienmörder. :)

Edit: Na gut, bei Jack the Ripper ist lediglich eine ganze Tonne Fantasie hinzugekommen.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: das arme kleine kanienchen! :roll:
ich hoff nur du hast keine Haustiere... Platz Jigsaw, und hier ein leckerli für Hannibal... oO

Ich FLEHE dich an, keine Jigsaw, Freddy oder Jason :eek:
Dieser Art von Horror mag ich gar nicht (ich mag eigentlich gar keine horrorfilme, aber diese ganz besonders). Jack würde ja gerade noch gehen, der ist nicht so ein Killer-Killer-Ha-ha-ha!-Peng-Peng-säg-säg!
den rest kenn ich nicht, ist mir also egal.
Hannibal - naja...

ähm......das kann sich bei mir so bis 2:00 hinziehen............ich hab mir doch schon extra eine Zeit ausgesucht, in der die aktivität null ist und ich noch nicht müde bin;)

ich hab ferien, also wird das schonmal schwieriger und meine müdigkeit von vorhin hat sich auch verabschidet, also posten wir die ganze nach^^
und jeder der morgen kommt, wird sich wundern^^ 5 neue seiten von 01:00 bis 05:00 :ugly:

übrigens Hammer Post im ET Ratgitt, aber eine Frage:
'wie sehr mochten es Zerge sich mit Elben zu streiten...'
Das mit den Elben und Elfen Ding das man sich da nicht mehr so einig ist (Herr der Ringe Verfilmung sei dank) seh ich ja ein aber Zerge? :?
Waren Zerge nicht eigentlich die aus Starcraft? :huh:
(ja ich weiß, schreibfehler, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen ;-) )

da ist man mal zwei tage nicht da und es kommt sowas. :roll:
ich glaube meine abwesenheit tut den rps gut...hmmm....

Aber mal zur Sache:

Das ihr (Vadding, MajorCoolD) auch IMMER mit jemandem streiten müsst ^^
Ich glaube mal Rattgit hat mit den 'kleinen Bastarden' die Goblins gemeint.
Ihr bemüht euch wirklich nicht um ein gutes Klima...:?
...traurig ist das....

Naja...andererseits hätte ich dann nichts zu schlichten :D
das geh ich jetzt mal machen

Ich streit gar nicht gerne, die anderen Fangen immer an! :p
Naja, aber was deine 'kleine Bastarden-Theorie' angeht glaub ich hast du wohl recht, er KÖNNTE auch die Goblins gemeint haben.
Aber daran hatte Drakon in dem Moment nicht wirklich gedacht. ^^"

Aber mal ne Frage: Warum hast du es in deinem Schlichtungspost dann nicht geschrieben?
Denn der Zwerg wird wohl kaum einen Rückzieher machen und Drakon hat es ja wie schon gesagt missverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ne Frage: Warum hast du es in deinem Schlichtungspost dann nicht geschrieben?
Denn der Zwerg wird wohl kaum einen Rückzieher machen und Drakon hat es ja wie schon gesagt missverstanden.

1.) Ryan war bei den ganzen goblinposts, so glaube ich, noch gar nicht vorhanden.
2.) WO wäre dann der Spaß? ^^

Aber Drakon könnte wirklich auch mal etwas von sich erzählen, sonst wird das wieder keine Vorstellrunde, sondern eine Streitrunde - im schlimmsten Falle nennen wir es am Ende eine Fetzerei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.