Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör sich einer den Informatix an ... *lol
keine Sorge, es kann jeder Posten wann und wie oft er will ....
also mich störts überhaupt nicht, wenn jemand postet ... und selbst wenn es so lange posts sind wie unsere ... feel free ^^
behaupte ich jetzt einfach mal xD

oh, sehr schön Informatix!

aber Imago mentis ex arcana materia fiat... kommt mir irgandwie komisch vor... is fiat da die richtige form heißt doch 'es werde' - weiß ich von der sekte fiat lux(es werde licht)^^
aber wahrscheinlich studierst du latein und machst mein grandioses(*hust*) wissen gleich nieder :roll:

Also das Latein, find ich super ... ich versteh zwar kein Wort, *lol
dennoch echt passend :)

@Ratgitt: Erstens: Kann gut sein, dass es falsch ist, das habe ich mir in etwa dreißig Sekunden zurechtgelegt;)
Zweitens: Nein, ich glaube, ich studiere lieber Informatik...

ja - wie wärs jetzt mit einer gesprächssitzung/gruppenbesprechung/kränzchen/vorstellrunde? :)

So wie in: "Damit wir jetzt alle schön warm werden, kommt doch an mein Feuer und erzählt mir von euerem Gefühlsleben!"

• Like
Reaktionen: TuttiFrutti
ja - wie wärs jetzt mit einer gesprächssitzung/gruppenbesprechung/kränzchen/vorstellrunde? :)
So wie in: "Damit wir jetzt alle schön warm werden, kommt doch an mein Feuer und erzählt mir von euerem Gefühlsleben!"
"Aaaarrrggghhhhh" HATTUUUUUU ..... :eek:
:shock:
Also von "Kränzchen..." ne, da hab ich die Schnauze gestrichen voll ... :roll:

Ansonsten, hab ich nix dagegen... sich gegenseitig vorzustellen ...

Ach ja...

Irgendwie gefällt mir Hattus Charakter. Bei der Beschreibung gehen meine Gedanken in eine ganz bestimmte Richtung...

Das ist dann nur beunruhigend, weil Ryan eine fiktive Figur ist, nicht, weil er ein Mann ist, denn ich fühle mich zu Männern und Frauen gleichermaßen hingezogen. :oops::p

...

Scherzchen!

Teilweise. :)

jah - gut. wechseln wir das thema, es ist mir peinlich den namen so ungeschickt gewählt zu haben - ich hatte ja keine ahnung :?

Also ich hab jetzt die Vorstellrunde gegründet (es versucht).

ich denke ich werde erst nächstes WE wieder zum schreiben kommen;

Auf Grund massiver privater probleme,fehlt mir zur Zeit einfach die Motivation und Kreativität.....

es sei mir zu verzeihen........

es sei dir verziehen!
dann weiß ich wenigstens, dass Private Ragnar noch lebt^^

aber hattus idee gtefällt mir, Thor wird mal mitmachen, falls ich nicht schon alles verpasst hab - nur weil wir nachmittags Party machen :ugly:

also ich bin ja in letzter Zeit recht inaktiv gewesen was SC angeht, also könnte mir jemand vielleicht eine Kurzfassung dessen geben was passiert ist?

P.S.: Könnte auch mal wieder jemand ins Epi posten? ^^

äh, das hier is das ET-Forum, wo du aber auch ehers inaktiv warst^^
allerdings kann ich dir zum SC garnix sagen...

und es könnt wirklich mal wieder wer im Epi posten, nur ists blöd, weil wir auf Ryu warten müssen/sollen und der is wohl schon länger nicht mehr da gewesen :(

ups :oops:
Naja, bin ja auch nur ein Mensch und mache ja auch mal Fehler.
Nagut, dann kann mir jemand in Kurzfassung sagen, was ich bei ET verpasst habe? Hoffentlich gabs nicht zu viel Action und Dergleichen, sonst ärgere ich mir wieder ein Loch in den Bauch und von denen hab ich definitiv schon genug! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.