Vadding
Gebannter Benutzer
ich muss den genauen text noch tippen, aber um es mal kurz am renad zu erwähnen, mein Char ist ein Balanmae, ein Krieger der Götter, diese werden in der regel aus Mönchen und Priestern bestimmter Götter (vorwiegend Kriegsgötter) rekurtiert und zu kriegern ausgebildet, erhalten die unsterblichkeit (unabhängik von Rasse) und erhalten noch einige weitere Fähigkeiten, die zwar nicht alzu mächtig sind, aber dennoch hilfreich (benötigen teilwese jahrhunderte zu erlernung), aber das genau das für welche sind, wird noch nicht verraten^^
Und mein Char ist ein Priester/krieger des Gottes Tiwaz, welcher auch als Tyr bekannt ist (jedoch verwende ich Tiwaz, da der Gott meines ET Chars nicht den selben namen wie mein SC hauptchar tragen soll)
Das er diesem Gott verehrt wurde bis jetzt auch nur am Rand erwähnt, wird aber später, vorallem in Kämpfen des öfteren vorkommen^^
Und mein Char ist ein Priester/krieger des Gottes Tiwaz, welcher auch als Tyr bekannt ist (jedoch verwende ich Tiwaz, da der Gott meines ET Chars nicht den selben namen wie mein SC hauptchar tragen soll)
Das er diesem Gott verehrt wurde bis jetzt auch nur am Rand erwähnt, wird aber später, vorallem in Kämpfen des öfteren vorkommen^^