Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:book:
Whouuu.... jipiii..... :clap:
Informatix + Tutti = Spielspaß mit höchstem Niveau garantiert
:hah:

@Byte: Ich hoffe ich habe Zarius wenigstens annäherungsweise getroffen und würd mich über eine weiteren Annahme Idrils freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überleg dir nächstes Mal lieber die magischen Übergriffe auf die Elfe .... :-D

sieh, was du angerichtet hast :p ;)

Ich bin bloß der Spieler, ich kann nichts dafür...;) wer rechnet denn mit sowas...
Gleich hab ich alle anderen Magier am Hals, wetten?

Jou stimmt... DAS verwechsel ich STÄNDIG ^^'

Asche auf mein Haupt ... entschuldige bitte :oops:

Ich bin nicht so gut mitgekommen bei den letzten Seiten - aber die Bögen, welche Asterinian beschworen hat, sind doch gegen die Anomalien, oder? ^^

:)
...richtig Eomer und soweit ich das verstanden habe muss sich doch allerdings Asterinian (hätt ich doch beinahe Estarine geschrieben... ^^) auch immun dagegen machen... und deshalb dieses merkwürdige Verhalten ...

sehr ich das richtig Tutti? :)

Werd sehn was ich da machen kann, mhh *überlegen geh*

EDIT: Sorry Ladyfalk, alzzu viel ist mir zur armen idril nicht eingefallen. Nunja, dafür gabs jetzt eine weitere Spur aus Zarius Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Yay :-D

Achja ... vielleicht wäre es der RPG-Atmosphäre dienlich wenn wir unsere machttriefenden Chars bezüglich ihrer Fähigkeiten ein bisschen am Zügel nehmen ... also zumindest bei Informatix macht es mir ein bisschen den Eindruck als geht da gern der Macht-Trieb mit ihm durch. Das soll gar kein Vorwurf sein, aber so lesen sich die Posts imho ein bisschen trocken. (Asterinian würd ich jetzt mal als Ausnahme betrachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.