Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wieder was von dir zumlesen Tutti, werd ich auch mal wieder ranmachen. man darf dem guten zarius ja keine Spinnweben um die Schnurrhaare wachsen lassen.

So.
Ich habe mir jetzt die letzten 20 Seiten durchgelesen. Zugegebenermasen habe ich ein bisschen was übersprungen.
Insgesamt finde ich es eine wirklich interessante Geschichte. Vor allem die Anommalien finde ich ziemlich cool, genauso wie die Schreibstile von Tutti und Lady. Die haben einfach etwas besonderes. Vor allem das Kaninchen finde ich ziemlich genial (wenn es das werden soll was ich denke).

Leider gab es trotzdem einige Sachen die ich nicht verstanden habe (was ist ein Zodiak?)

Aber noch schlimmer: Ich weis absolut worum es im Moment geht!
Für euch heist das das ihr mich nicht los seid sondern wahrscheinlich schon morgen mit einem Post von mir zu rechnen habt!

Und ich gehe jetzt und richte einen Beitrag im Charanmeldungsdingsbums an.

• Like
Reaktionen: 1 Person
*schluck...
Ryan OO"

ööhh... irritiert sei ... nun gut ... ^^ *schluck

Zodiak ist ein Seelenfänger. Ein Dämon der Leere. Er schleudert Lila Kugeln der Leere auf seine Opfer und zieht diese in die Endlose Unendlichkeit ... zuvor fängt er die Seele in einem Seelenstein oder einem dafür vorgesehenen Gegenstand ein... ziemlich fieser Typ ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es Einwände gibt Lady, du etwas anderes geplant hattest, auf das du nicht verzichten willst, dann sag bescheid. :3

MfG,
Ryu Kazuha

np...

ändere meinen Post mal eben noch ab. Hab den vorherigen gelöscht und setz ihn nu nach dir rein =)

Tutti, ich hoffe du hattst nichts mehr mit dat Idrilsche vor... dann kehrt sie nu in die sterbliche Welt (<--- oh Mann, was für ein Unterschied !!) wieder zurück. =)

*Muahahahahahahahahahaaaaaaaa*Wer hat mich gerufen
s123fb8.gif

ich habs wiedermal nicht verstanden:

thanatos ist ein schwarzer drache, die haben in ET ja die eigenschaft sich in humanoiden zu verwandeln. soweit so gut!

Aber:

Thanatos scheint Idril ja nicht besonders zu mögen.
Dabei ist es mir bei der Lunargenthumgeschichte so vorgekommen als wären sie Freunde?
SIe ist doch auf ihm geritten oder (nachdem sie es irgendwie geschafft hatte ihren körper zu duplizieren)?

lady, erklärs mir biiiitte wieder *hundeblick*
wenn du von ihm auch so einen steckbrief hättest wie beim zodiak wäre das ganz toll!

Wenn ich mal einspringen darf.

Das Verhältnis zwischen Thanatos und Idril ist, kurz gesagt, ambivalent. Thanatos ist Idrils Drache, allerdings hat er die Eigenschaft, seine Reiter einem vorzeitigen Ende zuzuführen, weshalb man sie ihm auch bisher vorenthalten hat.

Soweit zumindest habe ich mir die Sache zusammengereimt. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Hi,
Thanatos kann sich nicht in einen Humanoiden verwandeln. Er ist ein reiner Drache. Thanatos ist der Todesdrache und wie Ryu schon sagte, Idrils Drache. Thanatos hat eine besondere Beziehung zu Idril, weil sie in den Händen Levans war und Thanatos weiß, was in Idril für eine Kraft steckt. Stell dir vor, ein Todesdrache hat diese Elfe auf seiner Seite... Hui, da würde die Post abgehen.
Er versucht sie auf seine Seite zu ziehen und das in Lunargenthum, war eine besondere Geschichte... :(

Von Thanatos gibts keinen Stecki... ebensowenig wie von Maruk, das Gegenstück von Thanatos -
Leben und Tod sozusagen.

Maruk (der alte Weise), ist der Drache von Yêsahja, ihrem Vater... und irgendwie auch Beschützer von Idril. Doch jetzt hat der Drachenkaiser eingegriffen und es nimmt eine Wendung.

Wenn noch Fragen sind, frag nach... :)

EDIT: Ach so, und das was du mit Körper dublizieren meinst, war ein wenig anders. Idril war tot, ist in den Körper ihrer Mutter eingefahren und somit ungewollt auf Thanatos getroffen. Dieser hat dann gleich die Gelegenheit genutzt, in des Kaisers Nähe zu verweilen. Leider hat er auf Grund von Unwissenheit Idrils eine Schuppe des Kaisers bekommen - also die Glücksdrachenschuppe von Idril, die ihr von einem kleinen Magierin Namens Ayla geschenkt wurde. Diese hatte ihr Vater in den Bergen gefunden uns sie seiner Tochter gegeben.

:D
Nicht ganz...
Idril war nach einem magischen Fehler vom Kaiser auf ein Moosbett gelegt worden, nachdem er sie (das erste Mal) rettete. Dort ist sie dann nur körperlich gewesen, denn Idrils Geist, war noch mit Rhianon verbunden. Als diese Verbindung riss, ist Idril gestorben. Nur der Ruf des Kaisers, hat sie wieder zurückkehren lassen und ihr Geist musste ja irgendwo hin. Also hat er sich in dem Körper der Mutter von Idril manifestiert. Idrils Mutter ist tot. Ihr Körper wurde Idril zur Verfügung gestellt, damit diese die besonderen Kräfte der Alcarins aktivieren kann und das Schwert führen, welches immer noch in Idrils Besitz ist. Es ist eine Geistklinge mit besonderen Fähigkeiten. :)

EDIT: ganz vom Thema abgekommen ;>
Idril sieht natürlich wieder so aus, wie immer... also nicht wie ihre Mutter =)

Du weißt was eine Vorladerpistole ist oder?Das "Gewehrpondan" wäre dann eine Muskete;im Zweifelsfall noch ein Zündnagelgewehr;mit Sicherheit aber keine Schrotflinte;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.