Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also er schreib was davon, dass sie keine Körper hätten, also sind die "schatten" wohl schatten. Vielleicht so was ähnliches, wie deine "schatten" ragnar?

Eomer schrieb:
Was haltet ihr von noch etwas mehr Gesamtkommunikation der Gruppe untereinander? ^^
Naja momentan kommt mir das so n bissl wie der erst schultag an der schule vor, die "alten" die sich kennen hocken alle auf einen haufen (selbst das sind sie in kleinere Gruppenunterteilt^^)
während sich einige neue, die sich noch nich klennen untereinander sammeln und andere alleine in der ecke sitzen.
Also etwa smehr gesamt kommunikation wäre eigentlich nich schlecht, immerhin gibt es sehr viele, die sich gar nicht kennen und wie wollen die zusammen etwas erreichen, wenn die nichtmal die namend er anderen kennen?^^

Wäre es nicht auch möglich, das es unter den "Schatten" unterschiedlich "entwicklungsstufen" gibt?
Jedoch würde ich dann dazu neigen Khaajit-fans schatzten anders zu bennen

also er schreib was davon, dass sie keine Körper hätten, also sind die "schatten" wohl schatten. Vielleicht so was ähnliches, wie deine "schatten" ragnar?

Naja momentan kommt mir das so n bissl wie der erst schultag an der schule vor, die "alten" die sich kennen hocken alle auf einen haufen (selbst das sind sie in kleinere Gruppenunterteilt^^)
während sich einige neue, die sich noch nich klennen untereinander sammeln und andere alleine in der ecke sitzen.
Also etwa smehr gesamt kommunikation wäre eigentlich nich schlecht, immerhin gibt es sehr viele, die sich gar nicht kennen und wie wollen die zusammen etwas erreichen, wenn die nichtmal die namend er anderen kennen?^^

wenn irgendein Char in meiner Nähe ist/ Zeit hat, kann er mich von meinen Fesseln befreien, aber bitte nicht zu viele Schatten töten, man soll noch mehr über sie erfahren!:D

Wäre es nicht auch möglich, das es unter den "Schatten" unterschiedlich "entwicklungsstufen" gibt?
Jedoch würde ich dann dazu neigen Khaajit-fans schatzten anders zu bennen

gute Idee, mein Char ist ja noch am Anfang seiner Reise, da wird noch viel kommen! Ich habe übigens diesen schwarzen Drachen noch nicht gecheckt, was macht der?

gute Idee, mein Char ist ja noch am Anfang seiner Reise, da wird noch viel kommen! Ich habe übigens diesen schwarzen Drachen noch nicht gecheckt, was macht der?

da reichts wenn du dir die letzten vier diskus-seiten durchliest ;)

zum thema kommunikation:
da hab ich ja schon einen versuch gestartet, den hatt lady aber anscheinend erfolgreich verhindert ^^
wie wärs mit soeinem vorstell-spiel:

"Ich bin Idril, eine Dunkelelfin und schon lange bei der Gruppe. Thor, fang den Ball!"
"Danke. Ich bin Thor, ein Zwerg und Trollslayer. Ich bin gerade erst gekommen. Wer will den Ball?!"
Wäre doch praktisch? ^^

auserdem finde ich das khajits stil sich erheblich gesteigert hat. jetzt benutzt er genug satzzeichen und bindet sogar adjektive ein :good:
obwohl die schatten noch ein bisschen komisch reden.

ich hoffe doch stark, du meinst das nicht ernst mit diesem Vorschlag.
Sowas kann man in der 5. Klasse machen, aber ich glaub kaum dass das ins szenario passt.

solon kommt ja jetzt auch neu dazu, hat aber noch nichts bis auf die Charakteranmeldung geschrieben

zum Drachen: Der Drache ist also ein Mensch, der Mensch ist ein Drache?

Ich würde die Schatten von Khajiit als "dunkle" Waldgeister bezeichnen,das würde auch in seine Geschichte passen.

Zu dem Drachen; Ryu und Idril sind Drachen,die menschliche Form angenommen haben.Der schwarze Drache Thanatos jedoch ist,soweit ich das verstanden habe,ein reiner Drache.

*seufz

Idril ist kein Drache der eine menschliche Gestalt angenommen hat.
Sie ist eine ganz normale Dunkelelfe
Und der Drache bei ihr, ist ein ganz stinknormaler Todesdrache

*lesen geh :/

Bezüglich des Datenbankcrashs...

Traurigerweise sind alle Posts von vor dem 30.9. um 3:00 verloren gegangen. Was machen wir jetzt? Ich habe meinen Post noch auf der Festplatte, kann sich noch jemand an die Reihenfolge erinnern? Nicht, dass hier was durcheinanderkommt.

Whaaaa, ... -.-"
~Mist~
...na Gottlob war es nur ein kleiner Post ....
okay, dann "sichere" ich lieber mal heute abend meine Großen *schluck

ich habe mir jetzt erlaubt, das 'Erwachen der Idril' zusammenzufassen.
hoffe das ist so in ordnung lady :)

nur ein par fragen habe ich:

wenn die gruppe sich jetzt in der höhle verbarrikadiert und nicht rauskommt, wie killen wir dann die anomalien?
wen die anomalien nicht vertrieben werden hört der sturm dan trotzdem auf?
wie kommt die gruppe da raus wenn der sturm nicht aufhört?

und vorallem: was wollen die typen den die ganze zeit in der höhle machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.