Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nichtmal, warum ihr den text immer färben müsst!!!

naja mir soll's egal sein, ich makiere den Texte ey immer wenn ich ihn lese, weil mich das bunte sonst stört:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Ratgitt:Wenn es dich nicht stört eigentlich nicht, wollte nur darauf hingewiesen haben, tut mir Leid, wenn das ein bisschen agressiv wirkte, ich muss mich erst mal an dieses System gewöhnen...
EDIT:
@Vadding: Das verbessert die Übersichtlichkeit ganz entschieden, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich finds so übersichtlicher und irgendwie angenehmer zum lesen :)

@ informatix: nein, klang nicht aggressiv, nur das 'fürchte' war irritierend... ^^

naja, ich finde schon, dass die Farbe ziemlich irritiert, aber is mir wie schon gesagt relativ egal, da ich den text ey immer makiere............

Da ich den eindruck habe, es wurde im letzten Post übersehen, weil ich erts später reineditiert habe, poste ich es halt nochmal^^:

@Informatix: ich wollte dich nur nochmal darauf hinweisen, das noch immer die Klinge von Haldamirs Schwert an deinem Hals sitzt und das mein Char zu sturr ist, um diese dort zu entfernen (jedenfalls Vorerst^^)

@Vadding:Ich hoffe doch, er hat sich mitbewegt, als ich auf Leonars Anweisung vorgetreten bin? Ansonsten muss ich den Kopf jetzt wieder dranschrauben...
Wenn du dich jetzt auf Eleasars außerordentliche Gelassenheit beziehst... unterrichte mal fünfhundert Jahre lang Klassen voller Vampire und Nekromanten und versuch dann, nervös zu werden;), außerdem ist er als Lich nicht wirklich in Gefahr wenn man ihm den Kopf abhaut, es ist nur schwer, sich dann zu orientieren...

@Ratgitt

Ich hoffe doch, dass Zwerge zuverlässiger sind, als Heihachi-lookalikes.

Edit: Wie ich so die Beschreibung seines Äußeren lese, komme ich nicht umhin, an einen gewissen Trailer für Warhammer Online zu denken...

What is more, jetzt, wo ich's gegoogelt habe, entdecke ich, dass der putzige kleine Kerl eine eigenständige Einheit ist...

Zuletzt bearbeitet:
@dPüm: ich hoff auch, aber zwerge sind ja stur wie stein, warum dann nicht auch so (un)vergänglich ....

@Ragnar:
Zwischem 2 eigenen Posts müssen immer zwei Fremde liegen. Diese Regel wird 24 Stunden nach dem letzten Post ausser Kraft gesetzt, um längeres stocken zu vermeiden. Ausnahmen sind auch in Absprache mit den Moderatoren möglich.

Diese Regel wurde von Ryu vor kurzem auser Kraft gesetzt, mal sehen ob ich den Post finde....

Falls das noch in den Regeln steht, werde ich es vorerst raus nehmen, (falls ich den Post von Ryu finde).

EDIT: hier haben wir es auch schon:
Auf Grund der ohnehin geringen Postaktivität ist die 2Postregel vorerst ausser Kraft gesetzt.

MfG
Ryu Kazuha

EDIT2:
Wenn Ryu oder Eomer nichts dagegen haben, werde ich erstmal im ersten Post dieses Threads die liste der aktiven Chars ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eomer_13
oh, das hab ich(logischerweise?) nicht gesehen^^

@Vadding: seit wann bist du Mod? sag jetzt bitte nicht: schon lange.....
Gratulation :)

Zuletzt bearbeitet:
Soh, ich hab den ersten Beitrag editiert, ich hoffe doch, das stimmt so alles.
Da fällt mir auch grad auf, weiß einer ob Vinc überhaubt noch lust hat?
Sein Char hängt ja meines wissens nach noch immer in der Stadt fest (dessen name mir mal wieder entfallen ist).

@Ratgitt: ich bin seit gestern abend Moderator.

ich hab Thors Bild editiert, dieses is viel cooler(hat aber nur den bronze demon gemacht:cry:) <-das sollte nicht jeder verstehen...ragnar&vaddind werdens verstehn, der rest...:?

anm.: Thor hat keine grüne Hose an und die tattoos fehlen, aber das diorama gefällt mir halt...

Hmmm... irgendwie erinnert mich dieser Slayerzwerg stark an Grotek oder Snorri (nur eben mit ungebrochener Nase ^^) :?
Naja, werd mich bestimmt täuschen. :lol:
Wäre ja auch nur ein zu großer Zufall, wenn Thorgirmm (weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe) eigentlich nur eben Grotek undercover ist. 8)

Grotek? heißt der nicht Gotrek? *vergessenhab* ich hab grad keine ahnung, woher ich den namen kenn... Warhammer - schätz ich mal
und nen Snorri gibts da glaub ich auch und in MW gibts einen und der D&D char von meinem freund hieß so....
:huh:
ich sollt echt wieder mal warhammer spielen oder zumindest das Zwergenarmeebuch lesen...

Tja, Ragnar hats eben drauf! :-D
Und ob es nun Grotek oder Gortek oder auch Gotrek heißt, das spielt doch keine so große Rolle. :lol: (zumindest lag ich mit Snorri richtig! XD)
Mach dir nichts drauß Ratgitt, das wissen entweder nur die sich über die Bücher informeiert haben oder den Roman gelesen haben.(ich hab nur mal was von den Büchern und den Stories gehört und von ein paar hinten die Inhaltsangabe gelesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.