Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich da vor allem stört ist, dass ich mir daraus:
Aussehen:schwarze Haare,blaues rechtes Auge und grünes linkes Auge,muskolös,sehr viel Schmuck,trägt Kettenhemd
überhaupt kein bild machen kann....
ich könnt da meinen char zusammenfassen: klein, bart, 2 Äxte

so wirkt der char nichtmal mysteriös, was er wohl sollte...

Hallo

manche kennen mich ja vielleicht schon aus dem Rest des Forums, die wissen worauf dashier hinausläuft.

Ich wollte nähmlich fragen ob ich bei euch mitmachen darf :?:

Diesmal würde ich mich auch bemühen das mein Char gleich zur Gruppe zur findet und nicht erst durch die halbe Galaxie irrt (wortwörtlich).

Das ist nur gerade etwas schwer weil ich schlicht und einfach zu faul bin, mir die gesamte Story anzutun, ich kann auch nicht eindeutig erkennen wo die letzte Zusammenfassung endet. Die Liste der aktiven Chars hab ich auch nicht wirklich gefunden, konnte mir deshalb nicht die richtigen Beschreibungen raussuchen (für alle war ich zu faul).

Kann mir da jemand helfen? (Vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt dabei haben?)

also ich hab zwar hier nichts zu sagen, aber wäre schon nett wenn wir dich dabei hätten Hattu ^^ (ich hoffe du nimmst jetzt nicht den anderen Conan Abklatsch :lol:) sry musste sein.
Naja, um dir die (sehr kurze) Kurzfassung zu geben: Im Augenblick befindet sich die Gruppe in einer großen Höhle in den nördlichen Gebirgen von der Stadt in der sie vorher waren. (konnte mir den Namen der Stadt eh nie merken ^^") und rasten dort im Augenblick da es draußen eh zu kalt ist und sie vor kurzem einen Troll begegnet sind, den sie fertig gemacht haben. (oder eher unser kleiner Schlächterzwerg :-D )

P.S.: Slayer sind die coolsten Zwerge, Bihandkämpfer die krassesten Imperialen und Gralsritter von allen die Besten!!! :p

Drei unvermutete Neuzugänge? Der Zufall macht Überstunden... Jetzt im Spiel, meine ich. Leonar wird sie alle umbringen... :oops:

...

Malekith wird über alle herrschen!

Quatsch Drakon! ;)
Entweder jeden der sich ihm und seinen Plänen in den Weg stellt unterwerfen oder vernichten, man hat die Wahl!!! :lol::lol::lol: *böses Gelächter*
(hab mich Mal entschieden auf den kleinen Anfall des Größenwahns einzugehen :-D)

Tutti hat da schon ganz recht,obgleich Leonar kein Druchii ist.Vielmehr wäre er wohl aus der Warhammer Perspektive eine Mischung aus Druchii und Asurn;welche in den Schatenlanden leben.Oder aber ein Norse....:-D

Bis jetrzt hat noch nieman gesagt, ob sie groß oder klein ist.
für den einen könnten 10 meter groß sein und für den anderen ist es eben klein.

aber ich würde auch eher zu einer kleineren Höhle tendieren, ist gemütlicher^^

*verängstigt aber zustimmend nick* Jepp, immerhin ist der Geruch das schlimmste! Der hat ja zu lebzeiten nicht nach Rose geduftet und der Tod hat den Geruch nicht umbedingt verbessert, oder? :?

Ich melde mich mal kurz um euch zu sagen, dass ich erstmal nicht mitmmache, da mein Internetanschluss immer noch nciht da ist, und das ganze nochd auern wird. Deshalb lösche ich auch meine charackteranmeldung, da ich mitgekriegt habe, dass da einiges nicht stimmt und einfach unpassend rüber kommt.(was vlt daran liegt, dass ich nciht das ganze RPG gelesen habe ... Ich lösche also den eintrag und überlege mir irgendwann nen neuen. ;)

viel spaß noch

• Like
Reaktionen: Major CoolD
@major
den "Conanabklatsch" (ich hasse diese Serie) nehme ich dir schwer übel (manchmal sagt man besser nichts).

Also wenn ihr mir die Tageszeit sagt, und wie es in der Stadt aussieht in der die Gruppe vorher war (ob sie eine intakte Kneipe hat ^^) dann kann ich auch einen Post posten. Ich geh mal davon aus das die Höhle in soeiner Art Schneelandschaft ist.

Ausserdem wäre eine Liste der aktiven Chars (bzw. der Chars die in der Höhle sind) sehr hilfreich, dann könnte ich sogar gucken ob es meine Art Char schon gibt.

Ich weis, ich bin anspruchsvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.