Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider, andernfalls stünde er ja schon wieder drin :( Egal, hab das meiste denke ich noch im Kopf ^^ ...
Ich hab mich gefragt ob man nicht Teile des Datenbackups (vom Forum) wiederherstellen könnte, aber ka. Wär jedenfalls ne angenehme Methode ein paar Posts wiederherzustellen...

boah, das ist ja echt übel... :(
echt blöd für Euch ... hoffentlich kriegts ihr wieder hin, diese Posts... :huh:
die waren nämlich echt gut... :)

Guten Abend allerseits,

Ich wollte dieses RPG gerne mal ausprobieren.
Stehe allerdings vor dem Problem der Charaktereinbindung... hat jemand einen Vorschlag?
(Mein Char steht schon im Charakterthread)

Leider, andernfalls stünde er ja schon wieder drin :( Egal, hab das meiste denke ich noch im Kopf ^^ ...
Ich hab mich gefragt ob man nicht Teile des Datenbackups (vom Forum) wiederherstellen könnte, aber ka. Wär jedenfalls ne angenehme Methode ein paar Posts wiederherzustellen...

Zur Info... alle möglichen Beiträge wurden wiederhergestellt, leider scheinen die hier benötigten nicht dazuzugehören. Es tut uns leid, aber leider lässt sich daran nichts machen :(

• Like
Reaktionen: Eomer_13
Okay, schade, aber danke für die Info ^^
Welcome Solon und Informatix :D
Charaktereinbindung ... hm, wie wär's mit dem Reisenden, der auf die Gruppe trifft, nachdem sie die Höhle verlassen hat? (hab mir deine Charbeschreibung noch nicht angeschaut)

Hmmm...
Untote trinken nicht, das ist ein bisschen unpassend, und bei Partys bleibt man mit dem Charakter garantiert in der Küche;)
Zaubersschullehrer wäre schon plausibler, ein magischer Unfall/Streich der Abschlussklasse vielleicht?
"Nachdem sie die Höhle verlassen hat"
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Gruppe sich während der letzten Sequenzen nicht in einer Höhle aufhielt...
"Nachdem er die Höhle verlassen hat", meintest du wahrscheinlich, oder?
Ist denkbar, was meint ihr zu meinem Vorschlag mit dem Zauberunfall?

Hm, doch, auf den ersten beiden Posts der aktuellen Seite kannst du erkennen, dass sie gerade in einer Höhle sind :)
Zauberunfall klingt ganz lustig, kann man ruhig machen oder?

wenn ihr einmal so schön denkt, könnt ihr mir vlt auch helfen? Ich überlege schon ewig, wie ich rein kommen könnte aber mir fällt nichts ein ^^°

Man müsste seinen Char übrigens auch nicht unbedingt von "dieser" Welt in die andere springen lassen ... so steht das nur im ersten Post. Die meisten Charaktere bisher sind innerhalb der ET-Welt aufgetaucht, also ohne großen Bezug zur Realität ^^
Denkbar wär irgendein Unglück, das einem neuen Charakter passiert, also auf ner Reise ... in diesem Fall hätte er eben eine Route über das Fünfhorngebirge genommen, und wär dann beispielsweise in den Schneesturm geraten. Lässt sich ja meistens mit irgendwelchen Zielen des entsprechenden Charakters verbinden, dass er gerade auf einer Reise ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, für die nächste Woche gibts nichts neues von mir. Ich bin auf Klassenfahrt nach München, also bleibt anständig ;). Ich hoffe es gibt viel zu lesen wenn ich wiederkomme, bis Samstag.

MfG,
byte

Ich muss wohl hoch und heilig versprechen, in nächster Zeit einen Beitrag abzuliefern...

Aber nicht heute! :D Wo kämen wir denn hin, wenn ich etwas mal nicht verschiebe?

*lach* ja du hast recht tutti

nein ich habe ihn nicht gespeichert gehabt -.-° ich lösche sie immer wenn sie "sicher" im inetrnet verwahrt sind

hallo
einige von euch kennen mich ja aus dem Epi und vll kennt mich noch einer von früher, weil ich ja hier schon mal mitgeschrieben hab, dann hab ich aber ein jahr(oder so...) das forum nicht mehr besucht, kA warum eig. :?
aber jetzt hab ich wieder lust und genügend inspiration, um hier wieder mitzuschreiben! hab ja schließlich wieder schule, also viel zeit zum denken^^
ich werd mal meine charbesschreibung posten

thx,
so, meine charbeschreibung gibts nun auch und sry an alle elfen, halbelfen, orks, halborks und halbtrolle :oops: aber so ist Thorgrimm nun mal!
ah und muss ich erwähnen, dass zwerge stur sind?...wohl nicht, oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.