Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hou,
bin heut ab 14:00 Uhr weg und komm erst Sonntag wieder...
Tutti, lass die Idril leben ja :-D

Hm und ich bin ab Montag paar Tage schreibuntätig, aber das dürfte nicht schwer ins Gewicht fallen ^^

@Ragnar: Mein letzter Post ist hoffentlich ok so was Leonar betrifft ;)

:) :) Freu mich über die Posts *g
Werd im ET noch ein wenig schreibfaul bleiben... lesen macht im Moment mehr Spaß als schreibseln *g

uuuhhh, na sowas...
dann will die Schreibwütige aus dem ET mal ran ne Byte *kicher :roll::lol::p
aber erst heut Abend ^^

EDIT: *uff ... muss ich auf Sonntag verschieben XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich bin ja wieder sehr von der Schule eingenommen. Ich werd also auch demnächst nicht soo oft vorbeischauen. Aber noch schein ich nicht zu lang abwesend gewesen zu sein als dass ich zu viel nachzulesen hätte :)

@byte, Ryu, Hobsta: Vielleicht interessiert's euch dass im Ubi-Forum die GS neu angelaufen sind also neue Threads & neue Mitglieder. Ich hab jedenfalls ne PM bekommen deswegen ... also nur falls es euch interessiert. Ich persönlich muss es mir noch überlegen.

Habs schon mitbekommen Eo, aber ich werde dort nicht teil nehmen. ^^ 5 RPGs reichen mir irgendwo dann doch. xD

MfG,
Ryu Kazuha

AAAAAAAAARGH
-.-
neeein das gibts doch nicht -.-
Mein schöhöhöner Beitrag :(
Oh Mann ...

EDIT: Hi Solon klar jeder kann noch einsteigen ^^...

zum thema neu einstieg: ich müsste auch mal wieder posten, mein letzter poste dürfte ja schon mehrere wochen her sein:lol:

oha Solon erobert die Scharesoft RPG Welt im Sturm:lol::lol::lol:

Find dich gut das du mitmachst;damit gehörst du dann auch zur 3er Besetzung,derjeniger die in allen 3 RPGS mitmachen:-D

also ich kann momentan nicht so gut posten weil wir zu hause kein inetrnet haben wegen dem umzug und daher kann es mit mir etwas dauern

willkommen solon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.