Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du könntest doch momentan posten lady tust es aber nicht also kanns so schlimm mit der kreativen auserbeitung net sein
ragnar kam schon zu mir an und wollte mich antreiben, aber so lange tutti net da ist hmmm wird schwierig bei mir

@ Ladyfalk: Tut mir leid wenn dich mein Post in gekränkt hat, er war, wie Rhianon bereits bemerkt hat, scherzhaft gemeint, auch wenn ich deine Reaktion verstehe.

Ach und zu deiner Aussage das ich recht selten poste, muss ich sagen, dass ich leider nicht so die kreative Ader in letzter Zeit habe auch wenn mir das Schreiben hier Spaß bereitet.

ja, Byte er hat mich gekränkt und tief verletzt.
...und gut, das wir das mal ansprechen.
...ich dachte mir schon seit längerem, dass du einen kreativen Hänger hast und es ist mir nicht entgangen, auch wenn ich nie was darüber sagte.
Das was mich ärgert ist, das man hier nicht miteinander spricht. Und zwar über das, was einem auf den Senkel geht.
Nur redenden Menschen kann geholfen werden und nur so, ist eine Heilung und Abhilfe möglich.

Byte ich frage dich nun... woran liegts?
Ist es die Story? Bist du nicht genug eingebunden oder geht dir irgendetwas anderes auf den Sack?
Und diesesmal sei so ehrlich und sage, was du meinst auch öffentlich.

@Ladfalk: Nichts weltbewegendes ich überdenke seit geraumer Zeit Zarius Vergangenheit, die sehr (selbst für mich) kompliziert ist.

Ja, das bemerkte ich schon. Zarius ist schwierig, da er ein sehr ruhiger Char ist. Selbst für Idril ist er ein Rätsel.

:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:

Ich freu mich soooooooo ...... :oops:
^^ Verzeihung...

:lol:

und jaaaa, kein Kommentar nötig Ryu ^^

Ich kann's auch nicht glauben, dass ich bei Gebahren das H vergessen habe. Wird wohl nicht der einzige Fehler sein... :p

Es ist sogar noch wahnsinniger, dass ich Fehler sehe, wo keine sind...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.