Projekt Die Prüfungen der Wege

Wie findet ihr das Projekt ?

• Sehr Gut

Stimmen: 25 43,1%
  • Gut

Stimmen: 24 41,4%
  • Ok, für den ersten Mod

Stimmen: 5 8,6%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 1 1,7%
  • Schlecht

Stimmen: 3 5,2%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Untote Kreaturen wird es so gut wie keine geben.

Der Weg wird geschmückt von Stein, kaltem Stein.
Leblose Marionetten aus kaltem Stein *böses Lachen*

Mfg Master of Worlds

Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst du dich aber noch ein wenig Gedulden. (Eventuell doch nicht mehr zu lang.)

Im moment bräuchte ich jemand weiteres der die ersten Drei Wege Beta spielt.
Wenn ihr lust habt sag mir bescheid, am besten per Pn.

Mfg Master of Worlds

Zuletzt bearbeitet:
Heute auch noch einmal etwas zu meinem Mod

Teil 1:

Questtechnisch geht es vorran, auch die ersten Dialoge sind fertig.

Das Interior der ersten neue Fraktion nimmt erste richtige Formen an und das Portal in das Interior der Fraktion habe ich auch ein wenig mit mehr als nur einer "Tür" ausgerüstet.

Teil 2:

Der Weg der Tödlichen List,
Der Weg der Schlechten Sicht und
Der Weg des Irrens
werden in den nächsten Tagen erneut getestet.

Der Weg des Kaisers ist in Planung.

Der Eingang zur Wegeskammer, der Ursprünglich in der Kaiserstadt war, wird dann in der Welt von Cyrodil versteckt und man muss entweder ein paar Hinweisen folgen oder ein Rätsel lösen. Das wird sich wohl erst kurz vor dem Release ergeben.

Hier auch noch ein kleiner Screen aus dem Labyrinth

Mfg Master of Worlds

Das Portal ist von der neuen Fraktion (Teil 1, noch nichts mit den Wegen) beschworen worden, sie haben die Möglichkeit es wieder zu schließen. (Außerdem ist es noch disable, also erst ab Queststage X ist es zu finden).

Außerdem ist diese Fraktion eher Radikal, innerhalb eines kurzen Zeitabschnitts haben sie ein komplettes Dorf angegriffen und in brannt gesteckt, dies dann noch vor den Toren einer Stadt. Ihre Pläne sind schon längst geschmiedet und nun wartet nur noch die Ausführung auf sich. Sie haben keine Angst vor dem Tod, ihr fester Glaube stärkt nur ihren Kampfgeist.

Eine ganze Heer-Schar von Untertanen die nur noch auf Befehle warten um die Feinde zu überennen und ihren Glauben zu verbreiten. Die Zeit naht und die Fraktion muss alles vorbereiten bis erneut die Laloria anbricht und die Relleis der Racuvar durch die Lande strömen. (Die Fraktion in Teil zwei ist wiederrum etwas anderes gestrickt)

Das hat alles schon seine Gründe ;)

@ vetio
Könnte man sagen, geplant waren Terrakotta Krieger.
Der Weg des Kaisers, weil der Kaiser einst die Terrakotta Armee erschuff.
Aber es steht auch noch nicht ganz fest.

Mfg Master of Worlds

Sie haben keine Angst vor dem Tod, ihr fester Glaube stärkt nur ihren Kampfgeist.

Eine ganze Heer-Schar von Untertanen die nur noch auf Befehle warten um [...] ihren Glauben zu verbreiten.
Das erinnert mich stark an dei Türkenkriege (ist wahrscheinlich nciht der richtige geschichtliche Begriff), bzw. die Wikinger.*g*

Der Weg des Kaisers, weil der Kaiser einst die Terrakotta Armee erschuff.
Das erinnert mich wiederum stark an diese Asiatischen Statuen.^^

Waren das deine "Ideenquellen"?

So viel von meiner Seite.

Ja, da hast du vollkommen Recht.

Vielleicht gibt es dort dann doch noch was ganz anderes, aber so etwas wie Terrakotta Krieger ist dann am wahrscheinlichsten.

Mfg Master of Worlds

Ja, da hast du vollkommen Recht.

Vielleicht gibt es dort dann doch noch was ganz anderes, aber so etwas wie Terrakotta Krieger ist dann am wahrscheinlichsten.

Mfg Master of Worlds
Aber wenn du nahe an der Geschichte (ich meine jetzt nicht "Geschichte" im Sinne von "Geschichte, die man sich ausdenkt, sondern "Geschichte, die tatsächlich passiert ist" [1. WK, 2.WK, Entdeckung Amerikas, etc.]) müsstest du so an dei 1000 Statuen platzieren. Ab dann bin ich aber nicht mehr dein Tester. Da gibt sich mein PC dann die Kugel (bzw. hängt sich auf).:ugly::lol:

Wenn du das macht was ich glaube was die Terakotterarmee betrifft, dann ist es schlimm. Hast du dort das vor wie damals als ich mich erschreckt hatte?^^

Ehrlich gesagt wollte ich schon so etwas mit Hunderten von Statuen.

Denn es ist immerhin eine Armee ;)

Ungefähre Vorstellung:
Man betritt den Weg und schlendert durch die ersten Gänge, dann ein großer Raum.

Ein Pfad führt durch den Raum, links und rechts auf den Seiten sind Löcher in denen Statuen stehen, als wären sie dort erst ausgegraben worden. Nach ein paar weiteren Schritten, die Erkenntnis. Man ist umringt von riesigen Horden an Gegnern die aus den Löchern steigen und euch mit ihren Waffen hinterherjagen.
Aber ich glaube damit es nicht so ruckelt muss ich noch eine andere Lösung dafür finden.

Also allzuviele werden es nicht ^^

mfg Master of Worlds

Es gibt jetzt wieder etwas neues.

Teil 2 wurde nun von TheSentinel getestet und es scheint als hätte mein Mod weiteres gefallen bei ihm gefunden.
Später kann er auch noch etwas dazu schreiben.

Er hat auch einen schönen Screenshots geschossen.

In Teil 1 geht es auch vorran. Im moment ist das Interior des Turmes in der Ebene der ersten neuen Fraktion in Arbeit.

Mfg Master of Worlds

Später kann er auch noch etwas dazu schreiben.

Was ich hiermit machen werde ;)

Mir hat Teil 2 schonmal sehr gut gefallen!
Einige sehr schöne Kämpfe, wie z.B. der auf dem Screen :D

Bei mir lief das PI ohne Probleme und ohne Fehler! Jetzt fehlt natürlich nurnoch Teil 1, für eine hoffentlich 'genauso' anspruchsvolle und spannende Vorgeschichte.

Bis jetzt ist das PI auf jeden Fall schonmal sehr zu empfehlen!

Veröffentlichen näherer Details überlasse ich Master of Worlds. Das kann er dann machen, sobald es soweit ist ;)

Wirklich schön das es dir gefällt :D

Jetzt wieder etwas neues zum Mod.

Dank düster-bertie wird es noch eine HP geben, demnächst müsste sie fertig sein.

Eine Vorgeschichte ist nun auch fertig.
(Eventuelle Änderungen an der Geschichte können noch vorkommen.)

Vorgeschichte:
Einst begannen die Geschichte und die Zeitrechung. Einst, als Anu und Padomay in das nichts traten. Als später aus dem Licht und der Dunkelheit Nir erschaffen wurde, entstand etwas das lange Zeit im Verborgenen blieb, es blieb in den Schatten.
Was damals neben Nir geschaffen wurde war ein Aedra, die Aedra sind die Schöpfer der Welt und sterblich obwohl sie Götter sind. Später dann wurde durch Anu Nirn erschaffen.

Verborgen in den Schatten schuf dieser Aedra seine eigene Welt, eine Welt die unerkannt neben Nirn bestand. Dann als die Ayleiden über Tamriel herrschten kam er nach Tamriel und er ließ die Flüsse der Vernichtung durch das Land ziehen. Um sich zu schützen schlossen die Ayleiden und die kleineren Völker einen Pakt, die Wege wurden daraufhin gebaut um sich dort unten vor dem Aedra zu schützen.

In dieser Zeit machte Nirn das erste Mal Bekanntschaft mit diesem bösartigen Aedra, dieser nannte sich selbst Ceyada. Dies setze sich aus den zwei Ayleidischen Wörtern „Cey“(=Schatten) und „ada“(=Gott) zusammen.

Ceyada war der Schattengott und wurde damals aus der Dunkelheit erschaffen. Er wurde ein mächtiger Aedra, denn er hatte viel Zeit um seine Kräfte zu steigern.

Einzig die Wege blieben verborgen vor Ceyada, eine der größten Ayleiden Ruinen diente damals als Schutz, aber diesen Ort überrannte Ceyada mit seinen Kreaturen und nun benutzen seine Anhänger die Ruine Abasel(=Verbotene Hallen) selbst. Dann zog sich Ceyada später zurück in seine Welt, sein Ziel war für den Moment erfüllt.

Er kam für mehrere Ären nicht mehr zurück und um sein Dasein zu verbergen überwachten seine Anhänger aus ihrer Welt heraus die Bewohner von Tamriel.
Wenige male kam es vor, dass einer das Geheimnis von Ceyada und seinen Anhängern lüftete, aber bevor er es jemanden anderen erzählen konnte wurde diesem schon das Leben genommen.

Nun, nach dem Tot so vieler die nach der Geschichte forschten, will es ein weiterer versuchen. Nun brechen erneut die Laloria an und er wird den Zorn des Ceyada heraufbeschwören.
Ceyadas Anhänger sind schon hinter ihm her, werden die Geheimnise nun endlich gelüftet?

Nach dem letzten Satz des Geschichte beginnt Teil 1 von meinem Mod und das Abenteuer der Wege.

Mfg Master of Worlds

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Stimmt, das klingt gut.:)

Im Deutschen ist es falsch so zu Apostrophieren, wie du es tatest. Du schriebst "Ceyada´s Anhänger". Richtig wäre "Ceyadas Anhänger".;) Das ist mir nur gerade aufgefallsen und viele Leute machen das falsch.

• Like
Reaktionen: Master of Worlds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.