Projekt Die Prüfungen der Wege

Wie findet ihr das Projekt ?

• Sehr Gut

Stimmen: 25 43,1%
  • Gut

Stimmen: 24 41,4%
  • Ok, für den ersten Mod

Stimmen: 5 8,6%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 1 1,7%
  • Schlecht

Stimmen: 3 5,2%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach das :D

Ich kann dir dann aber in den nächsten Tagen den Dritten Weg schicken, wenn du willst ;)

Mfg Master of Worlds Ps. Prob wurde gerade von mir gelöst :)

Tut mir leid, aber im moment habe ich genügend Beta-Spieler.

Wenn ich noch ein wenig weiter bin könnte man eventuelle darüber Reden.

Mfg Master of Worlds

Die Hauptquest des Mods wird in Drei Quest's geteilt.

- Lodernde Geheimnise
- Prüfung der Wege
- Die Wahre Aufgabe

Außerdem ist der dritte Weg nun fertig. An einem weiteren Weg wird im moment nicht weitergearbeitet, nun wird erstmal ein wenig am ersten Teil des Mods gebaut.

Mfg Master of Worlds

Da ich schon seit ein paar Tagen (ca. seit einer Woche) keine Screenshots mehr gezeigt habe, gibt es hier wieder mal ein paar.

Screenshots zu Teil 1:

Das ist am Anfang der Quest "Lodernde Geheimnisse". Findet das Dorf und die Quest beginnt. Im moment wird ein für den Spieler und einen Questrelevanten Npc wichtiges Interior gebaut.

Screenshots zu Teil 2:

Das ist noch auf dem Weg des Irrens, in der Kammer des Wahnsinns.
Um diese Kammer zu bestehen müsst ihr mehrmals den Wahnsinn besiegen ;)

Mfg Master of Worlds

• Like
Reaktionen: TheSentinel
Du hast diesem Kerl ja den Bart von Sheogorath verpasst.:shock: Schäm dich! Nur ein Sheogorath ist würdig diesen Bart zu tragen....Ach was! Sieht cool aus und das ist die Hauptsache (und der Spielspaß).:lol:

• Like
Reaktionen: Master of Worlds
Es freut mich das sie euch gefallen.

@Derd
Er hat den Bart von Sheogorath, die Augen eines Dremora, das Schwarze Gewand und eine Ebenholz-Klinge um seine Befehle auszuführen.

Hast du schon den dritten weg getestet ? Es könnte nämlich sein das ich dir eine Veraltete Version geschickt habe in der noch ein paar kleine Bugs waren. Sind am in "Anfang der Verwirrung", eventuell die Wachen ohne Schlüssel ? Dann ist es veraltet, dann sag bescheid und ich schicke dir nochmal die Version mit Schlüsseln und den gefixten Fehlern.

Mfg Master of Worlds

Es freut mich das sie euch gefallen.

@Derd
Er hat den Bart von Sheogorath, die Augen eines Dremora, das Schwarze Gewand und eine Ebenholz-Klinge um seine Befehle auszuführen.

Hast du schon den dritten weg getestet ? Es könnte nämlich sein das ich dir eine Veraltete Version geschickt habe in der noch ein paar kleine Bugs waren. Sind am in "Anfang der Verwirrung", eventuell die Wachen ohne Schlüssel ? Dann ist es veraltet, dann sag bescheid und ich schicke dir nochmal die Version mit Schlüsseln und den gefixten Fehlern.

Mfg Master of Worlds

Ich hoffe die Klainge hat kein Skript mehr (Deardrawaffe;)). Und ich habe deine Mod noch nichtmal installiert, weil ich zu viel zu tun hatte.;)

Das wirst du wohl erst später herausfinden können ;)

Die neue Version schicke ich dir dann auch noch.

Der Liebe nette Npc mit der Klinge ist aber nicht alleine, er hat noch ein paar Leute dabei. Erledigt sie und scahut nach ob jemand Überlebt hat, geht zur Not auch in die Nächste Stadt und sucht dort. Wenn ihr den Überlebenden gefunden habt redet mit ihm und bringt in Erfahrung was er weiß.

Wie es dann weiter geht wird noch nicht verraten ;)

Mfg Master of Worlds

Der Liebe nette Npc mit der Klinge ist aber nicht alleine, er hat noch ein paar Leute dabei. Erledigt sie und scahut nach ob jemand Überlebt hat, geht zur Not auch in die Nächste Stadt und sucht dort. Wenn ihr den Überlebenden gefunden habt redet mit ihm und bringt in Erfahrung was er weiß.

....Diese Situation mit dem "Verhören" hatte mit in der Kämpfergilde auch schon Spaß gemacht.....Hehehehehe

Ich werde deine Mod mal testen. Ich hoffe ich hkomme heute noch dazu.:)

Da gibt es nichts mit Verhören, einfach nur nett fragen ^^

Hier noch etwas zu Teil 1:

Man sieht zwar noch nicht sehr viel, aber dieser Raum erfüllt seinen Zweck. Denn dort spielt auch ein wichtiger Teil.

Das ist eine Paralelle Ebene in der ein Teil der ersten Neuen Fraktion ihre machenschaften Planen und ihren Bestimmungen nachgehen.

Mfg Master of Worlds

Bei dem Weg der schlechten Sicht hast du geschrieben das eine Schar von Vampiren kommt gegen die man kämpfen muss, wirst du auch einen Heiltrank am Ende verstecken da man sich im Kampf ja infizieren kann?.
Freue mich schon auf die Mod :D

Bei dem Weg der schlechten Sicht hast du geschrieben das eine Schar von Vampiren kommt gegen die man kämpfen muss, wirst du auch einen Heiltrank am Ende verstecken da man sich im Kampf ja infizieren kann?.
Freue mich schon auf die Mod :D

Warum denn? Ist in den Dungeons ja auch nicht. Außerdem gibt es ja Kapellen....;) Ich finde das ist nur ein weiteres Risiko: NO RISK, NO FUN!*g*;)

Nein, sowas wird es nicht geben. Mein Mod soll ja auch ein wenig ;) fordernd sein.

Nimm einfach einen "Krankheit Heilen" Trank mit und benutzte ihn am Ende des Weges, wenn du Infiziert wurdest. Das genügt auch schon.

Mfg Master of Worlds

Es gibt diesmal noch etwa neues zu den Wegen.

Einen Märchenweg wird es nicht geben, denn er würde nicht wirklich in die Geschichte passen. Eventuell mache ich diesen Weg noch als eigenen Mod, also unabhängig von diesem Mod.

Der Weg des Steinmetz wird auch nicht gebaut, dafür gibt es einen anderen Weg. Einen Weg, wie ich finde noch passender ist.

Es wird Der Weg des Kaisers.
Große Hallen. . . kein Leben in diesen . . . nur Steine schmücken diesen Weg.
Viele Steine, manch einer behaut von Menschenhand, behaut in eine Form die gleich eines Menschen scheint.

Mfg Master of Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.