Projekt Die Prüfungen der Wege

Wie findet ihr das Projekt ?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 25 43,1%
  • Gut

    Stimmen: 24 41,4%
  • Ok, für den ersten Mod

    Stimmen: 5 8,6%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 1 1,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 5,2%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe ihr kommt gut vorran

Genauer gesagt Modde ich daran alleine, ich habe zwar noch ein paar Beta, aber sie Modden ja nicht daran.

Und ich bin schon weit, es muss aber noch viel gemacht werden. Wenn es etwas neues gibt, sage ich bescheid.
Erwartet hier aber in den nächsten Tagen nicht all zuviel ;)

Für den moment arbeite ich Hauptsächlich an meinem anderen Mod MoWsNQ


Mfg Master of Worlds
 
Es gibt nun doch mal wieder etwas neues.

Die Homepage ist da und wird in den nächsten Tagen nochmal aktualiesiert.
Der Link kommt dann in den nächsten Tagen.

Zu Teil 1:
Die Ebene der neuen Fraktion hat nun einen Namen, es ist die Ebene von Ada. Im Turm gibt es verschiedene Etagen, diese sehen so aus wie es sich die Fraktion wünscht.
Mal wie eine Ayleiden Ruine, mal nur dunkle und verwirrende Gänge. Auf den Etagen lebt die Fraktion, an ihren Anhänger kommt man nicht allzu schnell vorbei. Wenn doch, so vermag des manchens Leben in der Etage der Kristalle zu enden.

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -​


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: vetio
Ja, nicht schlecht!:D
Allerdings, nichts besonderes.:p
(Ich hoffe, da kommen noch mehr Details rein)
Nur die NPCs schauen so aus, als würden sie miteinander sprechen,
was ich dann doch sehr toll finde;)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
In der Tat, ein paar Details mehr sollten noch kommen und werden es sicherlich auch.
Ist ja schließlich noch nicht released;)

Ich freue mich schon auf die Kristalle:D
(Oder eher nicht, wir sind uns nicht ganz einig:ugly:)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ja, das sieht nicht schlecht aus!:) Aber ich hoffe deine "Halle der Kristalle" sehen anders aus als ich mir das gerade vorstelle.

Tipp: da du eh schon Teile von den SI verwendest, kannst du auch einfach einige der Kristalle der Ritter der Ordnung nehmen.;)
 
Gut, es gefällt euch ^^


@ düster-bertie
Ja, sie Reden miteinander, auch die in der Ayleiden Etage Reden miteinander.

@ Knochenkeule
Die Details kommen noch, im moment muss ja erstmal das Hauptsächliche gemoddet werden. ;)

Die Kristalle freuen sich auch schon auf dich ^^

@Derd
Was hast du dir denn vorgestellt ?

Und vielleicht benutze ich die Obelisken in der Etage. Danke für den Hinweis, vieleicht wird die Etage nochmal komplett umgebaut :)


Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Ich habe mir einfach eine Halle oder einen Gang vorgestellt in denen ab und zu mal einer dieser roten Steine ist, welche den Spieler mit Zaubern bombardieren.
 
In der momentanen Etage der Kristalle gibt es keinen Punkt, an dem man stehen kann ohne von solchen einem Roten Stein angegriffen zu werden :D

Das wird aber dann nochmal überarbeitet, dann wird es wohl eher ein Höhlen-Komplex mit ein paar Kristallen :)


Mfg Master of Worlds
 
In der momentanen Etage der Kristalle gibt es keinen Punkt, an dem man stehen kann ohne von solchen einem Roten Stein angegriffen zu werden :D

Das wird aber dann nochmal überarbeitet, dann wird es wohl eher ein Höhlen-Komplex mit ein paar Kristallen :)


Mfg Master of Worlds

Also ich fand dei Idee eines Saales schon gut. Stelle ich mir extrem geil vor in einem rieseigen Saal zu sein, in dem an den Wänden ber und über nur solche Obelisken und Kristalle sind!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.