Projekt Der Glaubenskrieg

Was haltet ihr von der Geschichte/Mod?

  • Sehr gut

    Stimmen: 119 63,3%
  • Gut

    Stimmen: 44 23,4%
  • Naja

    Stimmen: 3 1,6%
  • Zu groß

    Stimmen: 7 3,7%
  • Ziemlich blöd

    Stimmen: 2 1,1%
  • Vergiss die Idee, Junge!

    Stimmen: 13 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild ist ganz nett, aber wieso ausgerechnet diese verdammten Manga-/Animehaare?
Sorry, aber ich hasse Mangas.;) naja sonst ist das bild ja gut.
Auch danke nochmal für deine Antwort auf meine Frage

Anime Haare?? bei wem? Meinst du den Eldar in der Mitte? :-D

Guck mal Hocheldar

Ich hab versucht, so gut es geht, diesen Haarstil nachzuzeichnen... :lol:
Naja okay nächstes mal.
Das Bild entstammt aus einem heiligen Buch, das von einer Gruppe Eldar geschrieben wurde. Mehr verrat ich davon noch nicht, weil das eine bestimmte Gruppe ist, über die man etwas im Spiel herausfinden muss.

Hey

Ich wollte fragen ob man dafür Si brauchen wird??*Hoff nicht* Habs nämlich nicht :(:(

Mfg Sligo

Hmm... da muss ich dich leider enttäuschen. Man braucht es

Mfg Marceyyyyy
 
Sehr schönes Logo. Konnte auch mal so gut zeichnen^^. Ich muss mir mal wieder Zeit nehmen. Ansonsten freue ich mich schon, wieder ein paar neue Screens von deine Mod zu sehen. Sieht einfach geil aus.
 
Anime Haare?? bei wem? Meinst du den Eldar in der Mitte? :-D

Guck mal Hocheldar

Ich hab versucht, so gut es geht, diesen Haarstil nachzuzeichnen... :lol:
Naja okay nächstes mal.
Das Bild entstammt aus einem heiligen Buch, das von einer Gruppe Eldar geschrieben wurde. Mehr verrat ich davon noch nicht, weil das eine bestimmte Gruppe ist, über die man etwas im Spiel herausfinden muss.



Hmm... da muss ich dich leider enttäuschen. Man braucht es

Mfg Marceyyyyy


:(:( Naja dann kann ich die Mod auch abschreiben :cry:
 
Wieso denn?

Shivering Isles ist mittlerweile schon ab 10€ erhältlich.

Kaufs dir, kostet nicht die Welt und es lohnt sich wirklich.
 
Bin auch an diesem Projekt interessiert doch bis jetzt eher passiv und habe gesehen das sich schon seit einiger Zeit nix mehr tut wie ist der aktuelle Status aber bis zu dem bisher geleisteten Ordentliche Arbeit.
:D
 
Nene ich arbeite noch weiter ;)
dauert eben noch etwas. Aber die ganzen Screens sollten euch doch versichern, dass ich die MOD ernst nehme und weitermachen werde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bearbeite jetzt dei Stadt der Hochelfen, bis sie komplett fertig ist. Ich muss sie nochmal neu machen in einem neuen Worldspace, es wird also noch etwas dauern aber ich hab ja Zeit :).
Was jedoch von Vorteil ist, die neue Stadt sieht besser aus und ist detailierter.
Vorerst werde ich die Hauptstädte machen.
zu jeder einzelnen gibts auch noch einen Trailer, dass man einen Enblick in die Kultur der jeweiligen Mer sieht.


Mfg Marcey
 
Fantastische Neuigkeiten. Ich hatte schon die Befürchtung hier würde es nicht mehr weiter gehen...
Das kommt nun mal vor, dass man neu anfangen muss... Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Bilder und wünsche dir viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
So ich hab jetzt das Wohnviertel (ein viertel des unteren Ringes) fertig gebaut und muss sagen, dass es tausendmal besser aussieht, als vorher.
Screens folgen


Mfg Marceyyyyyy
 
Glaube auch nicht, dass noch was kommt, da er Screens einstellen wollte (im November letzen Jahres). Hoffe aber, dass ich mich irre, denn die Idee ist echt nicht schlecht.
 
Ja das wäre alles wirklich sehr schade wenn er aufhören würde denn er is schon sowet gekommen! :cry:

Aber vielleicht meldet er sich ja bald und dann kommt schon der erste downloadlink :)

Gebe niemals die Hoffnung auf:)

Mfg Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.