Die Orange Box

wenn das zweite dein Accountname ist würde ich den lieber rausnehmen :?
Freundesliste funktioniert auch per email-adresse und ist etwas sicherer und einfacher...

TF2 werd ich mir wahrscheinlich auch in ner Woche holen :)
Hab ich schon ewig vor..
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Joa, so war das gedacht, ich kopier ihn und dann nimmst du ihn raus ... Ich hab ihn btw, also kann auch die E-Mailadresse raus ... Wenn du sie doch sein lassen willst, dann aber so: anton.wille [AT] googlemail [DOT] com
 
Das nenne ich ja mal den HAMMER DES JAHRES! Seid einiger Zeit wurde bei Valve festgestellt, das es einige Cheater gab, die die ganzen Archievements mi Hilfe von einem Archievement Code freigeschaltet haben! Heute habe ich dann Team Fortress 2 gestartet und wollte weiter meine Archievements freischalten, auf einmal waren ALLE meine Medic Archievements weg T_T. Aber eben habe ich eine E-Mail bekommen, dass es ein Fehler war das die meine Medic Archievements resetet haben und deswegen haben die mir ALLE Freigeschaltet :D
 
Unfair! :Bad:

Quatsch, bin nur neidisch :lol:

Ich hab nur n paar Medic-Achievements ... was macht denn die neue Medigun so und wie kriegt man "Second Opinion"?
 
Nur für diejenigen, die es immer noch nicht kennen.

http://www.hlcomic.com/

Ein sehr geiler Webcomic aus Amiland, der auf der Story von Half-Life 2 basiert und in Garrys Mod kreiert wurde. Englischkenntnisse sind vorausgesetzt, und Storykenntnisse besser auch, sonst versteht man den Witz ja nicht.

Zum Ansehen der Comics auf "Index" klicken und dann denn entsprechenden Strip wählen, am besten ganz oben angefangen.
 
Uhm...so, bin nu am überlegen ob ich mir das holen soll :O
Ist TF2 irgendwie Hardwarelastiger als CS:S, Dod:S? Weil DoD:S hat auf meiner Krücke zb. schon ziemlich gelaggt, weshalb ich es nur auf Servern spielen konnte, wo es wenig Spieler gab. ( so zwischen 6-16 ). Da ich gehört habe, das es bei TF2 etwas größere Karten geben soll und folglich auch mehr Spieler, ist nu die Frage ob es auf meinem PC überhaupt Spielbar ist :\

AMD Athlon 2200+
1,833 GhZ
1 Gb RAM
Radeon 9800 ( glaube Pro ) 128 MB

Um Fragen vorzubeugen wo das Ding her ist : Aus einem Museum geklaut :D
Hat das mal jemand auf einem ähnlichen System getestet? Und noch ne Frage, wieviel kostet die OB eigentlich? Tippe mal so ca. zwischen 50-70€ im Handel? Kennt jemand den Preis bei Saturn? Ist nämlich meine einzige Anlaufstelle dafür :D
 
Joa, aber irgendwie hab ich mit Mindestanforderungen vom Hersteller nciht so die besten Erfahrungen :\
 
Sollte trotzdem laufen, ich konnte es mit ner geforce 6800 gt, 1 gb RAM und athlon 64 3800+ auf höchsten Einstellungen spielen, auch gegen 31 andere Spieler.

mfg. Anton
 
Habs mittlerweile auch und es läuft auf Medium mit bis zu 20 spielern noch Spielbar. Nur bei ca. 8-10 Leuten zugleich im Bild gibts leichte Fps einbrüche ( taumelt dann etwa. um die 20 ), aber das ist nicht so oft der Fall weil ich als Sniper/Spy eh weit weg vom Kampfgeschehen rumschleiche oder halt als Engineer irgendwo die Gänge (un)sicher mache ;)

Schade nur das meine Graka kein Shadermodel 3.0 unterstützt, scheinbar siehts mit 2.0 nicht so gut aus :\ Naja, hauptsache es läuft *fg*
 
"Zach Braff" :-D Fragt sich nur wie lange, änder das relativ oft. Bei TF2 wird ja leider der Name von Steamfriends verwendet -.-
So heißt der Typ der J.D bei Scrubs spielt xD
Falls du das nicht findest, schau einfach ab und an mal

hier 85.234.155.60:27046

vorbei. Ist ein Server bei TF2, und da bin ich relativ oft drauf ;)
 
Ich krieg die orange box am wochenende endlich. Hab nunmehr seit nem halben jahr gewartet bis sie mir jemand besorgt.:-D:-D

/:hab sie heute leider nur tf2 gekriegt, habs aba noch nich gespielt weil dieses s***** Update so lang brauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel die Orange Box auf der ps3.

Ich hab außerdem gelesen, dass Half Life geschnitten wurde. Gibts für die ps3 kein Uncut Patch oder sowas?
 
hab orange box auch mal auf meiner ps3 gezockt... ich bin sonst eher nicht so der shooter-fan.. aber portal ist einfach genial. ^^
schade, dass es so kurz ist.
 
Half Life ist göttlich. Besonders Episode II.

Es toppt alle Spiele, die ich bisjetzt gespielt hab und die Animationen sind so gut gemacht, man könnte auch meinen, die NPCs sind Menschen:eek: