Die Orange Box

Hier mal ein paar lustige vids wo die klassen vorgestellt werden. Viele Gags versteht man erst richtig, wenn man das Spiel mal selbst ein bisschen gezockt hat, aber auch für alle anderen sind die vids denk ich lustig^^
Gemischt deutsch und englisch, manche gibts noch nicht auf deutsch:
demo (Englisch)
Heavy (deutsch)
scout (deutsch)
Engi (Englisch)
soldier (englisch)

mfg. Anton
 
bei mir ganz klar scout, dann heavy :D

Was bei Soldier aber geil ist: Unten steht bei beschreibung:
Favorite World War: 2

mfg. Anton
 
o_O *rechnen* Ich würds bei Steam kaufen, oder ist Saturn auch in $?

@Video: Hauts den voll auf die Schnauze, oder was ist da los?
 
Über Steam kostet es ca. 35 € und braucht 10 Stunden (das runterladen ist bei 20 gb doch recht zeitaufwändig^^), aber VinC, es lohnt sich echt allemal!
 
Wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt, das neue Update ist da!!! Sau geil kann ich nur sagen, habe schon 25 von 36 oder waren es 32 Archievments für den Medic geschafft und die neuen Waffen machen auch Spaß :D
 
Ich find die neuen Waffen aber noch ein bisschen overpowered! Ich werde nur noch von Medics gekillt -.-
Hoffentlich kommt als nächstes ein Packet für den Spy raus :D

Ps.: Ich habe meinen Rekord überboten: Ich hab in einem leben 63 Punkte gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, überpowert finde ich sie nicht, bis auf die neue Medigun, wenn da mit einem Heavy vorm Spawn bist und dann Krit aktivierst... :D
 
Oder wie ich gestern mit zwei medics stehst, einmal krit und einmal uber aktiviert ;)
Wir haben glaub ich drei voll ausgebaute sentrys geplätttet, plus die engis dazu und einen Haufen anderer Typen.
 
Steam-Name? ^^

PS Versuchs mal auf der Karte Mario Kart, die sind da extrem geil drauf, da hab ich die Achievments geholt ;)