Die Orange Box

Dass man selber Spiele verkaufen kann wäre mir neu, ich wüsste nicht, wie das gehen soll.

Und verschenken kann man sie nur, wenn man sie zweimal hat.
 
Episode 2 doppelt zu haben ist fast unmöglich, Episode 2 ja zeitgleich mit der Orange Box raus und kein vernünftiger Mensch kauft sich EP2 einzeln und dann nochma die Orange Box.
 
Hi,
habe vor kurzem Hl2 Black Box geschenkt bekommen und habe auch schwierigkeiten bei Team Fortresst anschluss zu finden kann mir mal jemand zeigen wie's geht?

Gruß Vampyre
 
black box??? ich dachte die gibt es nicht, oder ist die zu ner grafikkarte dazu gewesen?

auf jedenfall ist es ziemlich schwer dort anschluss zu finden, deswegen macht es mir garnet sonen fun.
wie man am namen schon hört (teamfortress= teamfestung) geht es halt um teamarbeit. meistens kannst du daher allein garnichts ausrichten. die richtig guten spieler haben immer einen heiler, und wenn du da allein angerannt kommst, dann geht da gar nichts. denn der gegner hat erstens einen enegeryboni, da er durch den energycharger noch zusatzenergie bekommt und sich wenn er getroffen wird die energie noch auflädt. daher brauchst du auch solch einen sani.
ich hatte mir das mit dem teamplay n bisschen anders vorgestellt. wenigstens mit oneshotkills. aber sowas gibts bei teamfortess nicht.:?.
also ich hatte mir teamfortess besser vorgestellt.
 
black box??? ich dachte die gibt es nicht, oder ist die zu ner grafikkarte dazu gewesen?

Die gibts zwar in Deutschland nicht im Verkauf, aber man kann sie sich importieren oder bei ebay holen.

ie richtig guten spieler haben immer einen heiler, und wenn du da allein angerannt kommst, dann geht da gar nichts. denn der gegner hat erstens einen enegeryboni, da er durch den energycharger noch zusatzenergie bekommt und sich wenn er getroffen wird die energie noch auflädt. daher brauchst du auch solch einen sani.

Also auf vielen Publics gibts eher wenige Medics und dank der rumliegenden Medipacks braucht man auch nicht zwingend einen Sani.

wenigstens mit oneshotkills. aber sowas gibts bei teamfortess nicht.

Gibts wohl, (aufgeladene) Headshots als Sniper oder einfach verwundete Gegner erwischen ... Stickybomb-Fallen gehen auch.

Mir macht TF² sehr viel Spaß...
 
Hi,
habe vor kurzem Hl2 Black Box geschenkt bekommen und habe auch schwierigkeiten bei Team Fortresst anschluss zu finden kann mir mal jemand zeigen wie's geht?

Gruß Vampyre

Aller Anfang ist schwer ;)

Beschränk dich zuerst uf ein paar Karten (am besten die standart-karten), und spiel mit den leichteren Klassen wie zum Beispiel Soldiern.
Musst einfach ein bisschen trainieren, nach 5 Stunden spielen ist man drin, außerdem gibts ja auch Noob-Server ;)

mfg. Anton

Ps.: Wie heißt du? Dann adde ich dich mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: Vampyre
Danke für die Tipps

Mein acc name ist: GSGFelix
wird mich freuen mal mit dir zu Spielen^^

Danke für die schnelle Antwort
Gruß Vampyre
 
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie viel Geld du zu Verfügung hast, aber mir hat das Lösungsbuch auch viel geholfen (habs zu Weihnachten bekommen). Da stehen Taktiken für die Karten, Tipps zu den Klassen, Tipps wie man gegen die Klassen spielt, eine Auflistungen aller Errungenschaften, und Lösungen zu allen anderen Orangbox-Spielen.
Ist halt auch recht teuer (glaub 15 €), da musst du dann abwägen ;)

mfg. Anton
 
Ich würd mir kein Lösungsbuch für ein Onlinespiel holen ... du lernst am meisten wenn du selber n bisschen spielst und die klassen ausprobierst. Wenn du was nachlesen willst, gibts auch viele Guides gratis im Internet. Außerdem kommen immer mal wieder neue Taktiken die nicht in deinem Buch stehen.
 
Er hat doch die Black-box, da sind dann auch die Lösungen zu allen anderen Spielen (sprich hl 2 +e1 +e2 +portal) und Tipps, eastereggs etc. drin.
Aber wie gesagt, es kommt drauf an, wie man mit Geld umgehen kann, hätt ichs nicht zu Weihnachten bekommen, hätt ich es mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, weil es mir zu teuer gewesen wäre.

mfg. Anton

Ps.: Zocken wir ne Runde TF 2?
 
Also, dass ganze ist im Mod SDK von Source dabei, damit kannst du auch Karten bzw Mods für HL² und Portal machen. Das SDK findest du unter der Steam Rubrik Tools.
MfG Soulpepper
 
  • Like
Reaktionen: Darkaner