Team Fortress 2

20 € und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Meiner Meinung nach der beste Online-Shooter vor allem dank der genialen Community und dem Humor!
 
Joa, aber leider verkommt TF2 langsam meiner Meinung nach. Anfangs wars gut, aber die neuen Waffen die man freischalten kann werden immer aberwitziger und mir wirds bald ZU toonig...
 
*Nekromantiert rum*

So, ich hol das mal aus der Versenkung und sage:

Bald kommt das Engineer-Update!
(Das wissen wir natürlich, weil wir immer brav die Steam-News lesen)
Ein Teaser ist auch schon rausgekommen:

Kompletter Artikel auf RockPaperShotgun

Was erhofft ihr euch vom Update, was glaubt, ihr, was dann wirklich drin ist? Der Teaser verrät ja nicht so viel.

Meine Meinung:
Es werden hoffentlich endlich die Engi-Unique-Waffen drin sein, die vielleicht das Bauen beschleunigen oder für gekillte Gegner Altmetall abwerfen. Ein neues Gebäude ist wohl eher unwahrscheinlich, das wäre zu viel Balancing-Arbeit.
 
Wer hat außerdem mal Lust ne Runde mit mir zu zocken?

Kommt mir jetzt nicht mit einem Verweis zu einem anderen Thread...
 
Hm...das Engineupdate dürfte interessant werden. Ist nach dem Sniper meine Lieblingsklasse. Könnte den Sniper vielleicht verdrängen wenn's Update fürn Engie was taugt, weil die Sniperunlocks waren Müll.
 
Freue mich auch auf das Engie Update, aber es endet dann am Anfang bestimmt so das jeder Engie spielt und sich hinter seiner Sentry versteckt.

Der Engie ist neben Pyro meine Lieblingsklasse, ich hoffe das ich bald den Homewrecker finde damit kann man ja die Sapper vom Spy zerstören :)
 
Freue mich auch auf das Engie Update, aber es endet dann am Anfang bestimmt so das jeder Engie spielt und sich hinter seiner Sentry versteckt.

Der Engie ist neben Pyro meine Lieblingsklasse, ich hoffe das ich bald den Homewrecker finde damit kann man ja die Sapper vom Spy zerstören :)

Wie denn?

Normalerweise kann nicht jeder jede Klasse spielen.
 
Es wurde ein Patch oder Update vor einiger Zeit veröffentlich, dort wurde es eingefügt das der Pyro mit dem Homewrecker die Sapper des Spys zerstören lassen kann.
 
Hey, das Gerücht, dass Pyro eine Frau ist, stimmt also.
Wie ich darauf komme?
Im mainscreen von TF2 gibt's doch seit einiger Zeit dieses Abteil "(Irgendeine Klasse) why don't you give him a shot? Beat this: (beliebige Leistung)"

Bei Pyro steht allerdings "why don't you give her a shot?"
Das hat nicht mal der TF2 wiki herausgefunden o_O
Man möge mich bekeksen.;)
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, jedoch habe ich mir darüber so gut wie keine Gedanken gemacht. Hatte es mal auf Deutsch gestellt und da steht: "Wieso geben Sie ihm keine Chance?" irgendwie so wars, jedenfalls wird er auf Deutsch als Mann bezeichnet ^^
 
Hey, das Gerücht, dass Pyro eine Frau ist, stimmt also.
Wie ich darauf komme?
Im mainscreen von TF2 gibt's doch seit einiger Zeit dieses Abteil "(Irgendeine Klasse) why don't you give him a shot? Beat this: (beliebige Leistung)"

Bei Pyro steht allerdings "why don't you give her a shot?"
Das hat nicht mal der TF2 wiki herausgefunden o_O
Man möge mich bekeksen.;)

Bei mir steht dennoch: "Why don't you give him a shot"
 
Nach einiger Zeit hatte ich gestern mal wieder übelst Lust auf TF2, ich habs mir also die ganze Nacht bis heute Nachmittag runtergeladen, habs heute ne Stunde gezockt, PC ausgeschaltet, hab wieder Lust, schalte den PC ein und jetzt kann ich es nicht mehr spielen, weil sich der Uploader anschmeißt. Das früher schon oft so, aber ich hab mir nichts dabei gedacht, und hab immer gemeint, ich spiele immer zu den ungünstigsten Zeiten, nachdem ein Patch veröffentlicht wird. Ich hab also früher immer wieder eine Nacht downloaden lassen. Langsam nervt es aber, es scheint, dass ich immer wieder das komplette TF2 runterladen muss, weil ne rießige Menge an Daten ist. Oder ist in den letzten Stunden ein Patch rausgekommen?
 
Hm, komisch, warum kommt das nicht alles auf einmal, sondern immer nur dann, nachdem ich Steam neu starte? Aber dann wirds wohl irgendwann aufhören.