Team Fortress 2

Ich hab ne frage zu der Headset Unterstützung in TF2....an meinem Headset isn Mikrofon und das ist auch angeschlossen und wenn ich dann im Spiel V drücke...kommt kein ton...

P.S
Hat vllt. wer Lust iwann bis Sonntach noch TF2 zu zoggen? Habs jet unzensiert:-D:-D

Hab immo Zeit hat jemand Lust TF2 zu zoggen ich heiß auf Steam auch Roldur....oda fellix233 sucht ma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne frage zu der Headset Unterstützung in TF2....an meinem Headset isn Mikrofon und das ist auch angeschlossen und wenn ich dann im Spiel V drücke...kommt kein ton...

Vielleicht weils standard auf "k" ist. Und sonst guck mal ob dein Mikro falsch angeschlossen ist, weil bei mir funktioniert das einwandfrei :O
 
Naja, du drückst "V" für Voicechat, und wenn du das vorher nicht umgestellt hast ist es wahrscheinlich noch auf "k" ;)
 
  • Like
Reaktionen: Roldur
Das größte Update überhaupt für TF 2 steht jetzt zum Download bereit. Abgesehen von einigen neuen (und sehr einfallsreichen) Karten gibt es neue Waffen und Achievements für den Heavy.

Außerdem ist dieses Wochenende nochmal frei für alle Steam-User ;)
 
Das heißt die Server werden jetzt erstmal total überbeheavied sein :D
Danke für die Info :)

*edit*

Irgendwie gefällt mir das Update nicht :\
Die Maps sind okay, Natasha ist okay, die Boxhandschuhe sind hart an der Grenze aber das Sandwich finde ich einfach unsinnig. Ist meiner Meinung nach sogar für TF2 zu...ist einfach unpassend, passt meiner Meinung nach jedenfalls nicht ins Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen draußen?
Noch nicht klar soweit ich weiß, aber 1-2 Monate wird mal wohl noch warten müssen.

BTW: ich hab noch 0 Heavy-Achievements. Seit die Server voll mit denene sind, ´hab ich keinen mehr gespielt.
 
ich weiß gar net wie man die neuen waffen freischaltet kann mir jemand helfen wie man dei medic pyro unn so waffen freischaltet????:huh::huh:
 
Jap, Ausnahmslos alle, sonst bekommst du garnichts...
...
10-12 fürs erste, 16 fürs zweite und 22 fürs dritte. Nennt sich "Meilensteine/Milestones" und das hätte man auch ohne Probleme selber rausfinden können :\
 
  • Like
Reaktionen: Roldur
Tschuldigung für den Doppelpost,doch kann mir hier vllt. irgendjemand sagen wann det nächste Update ENDLICH kommt. Ich find keinen Hinweis.
 
Vielleicht findest du keinen Hinweis weil es bisher keinen gibt. Das dauert so seine Zeit, weil Valve da erstmal ne Menge machen muss und viel testen und überlegen um's balancing von TF2 nicht zu stören.
 
  • Like
Reaktionen: Roldur
Leider weder Kreditkarte noch Paypal um mir Gmod10 zu kaufen, aber wenn ichs könnte, würd ich es machen. Gmod ist geil :-D