Die Orange Box

*Staubwegsaug*

Ich hab da mal ne Frage: Gibts Half Life 2 Deathmatch auch einzeln oder so.

Ich will nicht umbedingt die CSS Sammlung kaufen.

Und noch eine Frage:

Was kostet The Orange Box für PC?
Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
 
Ich hab da mal ne Frage: Gibts Half Life 2 Deathmatch auch einzeln oder so.

Das Spiel ist nicht so der Hammer >.< Aber es sollte in Steam erhältlich sein ... Ehrlich gesagt habe ich kA, woher ich meins habe ^^ Könnte sein, dass es bei der OB dabei ist ...

Was kostet The Orange Box für PC?
Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Bei Steam kostet sie noch 39.99 $
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Hm..Also Half Life 2 war für mich der hammer, sowas Gutes hab ich nich nie gespielt.

Ich hab jetzt The Orange Box für 30€ bei Amazon entdeckt. Mal schauen...

Kannst du mir auch sagen, warum HLDeathmatch nicht so gut ist?

Und bei der OB dürfte es eigentl. nicht dabei sein...
 
Stimmt, es ist nicht bei der OB dabei ... Hab grad bei Steam geguckt ...

HL2 ist imho nicht für MP, sondern SP geschaffen ... Wenn du MP spielen willst, hol dir CS:S oder noch besser CoD4! Das Einzige, wofür ich DM brauche: GMod :ugly:

Bei 30 Euronen würd ich zuschlagen, wenn du HL2 geliebt hast, brauchst du schon alleine wegen der Story die Epis ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ach, die Episoden hab ich doch auch schon durch:lol:
Halt auf ps3

Und ich warte jetzt begierig auf Episode 3.


Der Grund warum ich mir die OB für PC kaufen möchte sind die ganzen Mods.

Die Bilder sind beeindruckend. Da möchte ich die schon gespielt haben.
 
Ohja, ich hab mir eig auch praktisch nur die Source-Engine gekauft, um die Mods zocken zu können xD

Da musst du die Seite hier anschauen, dann haste schon auf Amazon geordert ^^

EDIT: Die Grafik aufm PC sollte eig die von der PS3 schon von Haus aus schlagen, aber wenn du das hier zusätzlich draufhaust, dann hat die gute PS3 keine Chance ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Soll ich dir noch ein paar Mods empfehlen? Du musst unbedingt GMod 9 bzw 8 spielen. Versuchs zuerst mit v9, wenns geht, gut ansonsten läuft die v8! Link dazu hab ich atm leider ned ^^

Minerva fürn SP und PVK 2 fürn MP!

Ansonten mal noch hier durchschauen!
 
  • Like
Reaktionen: bauer
ich hab ne gaaaaaaaaaaaaaaanz dringende frage...ich hab mir die OB gekauft und hatte tf2 un portal schon.,doch iwie kann ich jetz die doppelten games nit verschenken.
 
Gibt es hier eigentlich auh nur peggle Spieler?
Ich hab inzwischen auch deluxe und finde es genial xD Fast besser als Half Life 2 :lol:
 
So, dass ist ja mal was :-D

Ih man, ich freu mich immer mehr auf die Orange Box:)

Auf der ps3 ist das Spiel aber nicht dabei
 
Ich spiel die Orange Box auf der ps3.

Ich hab außerdem gelesen, dass Half Life geschnitten wurde. Gibts für die ps3 kein Uncut Patch oder sowas?

1. HL ist extrem geschnitten (zwar nicht so schlimm wie quake4 oder the darkness aber trotzdem nervig)

2. Ich glaub nicht, dass es sowas für die PS3 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. HL ist extrem geschnitten (zwar nicht so schlimm wie quake4 oder the darkness aber trotzdem nervig)

2. Ich glaub nicht, dass es sowas für die PS3 gibt.

Wenn man die Sprache bei Steam auf Englisch stellt und bei HL 2 auch, müsste es eigentlich ungeschnitten sein. (So war es zumindest bei TF 2)
Ich prüfe das nachher mal nach...
 
1. HL ist extrem geschnitten (zwar nicht so schlimm wie quake4 oder the darkness aber trotzdem nervig)

2. Ich glaub nicht, dass es sowas für die PS3 gibt.

@1: Seit wann gibts HL auf PS3? ^^ Davon existiert eine englische (Uncut, also mit Aliens und Blut) und eine deutsche, (Cut, Robotern, entweder ohne oder mit grünem Blut, bin da nicht ganz sicher) ... HL2 ist nicht so extrem geschnitten ...

@2: Kann ich mir auch nur schwer vorstellen ^^
 
Ich habe vor mir die Orange Box zu kaufen, so wie ich das verstanden habe, habe ich 2 Möglichkeiten:
1. Ich lade mir die Spiele einfach über Steam
2. Ich kaufe mir die Orange Box im Laden
Fragen:Was ist preisgünstiger? Habe ich auch die Möglichkeit, HL2 uncut zu spielen, wenn ich es mir im Laden kaufe? Wenn ja, gibt es auch noch eine Möglichkeit dies zu tun ohne das Spiel auf Englisch zu stellen? Sind die englischen Synchronstimmen besser als die Deutschen, bzw. die Deutschen einfach nur schlecht? Dann würde ich es nämlich sowieso auf Englisch spielen....
Danke im vorraus für alle Antworten!:)
 
Also ich würde das Spiel im Laden kaufen (30 Euro oder wie Phoenix so schön sagt: Euronen :-D )
Deutsche Stimmen sind meiner Meinung nach sehr gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: palpatin