Die Orange Box

Ich muss jetzt auch mal noch was los werden

ICH LIEBE DIE ORANGE BOX!

Portal: Total lustig alleine der Endgegner war zum totlachen.
HL2 Ep2: die bessere Episode. Spannung pur.
TF2: meine neue Mehrspielerrefernz!
 
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Ich hol mir die Orange Box nach Weihnachten, ich hoffe, dass die Preise dann noch etwas fallen.

Was ist eigentlich mit den Achievements bei TF2, kriegt man die als Normalspieler alle zusammen? Ich finde es nämlich immer ärgerlich wenn sowas fast unschaffbar ist.
 
Ich hol mir die Orange Box nach Weihnachten, ich hoffe, dass die Preise dann noch etwas fallen.

Was ist eigentlich mit den Achievements bei TF2, kriegt man die als Normalspieler alle zusammen? Ich finde es nämlich immer ärgerlich wenn sowas fast unschaffbar ist.

Was denn für Achievements? Da gibts doch nichts Freizuschalten, es kommt bald lediglich neues für den Medic hinzu.
 
Ist Episode 2 iegentlich ein Add On oder ein eigenständiges Spiel, welches an Teil 1 storymäßig anknüpft? Also kann man es ohne das Hauptspiel zocken?

Ich hab Half Life 2 mal gezockt aber find die CD nicht mehr :cry:
 
Episode 1 und Episode 2 kann man ohne Half-Life 2 spielen, aber storymäßig kommt Episode 1 nach HL² und Episode 2 nach Episode 1.
 
Ich hab mir das Teil jetzt auch bestellt bei einem gewissen namhaften Internetversandhaus und weil da ja so pöse Killerspiele drin sind wird das Teil mit Spezialversand verschickt und darf nur persönlich entgegen genommen werden ... Deutschland, quo vadis.
 
Ich hab mir das Teil jetzt auch bestellt bei einem gewissen namhaften Internetversandhaus und weil da ja so pöse Killerspiele drin sind wird das Teil mit Spezialversand verschickt und darf nur persönlich entgegen genommen werden ... Deutschland, quo vadis.

wieso kaufst du es nicht bei STEAM, da kostet es momentan nur 37$? Das mit der Alterbeschränkung finde ich aber gut gemacht, irgendwie muss ja der Jugendschutz umgesetzt werden ;)
 
Ich würde TheProgrammer raten, sich die Orange Box legal zu holen, dann hast du HL², die Episoden, TF2 und Portal für den Preis von einem einzigen Spiel. Und wenn dus legal hast, brauchst du auch die CD nicht mehr.

Mit welchem Geld?
Das Geld, das ich vorher irgendwo geklaut hab, damit ich legal ein SPiel kaufen kann?!?
 
Wer hat gesagt, dass ich arm bin?
Ich hab nur gerade kein Geld um mir die Orange Box zu kaufen?

in diesem Fall kannst du auch einfach mal darauf verzichten ;)
Ich kann auch nicht ins Autohaus gehen und mir einen Sportwagen stehlen mit den Worten: "Sorry aber ich hab kein Geld den zu kaufen"
Dann muss ich eben warten bis ich das Geld habe -> sparen ;)

Aber das ist typisch für die heutige Gesellschaft: Alles haben wollen aber nix zahlen wollen. Und wenn das Geld nicht reicht muss man eben warten bis man das Geld hat und/oder die Prioritäten beim Kaufen ändern ;)
 
Was denn für Achievements? Da gibts doch nichts Freizuschalten, es kommt bald lediglich neues für den Medic hinzu.

Es gibt in allen Spielen der Orange Box Achievements ;) Ich könnte jetzt auch noch hinschreiben, welche, aber das ist eine ziemlich lange List ;)

Ich hab die Orange Box seit Montag, aber hab bis jetzt nur Half Life gezockt, weil der Rest noch runterladen muss (Miststeam)

mfg. Anton