Die Orange Box

Ich hab die DVD, und man muss trotzdem einen Teil downloaden ;)

EDIT: Nein, jetzt habe ich nochmal die CD 1 engelegt, und etzt hat er mich se normal installieren lassen :eek:

Ich könnte echt kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie ein Spiel, Film oder ein Lied runtergeladen?

Ich würde lügen wenn ich sagen würde: Nein :oops:

Allerdings habe ich es nur sehr selten gemacht und mache es seid Jahren überhauptnicht mehr. Das Risiko erwischt zu werden steht für mich in keinem Vehältnis zur gebotenen Leistung.
Außerdem sind Orginale einfach schöner als beschriftete Rohlinge....

Außerdem würde ich damit nicht in einem öffentlichen Forum hausieren gehen ;)
 
Ich würde lügen wenn ich sagen würde: Nein :oops:

Allerdings habe ich es nur sehr selten gemacht und mache es seid Jahren überhauptnicht mehr. Das Risiko erwischt zu werden steht für mich in keinem Vehältnis zur gebotenen Leistung.
Außerdem sind Orginale einfach schöner als beschriftete Rohlinge....

Außerdem würde ich damit nicht in einem öffentlichen Forum hausieren gehen ;)

Ein schönes Ende :p xD
Also BTT meine Damen und Herren
 
Mal abgesehen davon das du die deutsche Sprache anscheinend nur sporadisch beherrscht, halte ich das von dir hier erzählte für geistigen Dünnpfiff. Ich habe noch nie, von so einem "Gesamtpacket" gehört und das wäre auch großer Käse. Beweise mir das du dir das nciht nur ausgedacht hast!

Es gibt dieses "Valve Complete Pack" also bitte erst informieren bevor man andere Leute des Lügens beschuldigt nur weil man selbst noch nicht davon gehört hat. Kuck einfach nen bischen im Steam Store.


Ich habe die ganzen Spiele ja schon installiert und durchgespielt! Ich möchte nur wissen was die CD 2 bei der Orange Box bringt, weil bei der installation musste ich sie nicht einlegen.

Also ich musste beide cds einlegen, dabei hab ich nur HL2, HL2Ep1 und HL2EP2 installiert. :(
 
Es gibt dieses "Valve Complete Pack" also bitte erst informieren bevor man andere Leute des Lügens beschuldigt nur weil man selbst noch nicht davon gehört hat. Kuck einfach nen bischen im Steam Store.




Also ich musste beide cds einlegen, dabei hab ich nur HL2, HL2Ep1 und HL2EP2 installiert. :(

Ich musste für alles (!) nur CD 1 einlegen, dann noch ein paar Std freischaltung^^
 
Alsoman kann sich entscheiden, ob man CD 1 + Downloaden macht, oder CD 1 + CD 2 macht ;)

Ich bin jetzt auch endlich in den Genuss von TF 2 gekommen, bin aber wohl ziemlich schlecht^^
KP, das ist irgendwie ganz anders als CS und so, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen ;)

mfg. Anton
 
Alsoman kann sich entscheiden, ob man CD 1 + Downloaden macht, oder CD 1 + CD 2 macht ;)

Ich bin jetzt auch endlich in den Genuss von TF 2 gekommen, bin aber wohl ziemlich schlecht^^
KP, das ist irgendwie ganz anders als CS und so, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen ;)

mfg. Anton

Aufpassen bei 2 Fort, da gibts welche die beid er Blauen basis aufs dach kommen^^ (ich gehöre dazu)^^
 
TF2 macht einfach nur Fun, ich hab heute damit angefangen und gleich mal 7 Stunden durchgespielt :lol:

Meine Lieblingsklassen bis jetzt sind Demo, Sniper und Engi.
 
Spy kann ich gar nicht, aber dafür Sniper ... hab vorhin auf 2fort 3 Scouts die über die Brücke gesprungen sind Headshots verpasst :D
 
Eigentlich wollte ich in diesem Forum ncihts mehr posten und ich warte nur noch auf meine Löschung, aber iwie ist mir gerade langweilig.

Falls Interesse daran besteht einmal zusammen zu spielen: In der Steam Community bin ich auch unter dem Nick InelukiS zu finden. Schreibt mich dort doch einfach an, bzw. addet mich zu euer Freundesliste. Wenn sich genug Leute finden können wir einmal gemütlich ein paar Runden zusammen spielen :)

Zeit habe ich prinzipiell immer und aus Erfahrung weiß ich das solche "Foren-Events" immer sehr viel Spaß machen.


Grüße und mein wirklich letzter Post in diesem Forum, InelukiS :)
 
Eigentlich wollte ich in diesem Forum ncihts mehr posten und ich warte nur noch auf meine Löschung, aber iwie ist mir gerade langweilig.

Falls Interesse daran besteht einmal zusammen zu spielen: In der Steam Community bin ich auch unter dem Nick InelukiS zu finden. Schreibt mich dort doch einfach an, bzw. addet mich zu euer Freundesliste. Wenn sich genug Leute finden können wir einmal gemütlich ein paar Runden zusammen spielen :)

Zeit habe ich prinzipiell immer und aus Erfahrung weiß ich das solche "Foren-Events" immer sehr viel Spaß machen.


Grüße und mein wirklich letzter Post in diesem Forum, InelukiS :)

Darf man fragen warum du gelöscht werden willst?
Wollte dich zwar eben adden, aber der Server ist grad offline.