Die Orange Box

Wir wollten gestern noch mit dir spielen, aber du hast nirgendwo auf uns reagiert...

Sorry, war ein bisschen erkältet und bin vorm Fernseher eingeschlafen^^

Und hier mal etwas für alle die überlegen ob sie sich die Orange Box kaufen wollen:
-http://www.pcgames.de/aid,626651/News/Taktik-Shooter/Team_Fortress_2_am_Wochenende_kostenlos_testen/
-http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1387/?l=german
 
hey leutz, komm auf das spiel auch net so richtig kla, suche auch n paar anfänger, die mitmir zoggen. dann bin ich wenigstens auf dem server nicht der einzige schlechte
 
Ok, kannst mich ja adden, dann spielen wir mal eine Runde :) (Nick: Nefta156)
Ich hätte heute Abend sowieso nochmal Lust auf eine Runde.

Aber ich habe ein Problem bei Steam: Plötzlich habe ich nur noch Soulpepper als Buddy, die anderen sind weg, oder stehen jedenfalls nicht mehr da ???
Irgendwie verwirrt mich Steam...
 
Ok, kannst mich ja adden, dann spielen wir mal eine Runde :) (Nick: Nefta156)
Ich hätte heute Abend sowieso nochmal Lust auf eine Runde.

Aber ich habe ein Problem bei Steam: Plötzlich habe ich nur noch Soulpepper als Buddy, die anderen sind weg, oder stehen jedenfalls nicht mehr da ???
Irgendwie verwirrt mich Steam...

ALso bei mir ist auch das Problem, du bist auf einmal nicht in meiner Buddy Liste, als ich dich hinzufügen wollte kam die Nachricht du wärst da schon drin.

@INEED$: Ich helf dir gerne, wie genau machen wir dass dann? Und um wie viel Uhr? (auch an Antonio)
 
Also bei ICq bin ich nie on, bei Steam schon^^
Um 9 würds mir sehr gut passen, dann spiel ich jetzt noch das letzte Level von hl 2...
 
ich bin heute fertig... so erts schreibe ich "ich obwohl ich "er" meinte und jetzt statt der die _._ naja aber er ist ein wichtiger, abe r ungeklärter teil des spieles^^
 
das kenn ich du musst dann steam öffnen und bei commu (da ist oben ein such fenster in der rehcten ecke)


___

wer kann mir episoder 1 oder 2 überschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ICq bin ich nie on, bei Steam schon^^
Um 9 würds mir sehr gut passen, dann spiel ich jetzt noch das letzte Level von hl 2...

Ich hoffe, du spielst HL² auf englisch, die Stimme vom G-Man ist da nämlich um längen besser und mysteriöser, während sie in der deutschen Version eher lächerlich-gezwungen klingt.

Und für ne Runde TF² um 9 bin ich auch zu haben.