also ich würde saen skingrad , durch die teilung kann man sich gut zurückziehen , die kaiserstadt ist zwar gut aufebaut , aber durch die vieloen mauren und die reine größe ist es schwer die ganze stadt zu verteidigen ... kvatch is auch gut gelegen , aber durch die vielen serpentinen können sich die angreifenden truppen gut verstecken
bravil ist ziemlich schlecht , die maurn sind nicht besonders , gut , durch die brücken ist ein vorteil geschaffen , doch so eine kleine brücke kan man schnell bauen ...
leyawin ist ja wohl das lezte , schlechte verteidigung , das schloss is fast ebenerdig , und die stadt hat hnur einen mauerwall ...
bruma ist sehr gut für schützen , sie können sich gut auf den trassen postieren , jedoch ist die ganze stadt ziemlich feueranfällig ^^
anvil finde ich nur den hafen gut ... denn der bietet genügend rückzugsmöglichkeiten ...
chroroll ist denk ich mal ähnlich wie skingrad eine ziemlich massive stadt ... die hält bestimmt was aus ^^
chedinhal , ist nunja , so ein mittelmaß , nicht besonders , allerdings auch nicht schlecht ...
ich hoffe ich hab nix vergessen ^^