Die beste Armee

Welche Fraktion findet ihr militäisch besser? (Soldate...)

  • die Sterblichen (Elfen, Orks...)

    Stimmen: 67 63,2%
  • die Daedra

    Stimmen: 39 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Wer hat gesagt das Elfen unsterblich sind?
Wo steht das Deadra(die niederen Jedenfalls) unsterblich sind?

Elfen sind auch nicht unsterblich, les mal den Thread genauer:lol:, da steht, dass sies grade NICHT sind...
Kennst du Camorans Paradies? Da leben die "gefallenen" Deadra weiter und verhauen Kultanhänger...auch die Niederen...
 
Elfen sind auch nicht unsterblich, les mal den Thread genauer:lol:, da steht, dass sies grade NICHT sind...
Kennst du Camorans Paradies? Da leben die "gefallenen" Deadra weiter und verhauen Kultanhänger...auch die Niederen...

Ja, gefallen heißt
sie sind gestorben

christen sagen doch auch, sie lben im Himmel weiter nach dem Tod
aber sie sagen nicht, dass sie unsterblich sind

Unsterblich bedetet das man keinen natürlichen Tod sterben kann,
nicht das man unbesiegbar ist.
 
Unsterblich bedetet das man keinen natürlichen Tod sterben kann,
nicht das man unbesiegbar ist.
OT:
Aber die Christen sagen auch, dass Gott unsterblich ist...heißt wohl auch, dass man ihn töten kann oder wie? Denn das is kein natürlicher Tod...also das wäre paradox und eine Anzweiflung der Christlichen Kirche...bitte nix durcheinander bringen;)
OT Ende
 
Ich finde das die Daedra den kopf vorne haben da sie die portale haben welche ihnen einen strategischen vorteil verschaffen. Die Humanuiden haben auserdem eine schlechter durch strukturierte rang ordnung und sind meist zahlenmäsig im nachteil.
 
Dia Daedra-Armee ist im Vorteil, da sie durch das Öffnen von Oblivion-Toren einen strategischen Vorteil haben. Außerdem haben sie (= Daedrafürsten)viele "Tiere", die ihnen bedingungslos gehorchen. Wachen und Soldaten wollen im Allgemeinen bezahlt werden und können u.U. auch kapitulieren oder überlaufen. Außerdem hat man ja am Beispiel Molag Bal gesehen, dass man einen Daedrafürsten (Sozusagen den General) nicht besiegen kann, außer man hat ein Amulett der Könige und Drachenblut in seinen Adern.
 
Ich finde die Daedra-Armee besser. Denn, weil das "Oblivion-Reich" unendlich groß ist, ist die Zahl auch (theoretisch) unendlich hoch. Zudem sind sie ganz schön stark und manche von denen haben hinterlistige Zauber.

Cherubion
 
Daedra, die die sterblich wären nichts ohne "den helden von Kvatch" xD
außerdem wurde es ja extra so gemahct da die ""bösen"" verlieren, weil die ""guten"" ja gewinnen müssen.

Außerdem glaube ich ist auch die Daedramoral höher
 
Außerdem hat man ja am Beispiel Molag Bal gesehen, dass man einen Daedrafürsten (Sozusagen den General) nicht besiegen kann

Molag Bal steht man doch nie gegenüber. :huh:
(Welcher übrigens den grausamsten aller Daedrafürsten darstellen soll)
 
Daedra, die die sterblich wären nichts ohne "den helden von Kvatch" xD
außerdem wurde es ja extra so gemahct da die ""bösen"" verlieren, weil die ""guten"" ja gewinnen müssen.

Außerdem glaube ich ist auch die Daedramoral höher
Es heißt "Die Heldin von Kvatch". Schließlich wurden wir doch alle schonmal so angeredet. Ich finde den Thread aber mal wieder arg sinnlos, weil es auf die Zahl, die Art, den Oberbefehlshaber, die Umgebung und einige Faktoren mehr ankommt, welche der beiden Parteien "besser" ist. Die Sterblich sind wohl taktischer, allerdings haben sie meist nur wenige Magier, während viele Daedra's Zauber beherrschen. Wenn man es sich ganz einfach machen will, so sagt man: Bei Oblivion gewinnen am Ende der HQ die Humanoiden, also sind sie stärker. :lol:
 
Also ... Ich bin für die " Sterblichen ".
Ich will mal sehen wie Daedras gegen Skoma Süchtige Nord´s kämpfen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach 5 daedra gegen einen skooma süchtigen nord dies geht da die daedra in extremer überzahl sind