Die militärisch beste Stadt

Welche Stadt findet ihr militärisch die beste?

  • Anvil

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bruma

    Stimmen: 11 8,8%
  • Cheydinhal

    Stimmen: 1 0,8%
  • Chorrol

    Stimmen: 2 1,6%
  • Kaiserstadt

    Stimmen: 47 37,6%
  • Kvatch

    Stimmen: 16 12,8%
  • Leyawiin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bravil

    Stimmen: 7 5,6%
  • Skingrad

    Stimmen: 39 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Wer auch immer für Bruma gestimmt hat:

Bruma hat auch einen großen Nachteil, nämlich die Hhölen über die man auch in die Stadt kommt, das erleichtert Attentätern oder Saboteuren ihr Handwerk.
 
Ja weil Jearl zu ihnen gehört hat die in dem Haus wohnt in dem der Zugang ist.
Aber wahrscheinlich hätten sie es iwann gefunden
 
Ich finde die Kaiserstadt ist die militärisch beste Stadt. Denn wenn ich da Amoklaufe habe ich die größten Schwierigkeiten. Die Kaiserstadt verfügt nämlich über viele Wachen. Außerdem hätten Angreifer große Schwierigkeiten durch die dicken Mauern und die stabilen Tore zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Kaiserstadt. Denn wenn ich da Amoklaufe habe ich die größten Schwierigkeiten. Da gibt es so viele Wachen. Irgendwie viel mehr als in den anderen Städten. Ich habe schon alle Städte tot gekriegt aber irgendwie niee die Kaiserstadt.
Weißt du, wieviel strategischen Inhalt deine Amokläufe haben? Null.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte mit "hochentwickelt" auch eher die Daedrafürsten, die sind es ja die ganze Macht besitzen......und einen ebenso hohen Intellekt besitzen.
 
Der Stärkste ist der Anführer. Wer den Anführer tötet wird neuer Anführer.

Spoiler: (mehr oder weniger)
heißt des Martin is jetz der neue Anführer der Daedra ?:ugly:

BtT:
Ich finde von der Burg selber ist Anvil am besten weil es da die vielen Geheimgänge gibt und, im Falle eines Krieges kann man ja die Höhle mit den Piraten schnell "ausräumen" und dann als Rückzugsweg für die Grafen verwenden bzw. mit einem Schiff (ruderboot) davor warten und sie dann wegbringen.
 
Die meisten Daedrafürsten sind auf dem psychischen Stand von Kleinkindern.

Sie sind wahnsinnig, kleiner Unterschied. In ihrem Wahnsinn aber offenbar wahnsinnig genug mächtiger zu sein als ihre Untergebenen. Und, sorry, aber das ist ne Fantasy Welt, das kann man nicht 1zu1 auf real existierenden Wahn- oder Nichtwahnsinn kopieren ;)
 
Kvatch und Skingrad.

Die haben beide eine tolle Lage und einen guten Aufbau.
Die Kaiserstadt hat zwar mit Sicherheit eine beachtliche Anzahl an Soldaten, sind aber bei heimtückischen Aktionen klar im Nachteil.

Mal so nebenbei: Sind manche Leute hier im Forum immer so nett? Bin zwar schon länger hier, aber ich überreiße nicht alles so schnell.
Finds fast schon lustig, wie man sich hier gegenseitig fertig macht.
 
Zeig mir einen Beweis das dem so ist, Sheogorath(der Vorgänger) ausgenommen.
Abgesehen von Mehrunes, der alles puttmachen will, Sanguine, der seinen Spaß daraus hat, andere zu ärgern, Molag Bal, der alles beherrschen will, Mephala, für den Sterbliche lustiges Spielzeug sind, ist es so, dass ausnahmslos jeder Daedra sauer auf die Sterblichen ist, weil Nirn so schön ist und Oblivion nicht. Ach, und über sich selbst nachdenken können sie von vornherein nicht.

Außerdem redet man hier immer noch von einer erfundenen Spielwelt. Wenn es in echt einen "allmächtigen Gott" gäbe, wäre der sicher unendlich intelligent, aber Spieleentwickler packen sicher keine Götter in ihre Fantasiewelt, deren Macht ins Unendliche geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Sterblichen können noch weitaus verrückter sein als die Daedrafürsten.
Und wenn du mich fragst ich finde einige Ebenen von Oblivion wesentlich schöner als Nirn, ausserdem können die ihr Reich doch nach Belieben verändern bis es ihnen gefällt......
 
Manche Sterblichen können noch weitaus verrückter sein als die Daedrafürsten.
Und wenn du mich fragst ich finde einige Ebenen von Oblivion wesentlich schöner als Nirn, ausserdem können die ihr Reich doch nach Belieben verändern bis es ihnen gefällt......
Die Daedra können nur kopieren, nicht selbst erschaffen. Sheogorath hat eine irre Mischung aus verschiedensten tamrielschen Regionen auf seine Insel gepackt, genauso habens die anderen Daedra-Fürsten getan. Schon gemerkt? auf den Shivering Isles leben ausgenommen von den Mazken und Aurealen (welche nicht von Sheogorath erschaffen wurden) ausnahmslos Rassen, die es auch in Tamriel gibt. Und diese "Fantasielosigkeit" zermürbt sie.