Was mir aber auch noch ganz gut gefällt, das ist Raumschiff Orion!
Wenn du schon gute, alte, deutsche Klassiker aufführst, dann wenigstens richtig. Das heißt Raumpatroullie Orion
Was mir aber auch noch ganz gut gefällt, das ist Raumschiff Orion!
@ crashtestgoblin: heißen die "Asgard" nicht Asgaard? Nach der Nordischen Legende heist es nämlich Asgaard.
Ob man nun Asgard oder Asgaard tippt, ist einerlei. Worauf goblin hinaus will, ist mir nur nicht hundertpro klar. Wäre es dir lieber, die Asgard hießen Asen? Zumindest im englischen Original hätte Æsir eigentlich einen ebenso exotischen, wohlklingenden Ton, weshalb es mir da unverständlich ist.
@ crashtestgoblin: heißen die "Asgard" nicht Asgaard? Nach der Nordischen Legende heist es nämlich Asgaard.
@ Killfetzer: Es ist schon Jahre her, dass ich das letzte mal Raumpatrollie Orion gesehen habe, da kann ein solcher Fehler schonmal auftreten. Aber an das Bügeleisen, das in dem Raumschiff intregiert ist, kann ich mich noch gut erinnern!:lol:
Du weisst aber das The old Republic ein MMO ist?Star Wars: Wird ausgeschlachtet ohne Ende, das kommende Star Wars TOR von Bioware ist eine Beleidigung für einen Star Wars Fan. Das die Grafik nicht alles ist okay, das die grafik jedoch aus dem letzten Jahrtausend ist, ist nicht Okay. Damit ist Bioware, nach dem Release von Mass Effect 3, für mich gestorben.