+Ich spreche mit einer Wache aus Weißlauf,das war noch sehr weit zu Beginn,nachdem ich den Drachen beim Wachturm getötet hatte.(Mittlerweile habe ich ja schon mehrmals neu angefangen)Diese meinte zu mir:"Nie und nimmer seit ihr das legendäre Drachenblut,....oder könntet ihr?!"Danach sprach ich Diese noch mal an,dann kam der berühmte Pfeil ins Knie-Spruch.Danach habe ich diese erneut angesprochen und er so:"Vielleicht bin ich ja dieses Drachenblut und ich weiß es nur nicht.":lol:
JAJA,bleib ruhig in deinem Glauben.....(P.S.:Es war die eine Wache vor Belethors und Arcardias Laden.Als ich nähmlich in den anderen Laden wollte(Also als ich den Anderen verlassen hatte):"Die Wachen haben über euch geredet und behaupten das IHR ein Drachenblut seit,aber das ist doch garnicht möglich!"Er hatte wohl mal eben die anderen Wachen gefragt ob ichs denn nun bin.:lol
+Zum Grinsen bringt mich immer wieder die verrückte Hefid....die Taube,die aus der Rattenweg Wohnkaserne:"Eimer,Messer,Buch,Tintenfass,Stein,...Nein,Nein,Nein!"oder"Messer.Ja.Buch.Ja.Tintenfass?Nein.":lol:
+So jetzt etwas länger.....
Mir kamen zwischen Weißlauf und Rorikstadt drei Thalmor mit einem Sturmmantelgefangenen entgegen.Als ich mich mit den Elfen unterhalten hatte und danach auch getötet hatte,befreite ich den Gefangenen.Dann tauchten plotzlich drei Kaiserliche auf.Während zwei Kaiserliche an den Toten vorbeigingen,blieb der Andere bei den Leichen und ließ seine Kommentare dazu ab.Der befreite Sturmmantel lief an Ihm vorbei.Da ließ er von den Toten ab,der Sturmmantel kam zurück und fragte den Kaiserlichen.....:"Warum seit Ihr den Sturmmänteln beigetreten?",der Kaiserliche darauf:"Mein Vater war in der Armee und sein Vater vor ihm.Ich glaube mir ist nie etwas Anderes in den Sinn gekommen."Danach gingen sie ihre Wege.Ich dachte nur hättet ihr euch nicht töten sollen und aha...wohl Freund mit Feind verwechselt.:lol:
Die Beweisfotos: