Projekt Cyrodiil - Land der Verbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also einfrieren würde ich das Projekt auf keinen Fall. Und ehrlich gesagt finde ich zwölf Seiten innerhalb eines Monats nicht gerade wenig. :? Aber leider zähle ich mich nun auch mal zu den Moddern, daher geschieht alles Testen mit mindestens einer Woche Zeitverzögerung - wenn ich es bis dahin noch nicht vergessen habe. :-D Also, lass Dich nicht unterkriegen, irgendwann testen auch die blöden Modder Deine Demos. ;)
 
da kann ich karl nur zustimmen. Ich finde du solltest dich nicht entmutigen lassen nur weil innerhalb einer woche sich niemand mit deiner demo beschäftigt hat. Du musst immer bedenken, dass wahrscheinlich jeder seine Gründe hat, und das sind nur in den seltensten Fällen keine Lust, vor allem bei so einem projekt nicht. Du solltest deswegen niemanden an den Pranger stellen und dein eigenes Projekt und dich erst recht nicht ;)

Das war jetzt kein Vorwurf okay? Ich wollte dich nur zum weitermachen motivieren.

lg Momo :)
 
Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar: Gibt es zu anderen mods irgendwelche Inkompatiblilitäten??
Bei der Demo jetzt theoretisch beim zweiten Fall mit UL. Ansonsten kann ich mögliche Bugs mit Städtemods oder UL und ähnlichem nicht voraussehen, da ich nichts dergleichen nutze. Falls jemand Probleme mit dem Mod hat, werde ich aber klären können, ob ein Objekt durch UL verdeckt wird oder ähnliches oder ob er etwas übersehen hat ;)

lg killerkarotte
 
  • Like
Reaktionen: CommandanteRamon
Ja, ich werd's auch jetzt am WE mal spielen und mich dann gleich melden, da ich gemerkt habe wie "Feedback-gierig" du bist. :-D


EDIT: Also mal kurz ein Zwischenbericht, da ich erst morgen weitermachen kann: Bis lang alles super bei der mod, was den Täter angeht habe ich da einen Verdacht. Mal sehen ob sich der bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Sry kam am we wegen meinem RL net zum zocken..aber ich habe angefangen, bisher ist mir nocht nichts negatives aufgefallen:) Gefällt mir...Ich meld mich wenn ichs fertig hab..
mfg
 
hattst den download schon bearbeitet oder wie? na du bist ja echt ein fleißiger hasentöter. sorry dass das mit dem testen so lange gedauert hat^^
wie bereits gesagt: Auf keinen Fall einfrieren!!! ;)
 
hattst den download schon bearbeitet oder wie? na du bist ja echt ein fleißiger hasentöter. sorry dass das mit dem testen so lange gedauert hat^^
wie bereits gesagt: Auf keinen Fall einfrieren!!! ;)
Sry, in der Version ist der Fehler noch drin... Werde den Fix heute abend updaten. Jetzt nicht, ich bin grade leider ziemlich verwirrt... :nono:

lg killerkarotte
 
Etwas später als gedacht:roll:
So hab den ersten fall mal durch..mir ist nichts negatives aufgefallen. Es war nicht zu schwer und nicht zu einfach. Einmal wusste ich nicht mehr weiter, aber das kann auch an mir liegen:lol:;)
Hast das gut gemacht.
mfg
 
Öhm... nein. Ich beschäftige mich momentan eher mit Retexturierung und sowas. ;)

Whoops, ich hab die gefixte esp noch garnicht hochgeladen. Mach ich am besten morgen. :oops:

lg killerkarotte
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.