Projekt Cyrodiil - Land der Verbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst dir ruhig noch einige Tage,Wochen,Monate,Jahre,Jahrzehnte,Jahrtausende:-D:-D
Zeit,dann wird der Mod noch besser und fehlerfrei"er"....

Bisschen böse geschrieben:?
 
Er wird dir eh bald wieder erzählen, dass ich Schuld war, dass die Demo noch nicht fertig ist. :-D
Ne, vorhin hat er sich immerhin mit den Worten, dass er die Demo jetzt fertig machen will, verabschiedet. Also die Chancen stehen für heute gut! :D
 
Oh ja, das tun sie. Jetzt müsste der Herr DarkSinthoras nurnoch testen oder ich hau die Demo schon so raus... hab jetzt mal die größten Bugs schon rausgesucht... Hängt von euch ab, wollt ihr noch warten oder sofort? :-D (btw: Es ist alles rockis Schuld.)
 
  • Like
Reaktionen: rocki
hihi.. der arme rocki :lol:.. also ich würde sagen, du lässt sie nochmal testen und dann haust du sie raus ;)

lg Momo
 
Tut mir sehr leid, kleines Karöttchen :)D), aber bei mir ist es ebenfalls der von Momo genannte Grund, ich arbeite nämlich grad sehr viel an Summerset. Und dann fehlt mir halt die Zeit auch noch deine Demo zu testen, sorry :(
 
Ich werde die Demo aber noch weiterspielen, das kann ich dir sagen und die Vollversion würde ich benötigen, denn es ist wirklich ein tolles Projekt. Nur mir fehlt ein wenig die Zeit zum Testen, sorry! :sorry:
 
Es geht nicht exziplit um dich, momo oder sonstwen; aber mir fällt einfach auf, dass das wohl zu den Projekten mit dem niedrigsten Feedback gehört. Sry, aber ich kann nunmal schlecht allzu viele Screens anbieten... und wenn es (fast) keinen interessiert, leg ich das Projekt vl erstmal auf Eis...
 
Guten Tag :D ich habe gestern ein bischen gespielt und habe mich ein bischen gewundert, ich find diesen typen nicht die sie alle beschuldigen. Dabei würde ich gerne hören was er dazu sagt...
 
Hi killerkarotte ich habe in letzter Zeit fast gar keine Zeit überhaupt Oblivion zu spielen. Außerdem hatte ich eher gedacht, dass ich lieber auf die Endversion warte und dann alle Quests zusammen spielen kann. Ich habe am Donnerstag noch 'ne Matheklausur aber nach dem Donnerstag stehe ich dir frei als Betatester zur Verfügung, wenn du willst.

Auf keinen Fall möchte ich, dass dieses Projekt aufs Eis gelegt wird!!!
 
Ah, doch nicht alles verloren... Spiel-Internes aber bitte in Spoiler ;)
Wen genau meinst du? Regner? Er sollte meistens vor seiner Haus sitzen... Von 8 bis 8.

Edit@BL: Gut :) Das Problem ist ja, dass ihr nicht zu Screens posten könnt... aber wie erwähnt, als nächstes kommt die Version 1.0, keine Demos mehr.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.