Die Kombination ist eigentlich richtig.
Allerdings kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass die Stauen von Oblivion nicht als richtig erkannt werden.
Grund dafür ist, dass die "rotate" Funktion von Bethesda offensichtlich etwas unsauber arbeitet. (Das Script selber ist ein original Bethesdascript aus KotN, allein schon deswegen kann es daran also nicht liegen). Eigentlich sollte sie die Statuen jeweils um 45 Grad drehen (4,5 Sek a 10 Grad), doch tatsächlich drehen sich die Figuren teilweise um bis zu 46,5 Grad, aus Gründen, die mir schleierhaft sind. Diese Unsauberkeiten addieren sich und wenn sie in acht Drehungen (danach wird das System resetet) zusammen mehr als 10 Grad betragen, dann wird die Figur nicht als richtig eingestellt erkannt.
Ich vermute genau das ist bei dir das Problem.
Bevor man jetzt groß versucht die Sache mit der Konsole hinzubekommen, hab ich mich dazu entschlossen kurz ein kleines Update rauszubringen, welches das Problem generell für alle lößt (Die "Unsauberkeit" der acht Rotationen darf jetzt bis zu 25 betragen, was das Problem zufriedenstellend löst). Falls jemand weiß, woran die Unsauberkeit mit dem Rotate liegt, bitte melden
(Ich habe die Beobachtung gemacht, dass das Problem eigentlich nur auftritt, wenn die FPS sehr niedrig sind).
Für dich und für alle, die ein ähnliches Problem haben sollten findet sich die geupdatete Version der esp, ohne die restlichen Dateien,
hier. (Einfach die alte esp im Data Ordner durch diese ersetzten)
@ Mods, damit die Sache auch für alle zukünftigen Downloads kein Problem mehr darstellt, bitte ich darum, die alte Version durch
diese hier zu ersetzten.