Hm, eine Frage habe ich wohl.
Ich bin mit meinem neuen Char, mit dem ich noch nicht in Berührung von Androids kam (zwar die alte Version aktiviert gehabt, aber noch keine Ingame-Begegnung in dieser richtung) nach Austausch und Aktivierung der neuen Version nach Pelg. gelaufen.. aber da war nix.. Da kam nix, da war einfach nix.
Ein anderer Char hatte damals die Begegnung gehabt (alte Version!!) und besagte Aktivierung Ingame.
Mit dem jetzigen Char war da nüscht.. intelligenterweise habe ich später auf einem schönen runden Dach ( ) etwas vom Pi gefunden.. das hat mir zwar nen schönen Vorgeschmack gegeben, war aber leider nicht der reguläre "Auftakt". Eine Ahnung, wie ich selbigen noch bekomme? Ich bin auch schon nachts nach Pelg. gelatscht.. hat auch keine Sau interessiert..
Upsi, naja, unterhaltsam und öhm.. blutig (meinerseits ) wars alle mal
Ok, danke.. dann werd ich später mal lesen bzw. shoppen gehen.. Wenn ich herausgefunden habe, warum mein Save sich jetzt aufhängt.. da geht man einmal groß Shoppen und will Ethera ein bisschen rausputzen und schon fliegt man raus.. mist das
Ich habe auch Probleme mit dem Mod.
Ich bin fröhlich von Seyda Neen nach Pelagiad spaziert und bin auf drei recht angfrifflustige Banditen gestossen. Nach einer kurzen Begegnung mit meinem Claymore waren sie ruhig gestellt und ich habe nach einer Leiche gesucht.
Da war aber nichts, nur ein ein Stück Vulkanglas und zwei Diamanten. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Oder an der falschen Stelle nach der Leiche gesucht? Oder ist das ein Bug? :?
du könntest die items neben die leiche legen. kommt zwar komisch rüber, aber es hilft :-D
und so unlogisch ist es ja auch nicht das einer person beim 'umgebracht werden' die sachen aus der tasche fallen!
lg
taucht der fehler etwa auch bei dir auf?
ich glaub ich muss es wirklich mal überarbeiten T_T *sich dunkel an die Versionsnummer von "Söldner" erinnert 13476.42*
nein, ich habe das PI nur kurz angetestet, bzw. aus den augen verloren und dann oblivion gespielt. aber es wäre ja eine problemlösung!
lg