Ressourcen-Icon

Release Androids I - Die Legende 3.2

Soooo...
ich hab ja nu schon so einige Updates gemacht. inzwischen sind wir bei V1.42

hier ist mal ne kleinere auflistung von behobenen fehlern:
- Die Leute halten sich nichtmehr für alle für Cutty, wodurch ein endlos-gespräch entstand.
- das Mapping wurde leicht verändert (unmerklich, aber die bewegungsfreiheit ist gestiegen ;)
- kein fehler aber trotzdem erwähnenswert: die schnitzeljagt ist jetzt um "welten" einfacher ;)
- cutty gibts nurnoch einmal (durch 1.4 entstandener bug)

einfach mal wieder neu laden und aktualisiern. einfach die alte esp datei überschreiben. (wer bereits den brief an cutty weitergegeben hat, bei dem ists egal ob ers macht oder nich ;) ) leider könnten immernoch verdopplungs-bugs sein. wenn ihr eine ältere version der Rüstungen benutzt.

Hier noch ein Trailer (Youtube, 6min lang)
Schau mich an :D

hier nochmal der Download link: Klick mich

mfg
Verganon
 
Die AOM-Musik passt jetzt garnicht.^^

naja, er is nich so hammer der Trailer, durch bearbeiten und schneiden könnte er besser werden. ausserdme is er dunkel.
 
TAM TATATA TAM TAM TAM TAM TATATA TAM TAM TAM TAAAAAAA~


Die Neuauflage ist nun endlich da! "Androids I - Die Legende" heißt das Plugin jetzt und hat einige Neuerungen.

Es ist außerdem die Vorraussetzung für Teil 2, der ab jetzt in arbeit ist (Androids II - Die Hämmer der Erbauer)

ob der Downloadlink der selbe ist oder nicht werden wir gleich merken, Scharesoft läd gerade die Neue Version hoch. sie ist dann in der Quest-Sektion zu finden!

mfg
Verganon
 
naja ein paar leutz ham es sich ja nu scho geladen und ich freu mich über jedes feedback ;) (der Fortsetzung wegen)

ich hoffe es macht nicht zu große probleme mit den alten versionen. :?

ich hoffe/glaube/denke/meine :lol: das man jetzt auch viel leichter den legendären Androiden findet^^ der macht nämlich richtig spaß :D

mfg
Verganon
 
Hm, eine Frage habe ich wohl.
Ich bin mit meinem neuen Char, mit dem ich noch nicht in Berührung von Androids kam (zwar die alte Version aktiviert gehabt, aber noch keine Ingame-Begegnung in dieser richtung) nach Austausch und Aktivierung der neuen Version nach Pelg. gelaufen.. aber da war nix.. Da kam nix, da war einfach nix.
Ein anderer Char hatte damals die Begegnung gehabt (alte Version!!) und besagte Aktivierung Ingame.
Mit dem jetzigen Char war da nüscht.. intelligenterweise habe ich später auf einem schönen runden Dach ( ;) ) etwas vom Pi gefunden.. das hat mir zwar nen schönen Vorgeschmack gegeben, war aber leider nicht der reguläre "Auftakt". Eine Ahnung, wie ich selbigen noch bekomme? Ich bin auch schon nachts nach Pelg. gelatscht.. hat auch keine Sau interessiert..
 
Hm, eine Frage habe ich wohl.
Ich bin mit meinem neuen Char, mit dem ich noch nicht in Berührung von Androids kam (zwar die alte Version aktiviert gehabt, aber noch keine Ingame-Begegnung in dieser richtung) nach Austausch und Aktivierung der neuen Version nach Pelg. gelaufen.. aber da war nix.. Da kam nix, da war einfach nix.
Ein anderer Char hatte damals die Begegnung gehabt (alte Version!!) und besagte Aktivierung Ingame.
Mit dem jetzigen Char war da nüscht.. intelligenterweise habe ich später auf einem schönen runden Dach ( ;) ) etwas vom Pi gefunden.. das hat mir zwar nen schönen Vorgeschmack gegeben, war aber leider nicht der reguläre "Auftakt". Eine Ahnung, wie ich selbigen noch bekomme? Ich bin auch schon nachts nach Pelg. gelatscht.. hat auch keine Sau interessiert..

mh kann sein das Felix weg ist, ich weiß nicht wieso, aber bei manchen ist der irgentwie net da. und ich weiß auchnich wieso... (das prob gabs seit dem Release von 1.0)
ich hätte aber eine lösung die du anwenden kannst, wenn du nicht cheaten willst. allerdings ist sie etwas schwerer. in dem Bücherladen im Fremdenvirtel kannst du dir 2 Bücher kaufen ("Die Legender der Androiden" und "Vivec's zweitgrößter Feind"). die beiden geben ebenfalls hinweise zu den 3 Androiden. (falls du dir die bücher nicht kaufen willst, und dir lieber notizen machst, kannst du die bücher auch umsonst in der Bibliothek von Vivec lesen)

mfg
Verganon

PS: dein "kleiner vorgeschmack" war das Finale das Plugins :roll: (in den alten versionen war es viel schwerer dort hin zu kommen, aber weil es bis auf einer nie jemand dorthin geschafft hat, hab ichs geändert) ich hoffe dir hat die kleine spracheinlage gefallen? "Menschliche Kreatur aus Fleisch und Knochen" sag ich nur :D
 
Upsi, naja, unterhaltsam und öhm.. blutig (meinerseits :p) wars alle mal ;)
Ok, danke.. dann werd ich später mal lesen bzw. shoppen gehen.. Wenn ich herausgefunden habe, warum mein Save sich jetzt aufhängt.. da geht man einmal groß Shoppen und will Ethera ein bisschen rausputzen und schon fliegt man raus.. mist das :p
 
Upsi, naja, unterhaltsam und öhm.. blutig (meinerseits :p) wars alle mal ;)
Ok, danke.. dann werd ich später mal lesen bzw. shoppen gehen.. Wenn ich herausgefunden habe, warum mein Save sich jetzt aufhängt.. da geht man einmal groß Shoppen und will Ethera ein bisschen rausputzen und schon fliegt man raus.. mist das :p

:-D Wirst wohl nicht artig gewessen sein oder ? ;) ;)
 
Ich habe auch Probleme mit dem Mod. :(
Ich bin fröhlich von Seyda Neen nach Pelagiad spaziert und bin auf drei recht angfrifflustige Banditen gestossen. Nach einer kurzen Begegnung mit meinem Claymore waren sie ruhig gestellt und ich habe nach einer Leiche gesucht.
Da war aber nichts, nur ein ein Stück Vulkanglas und zwei Diamanten. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Oder an der falschen Stelle nach der Leiche gesucht? Oder ist das ein Bug? :?
 
Ich habe auch Probleme mit dem Mod. :(
Ich bin fröhlich von Seyda Neen nach Pelagiad spaziert und bin auf drei recht angfrifflustige Banditen gestossen. Nach einer kurzen Begegnung mit meinem Claymore waren sie ruhig gestellt und ich habe nach einer Leiche gesucht.
Da war aber nichts, nur ein ein Stück Vulkanglas und zwei Diamanten. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Oder an der falschen Stelle nach der Leiche gesucht? Oder ist das ein Bug? :?

ja das ist dieser Bug, ich weiß leider nicht warum Felix (die Leiche die dort sein SOLLTE) bei vielen verschwunden ist. und ich hab bis jetzt auch keine lösung für das Problem. entweder du holst dir die Wichtigen Items (die briefe für Cutty) also per Konsole oder du versuchst es mit hilfe der Bücher zu lösen. ich weiß es einfach nicht... :cry:
 
du könntest die items neben die leiche legen. kommt zwar komisch rüber, aber es hilft :-D
und so unlogisch ist es ja auch nicht das einer person beim 'umgebracht werden' die sachen aus der tasche fallen! ;)
lg
 
du könntest die items neben die leiche legen. kommt zwar komisch rüber, aber es hilft :-D
und so unlogisch ist es ja auch nicht das einer person beim 'umgebracht werden' die sachen aus der tasche fallen! ;)
lg

taucht der fehler etwa auch bei dir auf?

ich glaub ich muss es wirklich mal überarbeiten T_T *sich dunkel an die Versionsnummer von "Söldner" erinnert 13476.42*
 
nein, ich habe das PI nur kurz angetestet, bzw. aus den augen verloren und dann oblivion gespielt. aber es wäre ja eine problemlösung!
lg :)