Ressourcen-Icon

Übersetzung LPOD_DV - Die Legende des verlorenen Paladins 1.0

An Bruce Lee
Hi,
Ich hab mir diesen mod auch heruntergeladen und suche die Ruienen genau so.
Aber dort in der Beschreibung muss man auf skizzen im Buch achten.
Hast du keine den ich habe nämlich auch keine.
mfg
whitemaster
_________________________________________________________________
An Bulwyf
Hi,
Bulwyf, Ist das vieleicht ein fehler oder spakt mein pc das ich dei rüstung nit finde. Ich such sie andauernd aber finde tu ich sie nit.
mfg
whitemaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst die DV und das keine Skizze vorhanden ist liegt an ein selber,weil ich habe es beim Kollegen ausprobiert und bei ihn war es vorhanden und hat auch funktioniert.Ich bin dabei das problem zulösen.Die Ruine heist Wendelbek und liegt im Osten von Bravil,bei Panthermaul den Fluss folgen kanns nicht verfehlen.
______________________________________________________________
Bulwyf die Rüstung sieht echt klasse aus das muss ich mal sagen und das problem mit der Ruine hab ich nicht mehr.Aber trotzdem für deine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: whitemaster
Hi an alle,
Erstmal riesen Respekt wegen der Rüstung und dem Schwert, die extrem gut aussehen:good:.Ich habe mir den Mod oder das Plugin, wie immer ihr es nennen woll ,gedownloadet und aktiviert, die ganzen monster besiegt und die Rüstung mit samt Schwertern gefunden.Dabei war noch ein Brief mit einer Nachricht in der die Rede von einer leichten Rüstung ist, die mich sehr interessieren würde da ich auf leichte Rüstung gegangen bin.Nur mein Problem ist das ich nicht ganz verstehe wo ich diese Rüstung oder diesen Pelos, der etwas darüber wissen soll, finde.

**Bitte um Hilfe da ich mir schon seit mehreren Tagen den Kopf zermadere :cry:wo sie sein könnte**


mfg euer Crow
 
Dieses Zitat bringt mich nicht weit da ich keine Ahnung habe wo genau da such ich mir nen Wolf und wenn ich was finde weiß ich nicht ob es das richtige ist.Ich hab zwar südlich von Skingrad Stufen gefunden, wie auf dem Zettel beschrieben aber da war nix also bringts mir wenig.
 
Ein Blick ins CS: Die Kiste mit der leichten Rüstung steht in Elenglynn. Und Elenglynn wiederum liegt auf halben Weg zwischen Skingrad und Chorol.
 
Ich habe ein Problem mit dem Mod "Lost Paladins of Divines"

Ich habe das Grab zwar gefunden, weiß aber leider nicht wie man den Zauber aufhebt.

Kann mir da jemand helfen?:huh:


MfG Witcher
 
Du musst einfach den Sarg anklicken. Und falls da steht das die Frau das Grab immer noch schützt, hast du eben infamie. Das kannst du durch einen cheat loswerden.

mfG Friedolin2
 
oder - wenn du knights of the nine (offizielles pl von bethesda) hast - eine pilgerreise machen, dann wird dein infamiewert auch gesenkt...
 
Du musst einfach den Sarg anklicken. Und falls da steht das die Frau das Grab immer noch schützt, hast du eben infamie. Das kannst du durch einen cheat loswerden.

mfG Friedolin2

Ich habe es mit dem Cheat "SetPCInfamy" probiert, aber da kommt immer
eine Fehlermeldung?:huh:

Hatt jemand sonst noch eine Möglichkeit oder
einen Cheat?

Eine Frage: gehören diese "weretigers" die sich gegenseitig schlagen zum mod?^^

Also bei mir haben die sich nicht geschlagen!
Ich habe nur ein Problem mit dem öffnen des Grabes!:huh:
 
Ich habe es mit dem Cheat "SetPCInfamy" probiert, aber da kommt immer
eine Fehlermeldung?:huh:

Hatt jemand sonst noch eine Möglichkeit oder
einen Cheat?

Zum Cheat: hast du auch folgendermaßen eingegeben (Groß-/Kleinschreibung ist unwichtig):

setpcinfamy 0

Der Wert hinten ist nämlich das entscheidende.

Ansonsten: wenn du das AddOn Knights of the Nine hast musst du dich nur (wieder) auf den Pilgerweg vom Anfang begeben und die neun Wegschreine abklappern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: The Witcher
Zum Cheat: hast du auch folgendermaßen eingegeben (Groß-/Kleinschreibung ist unwichtig):

setpcinfamy 0

da gebe ich ricardo_diaz recht. die groß- und kleinschreibung ist unwichtig.
Du hast eine Fehlermeldung bekommen, da du die 0 am schluss vergessen hast. Die 0 ist dafür da, das dein infamy auf 0 ist. du konntest den sarg ja nicht öffnen, da es hieß, nur eine reine seele (oder so ähnlich:oops:)
kann den sarg öffnen.
versuche es nochmal aber vergiss nicht die 0
 
  • Like
Reaktionen: The Witcher
Hi Leute :)

Leider bin ich Arbeitstechnisch momentan noch voll im Stress.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei FRIEDOLIN 2 bedanken ;) der den Leuten hier im Forum hilfreich zur Seite steht.

Hatte in der Vergangenheit auch von neuen Mods gesprochen, leider sind diese noch nicht ganz fertig. Werden aber sicherlich fertiggestellt. (Versprochen)

Da ja jetzt hoffentlich langsam die wärmeren Monate heran rücken sollte ich bald wieder mehr Zeit für unser geliebtes Oblivion haben.:)

Sollten Spieler Probleme haben !!! Schickt mir eine E-Mail an Bulwyf@web.de

Jede Mail wird beantwortet.

mfg

Bully


 
Da Bulwyf anscheinend über einen längeren Zeitraum kaum Zeit dazu hat:

Wie wärs mit ner Übersetzung der 1.4 Version: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=779442

Schließlich sind ganze 4 neue sets im ähnlichen Paladinstiel dazu gekommen!

Grüße

Edit: Sry die neuen Versionen sind noch garnicht raus^^, aber gut auschauen tun die Rüstungen alle mal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Threadnekromantie, aber eben ist auf Nexus ein Add-On für Lost Paladins of the Divines rausgekommen, welche die Texturen und Meshes massiv aufwertet.

Link
 
Stimmt, sind gut gelungen. Könnte aber einigen betagten PC´s auf den Magen schlagen. :p Ruckeln und so^^
 
Danke für die Übersetzung!!
Die Rüstung ist ja mal RICHTIG gut gelungen!!

Gibt es von diesem Modder noch mehr? :oops: