Ressourcen-Icon

Übersetzung LPOD_DV - Die Legende des verlorenen Paladins 1.0

Ich weiß wie man Mods installiert.

.Ich beschreibe etz mal meinen Vorgang: Ich hab mir die englische Omodready datei runtergeladen. Sie im Ordner Oblivion/Data entpackt. Die Meshes, Tuxtures und die englische esp. datei in den data ordner kopiert. Die deutsche esp. in das Dataverzeichnis kopiert und auf überschreiben der englischen esp. gedrückt. Dann hab ich den Oblivion Lancher gestarte ein kreuz auf das plugin gesetzt und habs versucht es ging nicht^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.)Eine OMOD-Version musst Du nicht entpacken. OMOD´s installieren sich selber über den Oblivion Mod Manager.

2.) Versuch mal die esp-Datei umzudatieren.

Welche Stufe hat denn Dein Char? Kann sein dass der noch zu gering ist.
 
Level 25 ich denk des sollt reichen^!!!

.Ich kapier eh den Mod manager net . Bin des englischen nicht so mächtig des zu übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber des liegt am patch glaub ich. Ich hab ihn dann nochmal runtergeladen und installiert dann oblivion gestartet. Des ging dann aber net.
Des Spiel hat dann abgebrochen.
 
Also ich vermute auch ganz stark dass es mit den Voraussetzungen zutun hat.
Patch 1.1 oder höher sollte mindestens installiert sein.

mfg

Bully
 
Glaub ich au weil ich hab nix falsch gemacht. Aber der patch lässt sich zwar installieren , aber dann geht oblivion net.^^

.Hab ja vers. 1.0.28...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab etz alle mods runter , Oblivion deinstalliert patch drauf , neuen Spielstand angefangen und... als ich in Wendelbek reingeh wird der Bildschirm schwarz und stürtzt ab^^.
 
Schick mir mal Deine E-Mail an folgende Adresse. Ich packe Dir mal die Mod so zusammen wie ich sie installiert habe. Ich hab die Mod sicherlich schon 10 mal installiert und sie hat immer funktioniert.

Bin mir 100% sicher dass es nicht an der Mod liegt.

CRC-ED@online.de

Gruß

Bulwyf
 
Es geht!!!! Danke Bulwif!!!!Die Rüssi is echt sau geil!!:)


Noch ne Frage: Wo is die leichte rüssi in Elenglynn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich jetzt wirklich dass es endlich funktioniert :D

Lese Dir mal die Notiz durch. Liegt unterhalb von Skingrad in den Wäldern.
 
Ich finde den Ort nicht

Ich habe das Buch in der Erstausgabe aber ich kann mit dem Bild im Buch nix anfangen.und wollte wissen wo der Ort ist.Danke im vorraus.
 
Wegen Computersystem-Umstellung melde ich mich leider erst jetzt.

Entweder mal die ganzen geschriebenen Beiträge durchlesen oder im Osten von Bravil den Strand entlang laufen.

Kleiner Tipp: Es sieht auf der Karte wie eine Bucht aus. Dann ca. 100 Meter in Landesinnere.

mfg

Bulwyf
 
  • Like
Reaktionen: Bruce Lee
Ich dachte du meinst das Zeichen das im Buch drinne ist,aber eine Karte oder sowas ähnliches ist nicht vorhanden und der Name der Ruine die hier im Internet genannt wird gibt es nicht, es sei den du hast die Ruine neu erbaut. Ich brauche deine hilfe ich habe alle Regionen im Östlichen teil von Bravil abgesucht aber nichts gefunden.