Ressourcen-Icon

Release Die Legende des Kirim Var 1.1.1

Super vielen Dank für das Update und vielen Dank für die Umbenennung der .esp
Die ersten habens jetzt schon durch und ich kann garantieren, dass es sonst keine Problem gibt. :)

Gruß Hebrock
 
hi ich finde die story echt spannend nur leider sind da einige bugs die ich gerne mal aufführen würde und die zur verbesserung führen könnten:

- als ich in der Ruine vor dem stein stand ist mir aufgefallen das einige der großen götterstatuen schweben so ca bis zu meinem ingame schienbein ^^
(wenn man richtung stein geht gleich die erste auf der rechten seite)

- Die elbenkrieger die kommen wenn man den stein nimmt sprechen mit einer Ork stimme ^^ klingt witzig doch ich war verwundert da ich normalerweise die stimme mit einem anderen Character in zusammenhang bringe
(fand ich ein wenig schade)

- noch draußen vor der ruine rechts wenn man vor dem eingang steht schweben mehrere steine einfach so vor sich hin ^^

das war das negative erstmal jetzt das positive xD

leute ganz ehrlich die idee das man in die erinnerung reist ist einfach hammer geil gelungen genau sowas habe ich schon vermisst weil es sowas in der art nur selten in mods bzw normal Tes IV gab

Die idee das das haus abfackelt und das man danach zu dem meister reisen muss einfach super gelungen

hab die mod noch nciht durch aber ich bin mir schon jetzt sicher das das 6 von 5 sternen werden *.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hebrock
Gz zum Release.

Die Geschichte die du erfunden hast ist wirklich interessant.;)

Was für ein Gegenstand soll ich in diesen Altar legen im Kartenraum?
 
Es ist schön, wenn's dir gefällt, Fighteres.
Aber bitte setze das in Spoiler.

Ich hätte die Erfahrung echt gerne selbst ingame gemacht und sie nicht bei dir lesen müssen :cry:
 
Super danke für die Hinweise, solangs nur ein kleiner schwebender Stein ist das ja nicht zu dramatisch.
Die schwebenden Steine vor der Ruine hab ich allerdings nicht, vermutlich kommen die von einer andern Mod, die die Zelle berührt, so was kann vorkommen.

Werd das ganze dann in einer Version 1.1 in den nächsten Wochen beheben.
Wer sonst noch was findet einfach per PM oder per Post :)


Gruß Hebrock

Ich neheme an, dass du die Hand in deinem Inventar hast? Dann hast du wahrscheinlich noch das Problem der ersten Version, ohne das Fix, in der eine Queststage nicht ausgeführt wird. Öffne die Konsole mit ^ und tippe "setstage aaalegendet2 30" ein (ohne "). Dann sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: silverpatkim
in der Ruine zum Kartenraum ist bei einer treppe der Boden so das er durch die luft schwerbt ^^

edit: wenn du icq oder sowas hast kann ich dir die bilder schicken dir ich zu jedem bug gemacht habe

Die Karte auf dem boden hat mit die kinnlade runter klappen lassen so eine geile idee respekt aber wirklcih hochachtung vor deiner Fantasie

wo fidne ich den eingang zu der stadt? hab keine ahnung wo das mit den gebeinen reinpast ^^ vlt der Palastfriedhof aber sonst machts nirgendsklick ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hebrock
Friedhof ist schon mal gut, wo hat der Kartenraum noch mal hingezeigt? In den mitgelieferten Hinweisen sollte auch noch das ein oder andere stehen :)
 
Du meinst das in Skingrad oder? Bei den Gebeinen der Vorväter, das ist klar oder? Friedhof, dann gibt es zwei Statuen in Skingrad, eine Reiterstatue (in der Nähe der Magiergilde) und eine Julianosstatue (am Friedhof). Zur dunkelsten Stunde, welche Tageszeit wird das wohl sein? Die Hufe des Reiters öffnen [...] die weisende Hand Julianos, also welche wohl zuerst?

Ich denke jetzt müsstest du drauf kommen :)

Gruß Hebrock
 
ja danke habs jetzt durch echt super
aber kanns sein das es im mausoleum türen gibt durch die man nicht wieder raus kommt die mit den lichen drin
ich hab den noclipping cheat gebrauch um wieder rauszukommen
 
Ja, manche Türen sind nur am Rand in den Fokus zu bekommen, aber da bin ich unschuldig :D. Die hab ich nur retexturiert, dass ist ein Problem der Kvatch-Vanillatüren, vermutlich hat da Bethesta etwas unsauber gearbeitet. Änliches lässt sich auch in der Bibliothek beobachten und die sind original Vanilla.
 
Hi, hab mal ne Frage, habe mit dem Zauberer in Anvil ( rot gekleidet) gesprochen und ab da weiß ich nicht wie es weiter geht....muß ich in sein Haus einsteigen, oder hab ich irgend was verpaßt??:huh:

Danke im Vorraus!
 
Ich neheme an, dass du die Hand in deinem Inventar hast? Dann hast du wahrscheinlich noch das Problem der ersten Version, ohne das Fix, in der eine Queststage nicht ausgeführt wird. Öffne die Konsole mit ^ und tippe "setstage aaalegendet2 30" ein (ohne "). Dann sollte es gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Hallo! Ich habe mich heute hier registriert und ich habe mir das Plugin ''Die Legende von Kirim Var'' heruntergeladen. Mir hat alles, was ich bisher sehen konnte, sehr gut gefallen. Aber jetzt habe ich ein Problem:
Nachdem ich die Erinnerungen von diesem Magier in der Berghütte gesehen habe, kommt ein Attentäter in das Haus und tötet ihn. Wenn ich anschließend den Angreifer töte, komme ich in eine andere Welt, in der der blutige Magier steht. Er läuft langsam auf mich zu, als wollte er mit mir sprechen, aber sobald er bei mir ankommt beginnt mein Charakter plötzlich, seinen Unsichtbarkeitszauber (Tödliches Antlitz) so oft zu wirken, wie es seine Magiepunkte zulassen. Wenn er nicht mehr genug hat, wechselt er zu einem Chamäleonzauber. Wenn ich mich nicht vom Magier entferne, stürzt das Spiel kurz darauf ab. Ab da geht es nicht weiter, spreche ich ihn selbst an sagt er nur ein paar Standartgerüchte...
Was kann ich dagegen tun? Oder wie kann ich die Quest auf anderem Wege in die nächste Stufe bringen (würde nämlich sehr gerne weiterspielen...)?
 
Brauche Hilfe:

Hab den Purpurenen Stein aber ich
Weis nicht was ich damit machen soll.


Was muss ich damit machen
 
Zuletzt bearbeitet: