Ressourcen-Icon

Release Androids I - Die Legende 3.2

so. ich hab nochmal alles im CS angeguckt, und seltsamerweise fehlten banditen UND felix. ich glaube die bei denen es da war, lag an den verdopplungsbugs die entstehen, wenn man ein PI überschreibt und einen alten spielstand läd, bzw. einen spielstand mit einem Plugin das das selbe bewirkt aber einen andren namen hat aktiviert und das alte deaktiviert (der fehler ist hier aufgetreten)

ab jetzt sind Felix und die Banditen wieder da. es sollte auch keine Probleme geben.

Androids I - Patch auf V3.1

@scharesoft: bitte bald Updaten!

mfg
Verganon
 
Hi,
hab mir das PI vor einigen Tagen gesaugt (ist also 3.1 laut Readme).
Die Leiche hab ich gefunden, das Problem hab ich nicht.

Also den Eingang zur "Androidenarena der Schlange" hab ich auch gefunden.
Aber wie kommt man in die anderen 3?

Ratlos hab ich schon im CS nachgeschaut.
In den angegebenen Cellen die auf dem Zettel standen ist nichts und auch sonst gibt es nichts im CS was auf einen Eingang hinweisen könnte (es gibt nur Ausgänge). In den Cellen wo die Doormarker hinführen, ist sonst nichts was hinzugefügt wurde. :huh:
Im CS gibt es noch ein paar Sachen wie 3 Schlüssel und 2 Container die nicht platziert sind? Absicht?
Und selbst wenn man die Schlüssel hat, wo sind die entsprechenden Türen? Es führen keine Doormaker in die Cellen und einen Eintrag das man per Script dort platziert wird finde ich auch nicht. :?


LG
Morg
 
äh... wie? versteh ich ehrlich gesagt nich :huh:

naja... ich hätte das suchrätsel zur schlange doch so lassen solln wie vorher, jetzt rennt ihr da einfach rein sowas aber auch.

naja... entweder du lädst dir das PI nochmal, eigentlich sollte alles da sein, das problem war nochnich da oder du guckst nochmal hier und probierst:

Schlüsselorte + Türen
Arena der Kraft: rechts vom Baum wo der Schlüssel hängt, eine Dwemertür im dunklem felsen die sich nur im unteren drittel aktivieren lässt. (vom schlicksreiter aus entgegengesetze richtung zu Molag Mar)
Arena der Magie: irgentwo am Vivec-Tempel zwischen 2 Brücken, der eingang und der Schlüssel ist mit schlamm bedeckt.
Arena der Dunkelheit: dem Fluss in Balmora nach Süden bis zur Hängebrücke folgen und die losen steine absuchen, in einem ist der Schlüssel, unter der Brücke am stein ist das Tor.
 
Die einzigste Tür die in der Map auftaucht, wenn man die Celle betritt, ist die Tür zur Schlangenarena. Es wird nirgendwo eine andere Tür oder Schlüssel oder sowas in der Map angezeigt.

Und im CS gibt es auch nur die Tür zur Schlangenarena.

Könnte ich vieleicht eine ältere Version der Mod haben? Nur so zum vergleich?

Wie gesagt im CS ist in den angegebenen Cellen absolut gar nichts! :cry:
Dann kann es auch im Spiel nicht sein, oder?
Ich habe auch einen Suchlauf im CS gesartet, ob die Schlüssel vieleicht durch ein Script irgendwo hinterlegt werden und drum in keiner Celle auftauchen. Ist aber nicht.

Verwendete Cellen laut CS:
Wildnis -15,-8 : Leer
Wildnis -19,14 : Leer
Wildnis -19,15 : Leer
Wildnis -20,15 : Leer
Wildnis -28,24 : Leer
Wildnis -29,23 : Leer
Androidenarena der Dunkelheit (Celle ohne Doormaker, aber eine Tür führt hinaus)
Androidenarena der Kraft (Celle ohne Doormaker, aber eine Tür führt hinaus)
Androidenarena der Magie (Celle ohne Doormaker, aber eine Tür führt hinaus)
Androidenarena der Schlange (Celle OK, es gibt einen Eingang und Ausgang)
Ascadia-Inseln -1,-8: Felix Leiche und die 3 Banditen
Bitterküste -12,1 : Leer
Bitterküste -12,2 : Leer
Bitterküste -12,2 : Leer
Bitterküste -12,3 : Leer
Bitterküste -13,1 : Leer
Bitterküste -13,2 : Leer
Bitterküste -13,3 : Leer
Bitterküste -13,4 : Leer
Bitterküste -14,2 : Leer
Bitterküste -14,4 : Leer
Bitterküste -14,5 : Leer
Pelagiad 0,-7 : Objekte hinzugefügt - bearbeitet
Pelagiad, Wachturm : Doormaker nach draußen
Pelagiad: Cutty's Haus : OK
Vivec, Bibliothek von Vivec : OK - 2 Bücher hinzu gefügt
Vivec, Jobashas Seltene Bücher : dito
Vivec, Palast des Vivec: Nichts?
Vivec, Tempel 4,-13 : ? (keine Markierung)
Vivec, Tempel 4,-14 : Objekte hinzugefügt - bearbeitet
Vivec, Tempel 3,-13 : Objekte hinzugefügt - bearbeitet
Vivec, Tempel 3,-14 : ? (keine Markierung)
Westspalte -15,7 : Leer
Westspalte -16,7 : Leer
Westspalte -16,8 : Leer

aber nichts in den angegebenen Cellen :huh:
und nu?

Zur Schlangenarena: Ich hät die Tür solange auf disabled gesetzt bis man die anderen (wenn die vorhanden wären, heist das) gefunden hätte. War selber ganz überrascht das auf einmal die Meldung kam, das das schon Nummer 4 sein sollte. Hatte das eigentlich für 2 gehalten, da sonst in ganz Vivec nichts war.

LG
Morg
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... also eigentlich sollte ja alles dabei sein, hatte auch probleme, wenn ich frühere Versionen drauf hatte. o_O am besten, du machst das PI einmal aus, spielst n weilchen, lädst dir die neue version nochmal und aktivierst die. dann sollte es eigentlich wieder klappen.
 
Welche Version ist denn neuer als sie 3.1?

Ich hab ja keine andere als die neuste.

Und egal wie oft ich die esp auch aus der zip Datei neu raushole, die Cellen verändern sich nicht.

Oder gibt es inzwischen eine 3.2? (Steht aber nicht auf der Download Seite)
 
gäbe es ne 3.2 hättest du sie hier gefunden ;) dachte du hast eine tiefere als 3.1 drauf gehabt. vielleicht ist auch der Download bei dir fehlerhaft gelaufen (frag mich nicht wieso, das passiert halt mal) also einfach neu laden und damit probieren falls dus nochnich gemacht hast, ansonsten viele mir jetzt nix mehr ein. wenn das nich hilft, schau ich mir das ding nochma an.
 
Hab grade neu runtergeladen und in die esp geschaut.
Es sind exakt die gleichen Cellen wie vorher.

Welche Cell ID die ich oben (im Spoiler) angegeben hab enthält z.B. die Transportmöglichkeit (eine Tür ist ja nicht platziert, und einen entsprechenden Doormarker in die Celle existiert ja auch nicht) die zur "Androidenarena der Dunkelheit" führt?

Ich guck schon gar nicht mehr ins Spiel rein. Solange es im Editor nicht da ist, wie soll es dann im Spiel finden?

Es existiert nur die Tür zu Nummer 4 die deutlich zu sehen wenn man durch Vivec hüpft, genauso wie sie im CS zu sehen ist. :?
 
nach ner weile dinge wieder zusammengepuzzle sollte wieder alles an seinem platz sein... keine ahnung was da passiert ist, aber jetzt sollte wieder alles da sein.

Download: Androids 3.2 Patch

mal sehen, was als nächstes kaputt is xD
 
  • Like
Reaktionen: Morg
Super Mod, Verganon. Ich weiß nicht wie du das immer machst.:D Schade nur, dass die Androiden-Rüstungen (so weit ich weiß) keine neuen Texturen/Meshes etc. haben.:cry: Das wär so richtig cool. Und dieser Cutty meint ja:
'da dürfte viel wertvolles zeug rumliegen' oder so ähnlich - wo denn?:huh:
Hoffe du nimmst es mir nicht übel.^^

mfg, Morro
 
Super Mod, Verganon. Ich weiß nicht wie du das immer machst.:D Schade nur, dass die Androiden-Rüstungen (so weit ich weiß) keine neuen Texturen/Meshes etc. haben.:cry: Das wär so richtig cool. Und dieser Cutty meint ja:
'da dürfte viel wertvolles zeug rumliegen' oder so ähnlich - wo denn?:huh:
Hoffe du nimmst es mir nicht übel.^^

mfg, Morro

das is einer meiner ersten mods, hab nur über die zeit viele debuggs gemacht... naja

ich kann weder neue rüstungen erstellen noch viele mir eine passende ein (kommt mir nich mit darth Vader) die Dunkle Bruderschaft-Rüstung fand ich sehr ansprechend.

naja viel is da wirklich nicht, aber das is doch auch nur eine vermutung von Cutty ;) er war ja nie in einer Arena. wertvolles zeug sind ja die rüstungen, die zettel zum letzten androiden und 1-2 andere sachen die dort verstreut sind. (in der Arena des Magiers z.B. liegt eine Dwemerische Armbrust, ein paar Claymores und Äxte)
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan