- Auch ich hatte das Problem, dass bei mir der Ladebildschirm fest hing, als ich den Wirt aus dem Lachenden Wildschwein retten wollte. Nachdem ich meine Ladereihenfolge 2 mal verändert hatte, ging es dann (zufall?). Vielleicht lag es auch an meiner Begleiterin, hab meine Djini vorsichtshalber in die Flasche gepackt.
-Im Grab von Naradif, wäre ich fast verzweifelt und ohne Forum hätte ich es auch nicht so schnell rausgekriegt.
Um zu wissen wer die 4 Daedra sind und welche Funktion sie haben, dafür muss man schon ein wahrer Oblivionmeister sein (hier hätte eine Notiz, die irgendwo rum liegt geholfen). Ansonsten fand ich es auch nicht besonders logisch.
-An der zweiten Prüfung war ich dann auch verzweifelt. Dass der Himmel der Halle die Decke ist war mir schon klar und trotzdem bin ich immer runtergeknallt (Blick nach oben oder wie?).
- Das Schleichen Demut zeigt, da wäre ich glaube ich auch nicht drauf gekommen. Also ich würde beim schleichen nicht auf den Knien rutschen.
-Als ich anschliessend bei Larduk die Zwischenwelt verlassen sollte, bin ich auch immer abgestürzt. ging nur wie im Forum beschrieben mit setStage aaalegende 86.
-Bei der schwarzen Bibliothek, gab es einen bösen Landschaftsfehler, ich konnte noch nichtmal in den Wasserturm. Nachdem ich dieses Mod hinter Saphirias Romance gesetzt hatte, war dann aber alles in Ordnung.
-Ja mann sollte schon aufpassen, was so nach dem Erinnerungstrank so passiert. Wo das Buch von Kirm Var liegt, hatte ich mir noch gemerkt. Das Buch für den Kartenraum, hatte ich dummerweise total vergessen.
-Schön fand ich den 3D Kummunikator in Jerand Haleds Hütte. So einen gab es glaube ich auch im Deus Ex .
-Als zum Schluss der Schrein von Kirm Var in Flammen gehüllt war und eine Stimme sagte, dass sie gleich runter kommt, kam auch nach sehr langen Warten keiner. 2 Etagen weiter oben sah ich dann eine Fackel. bin also hochgelatscht und wer stand da? Richtig der (angeblich ) tote Jerand Haled, hatte aber keine Gesprächsoption. Bin ich wieder runtergestiefelt und er mir hinterher. Nachdem er unten auch nur blöde rumstand, hat er dann mit meinem Schwert was aufs Maul bekommen bis er umkippt. Dann kamm endlich die Questmeldung und es ging weiter.