Mensch, mensch. Für die einen ist Leveldesign ein Fremdwort, für die anderen der heilige Grahl
Deine Leistungen, lieber Hutmacher, fand ich dahingehend schon von Anfang an sehr lobenswert. Vor allen Dingen das erste Bild sieht richtig schön nach Norden und Kälte aus. Aber versteif dich nicht zu sehr
Kommt mir zumindest manchmal so vor, wenn ich das lesen muss. Würde ich da ingame mit einem Boot durch diesen Canyon fahren, wäre das schon eine wahre Pracht für sich. Von wegen keine Eyecatcher.
Wirklich fertige und aussagekräftige Bilder gibt es vorraussichtlich im nächsten Update - Ich hoffe, ihr habt Verständniss dafür.
Steh doch dazu, dass es gut aussieht. "Aussagekräftig" ist ein dehnbarer Begriff. Was wäre deine Mod, wenn man vorher schon jeden Winkel kennen würde? Lieber etwas weniger ... ein paar Eindrücke an denen man die Qualität messen kann
Ist doch wunderbar so. Und Grafik ist ja auch nicht alles. Performance auf älteren Rechnern, Story (und deren glaubwürdige Einbindung), Spannung, Balancing etc etc. You know.
Mach weiter so. Gefällt mir! (Solange es keine Graphicobsession wird)