Projekt The Wendir Wather House Mod NEW TRAILER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ScHiZoPhReN
Ich denke Mal When it´s done. ;)

@Darksilver
Super das Du schon so weit bist. :)
Lass Dir ruhig die Zeit die du brauchst, die Mod läuft uns schon nicht davon. ;)
Ich freue mich dennoch schon sehr auf den Release.

LG
Sky
:bye:
 
Also der Mod release ist..........................................when its done !:D.
Leider hab ich mal wieder immo ne mennge um die Ohren aber lannge dauert es wirklich nicht mehr..sagen wir so 4-5 Monate. Sicherlich sind jetzt einige :shock::shock:. Warn schlechter :pWitz.......die Mod kommt schon bald auf eure Screens.....;)
 
Status ca 95%. Der Dungeon muss noch etwas überarbeitet werden und ein wenig Landscape Editing ist auch noch nötig, das alles ins Bild passt.

Da brauch man doch für die letzten 5% keine screens mehr ^-^
wenn der Dungeon überarbetet wird und ein paar Verbesserungen und Details hinzu kommen wird man das auf Screens nicht doll erkennen können ^-^
Also würd ich sagen abwarten bis er die Mod fertig hat und nicht mehr so viel um die Ohren hat :lol:

MfG TK
 
Nun das Haus an sich ist fertig nur der unterirdische Dungeon is noch nicht ganz so wie er sein soll. Die Quest fehlt auch noch, doch werde ich mir diese wohl jetzt sparen. Wie immer keine Zeit. Aber egal passt schon werde die Mod heute hochladen.
 
Gratulation zum Release :)
Das ist wirklich eine schöne Hausmod geworden. :good:
schade das es keine Quest dazu geben wird. Vielleicht findest du ja später noch ein bisschen Zeit dafür. ;)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Darksilver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.