Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal Mission Zero DV 1.5

Bereit zum Raub

Kann mir jemand helfen!

Ich soll 7 Jadeamulette stehlen, aber in den Gemächern finde ich keine.
Ist der Quest verbuggt oder bin ich blind?:D
 
Raub

Nach dem ersten Gelegenheitsjob erscheint mir das Stichwort Raub im Gespräch mit Basso. Ich soll 7 Jadeamulette der Grafen/Gräfinnen stehlen, die sie nachts beim Schlafen ablegen. Aber ich finde nichts.
 
geht nicht warum ?

Hallo leute ich ahbe den vor mod und da geht garnichts der brennpfeil wirkt nicht und der Rankenpefeil veschwindet und das kommt nichts aber ich habe es richtig isntaliert und in seinem Keller ist ein großes Gelbes Fragezeichen oder ausrufezeichen!warum hilfe bitte wird das mit dem hier besser ?:huh::germany::sick:
 
Hallo SamPercy,

ich habe das PI nur übersetzt und bin komme selber im Moment durch Zeitmangel gar nicht zum Spielen. Vielleicht stellst du die Frage mal hier im Original Thread an Scruggs.

@Knochenkeule,
das ist die neue Questreihe der Version 1.5.

@S.t.oMoesrstar,
das gelbe Fragezeichen war ein Fehler der Version Thieves Arsenal V 1.0 und wurde mit der Version Mission Zero korrigiert.
Die Rankenpfeile muß du in eine Decke schießen, damit sie funktionieren.
 
Raub

Danke für den Tip, Suzie, aber leider konnte ich auf der Seite auch nichts finden.

Habe bis jetzt nur einen "odd job" erledigt und warte auf die nächsten Aufträge von Basso. Der Mod gefällt mir.

Danke für die Übersetzung
 
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum, aber habe schon seit mehreren Monaten TA auf meinem Rechner. Erst mal bleibt mir nur zu sagen, wie geil dieses Plug-In ist. Endlich bekomme ich wieder das alte Thief-Feeling.

Aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die den Spiel-Realitäts-Faktor meines erachtens etwas trüben: Sobald ich einen Pfeil (irgendeinen) in der Stadt abfeuere reden auf einmal alle Englisch und statt "Momentanes Kopfgeld" etc. hab ich überall nur noch Denglisches-Sprachgewirr.
Das kann man alles verkraften, aber als inniger Stealth-Gamer würde ich es echt begrüßen wenn jemand das ausschalten der Kerzen in Dungeons und Häusern einbauen würde. Das wäre echt der Hammer.

Ich hab schon probiert TA mit Turn off Lights V 2.0 Beta zu kombinieren, aber das kommt irgendwie zu konflikten mit Wasserpfeilen die in beiden Versionen enthalten sind. Lösche ich den einen in Turn off, funktioniert das mit den Kerzen nicht mehr.

Wäre ziemlich geil wenn das jemande umsetzen könnte. Ansonsten alles sehr geil.
 
Hallo SamPercy,

zur Suche nach den Amuletten habe ich folgendes gefunden:

(Blade Of Mercy @ Mar 1 2008, 03:34 PM)
Hi, Scruggsy.
Basso asked for jade amulets to be found in/around counts of cyrodiil.
Bravil: found only jade necklace weight 0.3, price 35 septims.
My question is: is this necklace what I am looking for?
What is the name of these amulets?
thanks

A few posts above this one we learned that the amulets aren't really in the game yet. They are the first Mission One included by mistake.

(scruggsywuggsy the ferret @ Feb 10 2008, 02:38 PM) Major goof on my part. The heist quest is not finished; it is the start of Mission One. Thus the topic for that quest should not appear, but it is for some reason.
If Basso has the topic available, please avoid clicking on it.

Die Antwort von scruggsywuggsy the ferret zur Nachfrage, wenn man den Auftrag schon angenommen hat:

(Blade Of Mercy @ Mar 1 2008, 05:03 PM)
Yeah, right...
And I clicked on it... now what?
Forfeit the game?

Nope, don't worry about it. Whenever Mission One becomes available you can carry on with the quest regardless of whether you clicked the topic or not.

Hallo Samtexxo,

Sieh mal hier, das ist der Original Thread zum aktuellen Stand der Fortsetzung Mission One. Ich glaube, daß darin auch vom löschen der Lichtquellen die Rede ist.
 
Hi Suzie Q,

ich hab mich mal etwas auf die suche gemacht um die Geschichte mit den per Hand ausschaltbaren Lichtern zu ermöglichen. Meines Wissens gibt es momentan kein Gesamtwerk für Stealts und so musste ich mir was zusammen suchen.
Also meine Kombination wäre dann folgende (Ladereihenfolge muss ich noch testen)

Real Lights - Entfernt die Fake Lights die Turn off Lights nicht ausschaltbar machen kann (Der Autor dieser Mod ist noch mit scruggsywuggsy the ferret in Gesprächen um die beiden Mods vollständig kompatibel zu machen)
Turn off Lights - Erklärt sich wohl von selbst
und zum Schluss TA

Hat jemand eine Idee wie ich die Englische Sprache beim Pfeil abschießen fixen kann????? Thx für die schnelle Hilfe
 
Ich hab da mal ne Frage.

Wenn ich den Kronleuchte am Anfang aktiviere werde ich ja gefragt ob ich Rens "()=)?=")§ Overhaul benutze.
Ist das in ROO enthalten? Weiß das einer? Ich will Raimund nich schonwieder belästigen wegen was, der scheint genervt genug
 
Da empfiehlt sich eine Sache ganz besonders: In der Readme oder einer der anderen Dateien steht, welche Mods enthalten sind. Die Datei heißt auch meine ich irgendetwas in der Richtung. Welche Version von ROO benutzt du? Die ROO3 Final?
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
Hallo Serarya,

Ren's Guard Overhaul ist kein Bestandteil von ROO, und ich glaube nicht, daß es zu ROO kompartibel ist.
Beantworte die Frage mit nein, und du kannst Thieves Arsenal mit ROO spielen.

Du solltest es vor ROO laden.
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
Danke ihr Beiden. Also das es spielbar ist habe ich ja schon festgestellt, aber ich hab keinen Unterschied zwichen den Beiden Einstellungen festgestellt. Und das mit der ladereihenfolge hatte ich schon.

Danke ihr Beiden^^
 
Hallo Finsterlord,

es gibt eine bestimmte Anzahl von jeder Pfeilsorte. Wenn du alle gekauft hast, werden so viele wieder in Bassos Laden zu kaufen sein, wie du benutzt hast.

Hier ein Auszug aus der ReadMe:

When does Basso restock his inventory?

Basso restocks when you've used the tools you've already purchased. For each tool, there is a maximum you can possess at one time. For instance, you may only purchase 30 noisemaker arrows at a time. If you purchase all 30 noisemakers and then use 5 of them, Basso will have 5 more in his inventory the next time you visit him. So use them strategically when you really need them.
 
Super Mod! .. denk ich mal. Ich hab da ein Problem, untzwar kann ich nichts ausser ein paar Dietriche von dem Händler kaufen. Ich hab alles so gemacht wie immer und den Mod sogar öfters geladen in der Hoffnung das der vorige Download unvollständig war. Folglich hab ich auch alles noch mal überprüft und es auch auf 1.5 gebracht. Pfeile im neuen Angebot?.. Fehlanzeige! :? Ich kann zwar die Pfeile auf dem Tisch sehen, bekomme aber keine Anzeige oder sonstiges. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)
 
Hallo Sargog,

warst du schon mal im Obergeschoss des Ladens?

Dort gibt es einen Kerzenhalter. Wenn du den benutzt erscheint eine Menu mit Einstellungen. Danach hat Basso sein komplettes Inventar zum Verkauf bereitstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Sargog
Super Mod! .. denk ich mal. Ich hab da ein Problem, untzwar kann ich nichts ausser ein paar Dietriche von dem Händler kaufen. Ich hab alles so gemacht wie immer und den Mod sogar öfters geladen in der Hoffnung das der vorige Download unvollständig war. Folglich hab ich auch alles noch mal überprüft und es auch auf 1.5 gebracht. Pfeile im neuen Angebot?.. Fehlanzeige! :? Ich kann zwar die Pfeile auf dem Tisch sehen, bekomme aber keine Anzeige oder sonstiges. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

Das ist nur so wenn du das erste Mal bei ihm bist. rede mit ihm über "Gelegenheitsarbeiten", geh raus und wenn du das nächste mal zu ihm gehst, sollte er den Kram haben.
 
  • Like
Reaktionen: Sargog