Release The Wendir Wather House Release

Sorry wegen dem Doppelpost is aber wichtig:oops:

ACHTUNG BITTE LESEN: Alle die die Mod installiert haben und weiter verwenden wollen, sollten sich das update laden, da ich vergessen hatte bei den containern (Wo Items gelagert werden) den respawn wert zu entfernen. Sonst sind nach einiger Zeit eure Items weg !!!. Also alle Items rausholen update Laden, installieren, fertig. Sorry mein fehler.

Danke
 
Tolle Vorschau! Verspricht so Einiges ;)

Frage: Verträgt sich die Mod mit UL Chorrol Hinterland?
Wie ich auf der Karte sehe, liegt dein Haus da in der bereits gemoddeten Gegend :?
 
UL Chorrol Hinterland. Müsste man erst mal testen. Kene ahnung wie weit dieser Mod in das Landscape, um die Wendir Ruine eingreift. Könnte klappen oder auch nicht.
 
Ok, ich habs mir angesehen. Verträgt sich nicht wirklich aber auch nicht gravierend. Hier und da wachsen Bäume, wo die nicht wachsen sollten. Im Großen und Ganzen passt es. Und da das eigentliche Haus ja eh in der Luft schwebt, ists rille wo unten die Bäume wachsen und wo nicht.

Ansonsten: Sehr schöne Mod!
Paar Sachen haben mir zwar nicht gefallen aber da habe ich eh kein Mitspracherecht ;)

Ich sags trotzdem :D
Also, diese kleinen Ayleid-Türchen, die einen nach oben bzw. unten teleportieren, gefallen mir nicht besonders. Da hättest du vlt. sowas wie die Teleporteinrichtung in die Ausstellungsgruft verwendet (diese Einrichtung in der Gruft sieht übrigens sehr cool aus!).
Und das zweite, was mir nicht so gefallen hat, waren die vielen Schaukästen in der Gruft (Ausstellungsraum). Die zu halbieren und hier und da Podeste für die Mannequins einzufügen, wäre vlt. ne schönere Lösung (gewesen).

Frage: Warum liegt auf dem fliegenden Felsen neben nem Eingang zum Haus ein Pergament mit der Notiz "Jump!"?
Ich war wohl der erste Idiot, der da runtergesprungen ist :D
Dachte, da ist ne Überraschung...
 
  • Like
Reaktionen: Darksilver
@ Hopla kritik ist immer gut, also immer sagen was man denkt.

Erst mal danke für die comments. Nun über das Design lässt sich ja wie immer streiten. Hatte die Mod darmals nur für mich gemacht, bzw hatte bei der entstehung des Proj. nicht den gedanken den Mod Online zu stellen. Doch warum sollte man eine Mod nur für sich nutzen ?.
Die Ayleid-Türn passten ideal ins Bild, doch tendiere sie mit dem kommenden Patch zu ersetzen.
Jump ! Da haste genau das richtige gemacht, sollte lediglich als abkürzung dienlich sein, da unten ja der see is. Nun zum Dungeon, besser Schaukästen und Manequin-Säulen als gar nix, dachte ich mir. Der Dungeon ist prktisch die nette zugabe zur Mod.