@ Diarrhoe: Schön, dass dir die Ideen, und auch die Modelle, gefallen. Bezüglich der erfrorenen Krieger weiß ich, dass Momo noch an verschiedenen Variationen dieser Gesellen arbeitet. Unter anderem erfrorene Nords mitsamt Rüstung, und auch andere skelletierte Varianten.
Die Tiefenunschäre stammt aus "Quarls and Timeslips Depth of Field", und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das ganze reduziert
. In Durin selbst wird sie nicht mitgeliefert sein. Vielleicht schalte ich sie für die nächsten Screenshots aus - Je nachdem, was das Motiv sein wird.
@ Bizzy: Das erste Bild diente mehr oder weniger dem Zweck, zu zeigen, dass die Ebene rund um den Fluss soweit fertig ist. Die Bäume platziert, die Steine positioniert. Da wollte ich eine Gesamtaufnahme einfach nicht fehlen lassen.
Ansonsten - Warum die Krieger einfach so im Stehen eingefroren sind, erfährt man, wenn man die Lektüre liest, die sie bei sich tragen. Auch an anderen Stellen in den Nordlanden wird man Zeuge dieses "Phänomens" sein - Und der aufmerksame Leser wird es sich sogar erklären können.
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter