Danke für das positive Feedback und die konstruktive Kritik:
Schön, dass euch das Grundkonzept gefällt.
(Allgemein ist dein Post sehr hilfreich - Danke! )
Demnächst wird ein weiteres Update folgen - Mit einer ein wenig ausgearbeiteteren Umgebung.
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter
Schön, dass euch das Grundkonzept gefällt.
Das dürfte "Natural Weather" sein.Achja, darf ich dich mal fragen was du für einen Wettermod auf den Screens verwendest? (Zitat - Bizzy)
Ja, Kisten/Farn und derartiges wird selbstverständlich noch hinzugefügt. Was momentan zu sehen ist, ist quasi ein ausgearbeitetes "Grundgerüst".Auf dem Bild könnte noch Unterholz und dergleichen (der schneebedeckte Farn, den du schon erwähnt hast) platziert werden. (Zitat: Kallor)
Das sind die Felsen des "Jerrall-Mountains" mit Quarls Texture-Pack 3.Was für Felsen habt ihr da verwendet? Links ist da einer mit einer ganz komischen Texturverzerrung. (Zitat: Gartenzwerg)
(Allgemein ist dein Post sehr hilfreich - Danke! )
Ich finde, dass das, was man aus dem Schnee-Thema herausholen kann, auf jeden Fall für ein Startgebiet reicht. Es hat schon einen leichten Fantasy-Hauch, der sich im Laufe des Spiels verstärken lässt.Ich finde immer, man kann mit Schnee nicht sonderlich gut modden, wenn man nicht gerade eine fantastische Gegend gestaltet. Das sieht immer ein wenig eintönig aus. (Zitat: Diarrhoe)
Einen Dudelsack hätte ich auch unglaublich gerne eingebaut, ich habe das Internet auch nach etwas brauchbarem durchsucht, bin aber nur auf eine Sache gestoßen, die sich nicht mit dem verbinden lässt, womit ich den Rest der Musik gemacht habe.Die Musik finde ich stellenweise fast eintönig, aber der Teil mit der Geige gefällt mir am besten. Ein Dudelsack könnte noch passen:-D (Zitat: Ben-Wan)
Demnächst wird ein weiteres Update folgen - Mit einer ein wenig ausgearbeiteteren Umgebung.
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter
Zuletzt bearbeitet: