Projekt [Mod-Projekt] neue Artefakte Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist spitze *freu wie sau*. Dann bin ja jetzt schonmal gespannt wie die Rüssi nachher aussieht ;). Sollte die so werden wie das Schwert Chrysamere das du Modelst, dann steht noch ein Kracher ins Haus :D. Mit den Artefakten musst Du dir noch ein wenig was einfallen lassen, also son paar versteckte Hinweise ;). Am besten machst du genauso ein Buch wie "Artefakte Tamriels" nur mit deinen Artefakten ;). So mit kleinen versteckten Tipps, wo, wie was zuletzt gesehen wurde :).

Greez Elessar

P.S. Als konstruktive Kritik nochmal an Dich: Mach bitte den Knauf von Chrysamere etwas kleiner/schlanker
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir grad einfaellt, du kannst das ja so machen, dass die artefakte von jeweils einem sehr starken Waechter bewart werden
 
hi,

bin imo am schulpc xD
also

@ aragorn

das der knauf so dick ist kommt von der lage im cs und ich könnte sie auch nicht verändern da ich ja nicht moddeln kann^^
die königsrüstung werde ich las 2tes easteregg einführen und die hinweise werden auf kleinen Notizen in den verschiedensten Interior Cells, die bewohnt werden (Kämpfergilde vllllt :pfeif: ), stehen.

@ vadding

gute idee, mal sehen ich denk das wird dann in pack 2 kommen. ich kann ja schonmal eine vorschau geben was in pack 2 kommen wird:

2 Tamrielsche Artefakte

2 Eastereggs

5 neue Artefakte

UND 1 Artefakt das ihr euch wünschen könnt. ich werd dann auslosen ;)
das kommt dann aber nochmal in ein extrapost also nicht ab jetzt gleich wünschen ;)

---

die artefakte in pack 2 werden texturen bekommen die viiiiiiiel besser werden (the gimp is genial :) ). die artefakte werden keine großartigen skripteffekte haben. ich werde aber dafür mir mehr mühe machen die artefakte zu verstecken (nicht in truhen in dungeons wie in pack 1) aber auf die texturen könnt ihr euch freuhen nach meinen ersten tests mit gimp kommt da sehr viel gutes raus. außer werden viele artefakte in pack 2 (und vllt auch 1-2 in pack1) partikeleffekte bekommen (danke an Reggae :))
also zusammengefasst:

- skripteffekte

++ texturen

+ beschaffung

also seit gespannt auf pack 2 und seht pack 1 als testpack an ;)

PS: das mit dem skripteffekt "gegner an die wand schlagen" is leider so verbuggt das ichs wieder rausnehme :-( . also wird man in sahcen skripteffekte keinen sooo großen unterschied bemerken vllt auch gar keinen ;) alles in allem fast nur verbesserungen (nur verbesserungen wnn skripteffekte nicht so wichtig sind) aber eigtl isses dumm hier von richtigen skripts zu reden, da es auch nich wirklich viele gibt (und die dies gibt erkennt man fast gar nicht)

ich kann nur wiederholen : seht pack 1 als testpack an und freut euch auf pack 2 :)

mfG L
 
Spitze, jetzt ersaufe ich gleich im eigenen Mundwasser ;).
Naja gut, wenn du vom Moddeln keine Ahnung hast, dann lass den Knauf so, ist auch kein Weltuntergang :). Hauptsache die Königsrüstung wird "perfekt", die Gegner sollen zittern wenn sie mich kommen sehen, in der Rüstung des Königs und Anduril in der Hand *sabber* :D. Bin ja mal gespannt ob du das so hinbekommst, da die Rüstug ja auch gleich einen Umhang dabei hat ;). Oder du machst das so wie der, der die Temlplerrüstung gemacht hat: Stellst den Umhang extra rein ;). So und nun zu dem anderen: Die Idee mit den Bosswächtern ist Klasse, aber wenn ihr RAFIM 6.0 drauf habt, dann erledigt sich das von alleine :lol: :lol: :lol:. Und das mit den Hinweisen: Bitte nicht zuuuuuuuuuuuuuuu versteckt irgendwo hinterlassen, danke ;). So, nun höre ich aber auf hier, will dein kreatives Genie nicht länger aufhalten :D.

Greez Elessar
 
hi,

tut mir leid ein umhang wird leider nicht drin sein..:( allerdings gibts vllt ein mod der umhänge einfügt ohne dabei eine ganze rüstung daran zu binden. DANN wäre das die perfekte lösung. Aber jetzt weitermachen am nächsten easteregg (grade idee bekommen °gg°) und danach kommt die königsrüstung ran. bye bye

mfG L
 
Ich sehe gerade, das die Rüstung wohl recht schwierig werden könnte, ist dir aufgefallen, das sie teils Plattenpanzer und auch Kettenpanzer ist??? Am besten siehst du das an den Oberarmen. Und bei den Beinen müsstest du mal gucken, denn das sieht fast so aus wie bei der Rüstung des Kreuzritters, das heisst, das unten eine art "Rock" ist. Und dann noch den Baum Gondors auf die Brust moddeln, das wird sicherlich schwer :(. Aber ich setze mal volles Vertrauen in Dich ;).

Greez Elessar
 
hi,

ich denke mal das ich nur den harnisch machen werde, da ich sonst zuviele Teile hab und ich ja pro Pack nur 10 haben wollte... das mit dem Teil ketten Teil leder ist allerdings leicht. ich nehm mir ne Kettenrüstung und ne Lederüssi und kopier dann ein bischen rum, sodass ich ne Kettenlederrüstung haben. Und der Baum wird auch kein Problem sein ;)
allerdings is mir ein etwas größerer bug aufgefallen, den will ich erst noch beheben. Allerdings auch noch was gutes: das 2te easteregg is genial :-D :-D :-D

mfG L
 
Ehm.................nur ein Teil??? :huh:
Das sieht glaube ich ein wenig komisch aus, wenn man den Harnisch trägt und sonst unterschiedliche Sachen :?. Naja gut, ist deine Sache :).
Aber wie kommste auf Leder??? Die Rüssi ist aus Platte und Kette. Hmm, was soll denn das zweite Easteregg sein??? ;).

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe mir gerade mal etwas angeguckt wegen der Königsrüssi und zwar: Wenn du den Harnisch in der Farbe machst wie die des Kreuzritters, dann kann man die restlichen Teile von der Kreuzritterrüssi tragen ;). So, nun will ich nich weiter nerven :lol:.

Greez Elessar
 
Bitte benutz doch den Ändern Button anstatt eines Doppelposts.

PS: Ich werde für Londarus Trentos ein paar Partikeleffekte für ein paar seiner Werke erstellen.
 
@ aragorn

soweit ich jetzt auf den bildern erkennen konnte, hat der harnisch armteile aus ketten und der brustbereich aus leder... aber mal sehen ob ich die noch mache :huh: evtl mach ich die als extra mod, da du ja auch schon inem anderen thread gefragt hast. eben hab ich eeendlich den bug behoben de mich seit gestern beschäftigt hat... jetzt will ich erst nochmal zocken.

mfG L
 
Ehm, über dem Brustbereich ist nur Leder als zierde ;). Darunter ist es auch ein normaler Harnisch. Fast so wie die Kreuzritterrüssi ;). Was hast du denn für einen Bug gefunden und beseitigt??? Wie weit biste eigentlich schon mit den Artefakten???

Greez Elessar

P.S. Ich hatte schonmal gefragt ob sich jemand der Rüssi annehmen würde, aber da kam nie positives feedback, ausser von RaimundP, aber der ist noch sehr mit seiner Rafim 6.0 beschäftigt und da du ja auch super Items erstellen kannst, dachte ich mir, ich trete an dich heran :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

der bug war an dem 2ten eastergg. das war das erste artefakt andem ich auch die normalmap verändert habe (die dds datein mit dem _n am ende). die soregn für den glanzeffekt. nur leider sah das artefakt, dass größtenteils aus holz war wie ein taschenspiegel aus und glänzte viel zu viel. aber zum glück hab ichs gestern hinbekommen.

mir fehlt noch ein tamrielsches artefakt und 2 normale artefakte, wovon eins wahrscheinlich die rüssi des königs wird. ich denk mal dieses wochenende werd ichs losschicken und die woche darauf bin ich allerdings weg, also kann da kein feedback empfangen, aber danach werd ichs ja sehen^^

mfG L
 
Super, dann kann ich mich endlich bald auf die Suche nach neuen Artefakten machen und meine Sammlung vergrößern ;). Hmm, also wenn du was haben willst zum ummoddeln, also umtexturieren, dann habe ich vielleicht eine Rüssi gefunden ;). Die sieht der von Aragorn ähnlich, ist allerdings eine leichte Version, also wäre es nicht schlecht wenn du auch eine schwere erstellen kannst. Und sie ist nur frauen, das heisst du musst da auch noch was drehen ;). Falls du Interesse hast, lass es mich nochmal wissen, dann bekommste nen Link ;). Oder falls du hast, schick ich es Dir über ICQ :D.

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur ma sagen das dieses Projekt noch nich tot ist :).
Ich hab mich angeboten ein paar Partikeleffekte für ein paar von Londarus Trentos' Werken zu entwerfen und bin nun seit gestern dabei.

Hier mal die Bilder meines ersten Werkes^^




Edit: Hab ich vergessen zu erwähnen. Die Partikel sind nicht direkt an die Klinge gebunden, das heißt sie werden von der Klinge ausgestrahlt aber folgen dieser nicht, wenn der Spieler sich bewegt. D.h. es sind dann kurze Zeit flammen in der Luft^^

Wie ich beretis erwähnt hatte bin ich kein Garak ( ;) ) und bin noch ein Neuling im Umgang mit Nible, aber ich geb mein bestes :D.

Ich bin für vorschläge offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich will nochwas sagen:

im moment bin ich an den bossgegnern dran. allerdings wird es nicht nur bossgegner geben. es wird auch eine kleine kistenschnitzeljagd geben in der wissen rund um tes: 4 o abgefragt wird. nur so kommt man an den schlüssel und die frage für die nächste truhe. alles mit skript versteht sich. außerdem wird es einen platz geben an dem man das letzte artfakt bekommt. einfach so. einzige bedingung: man braucht alle andeeren neuen artfakte. das wird auch in den anderen packs so sein. immer ein anderes setteil, bis man ein komplettes set zusammen hat. einzig allein weiß ich noch nicht ob schwer oder leicht. vllt mach ich zwei versionen.
das set fängt in pack 1 mit einem artefakt an das es auch in tamrielsche überlieferung gibt. allerdings kommen in den anderen packs neue teile dazu, die es vorher -oder eher nicht schriftlich erwähnt- gab. es ist das artefakt oder das artefakt aus dem das set gemacht wird:
schild des eleidon. ein goldenes mit kristallen bestücktes schild. so wie im buch erwähn.

also sobald raggae mit den partikeleffekten fertig ist und ich mit den npcs und scripts, gehts auch schon ab zu scharesoft.

mfG L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.