hi,
bin imo am schulpc xD
also
@ aragorn
das der knauf so dick ist kommt von der lage im cs und ich könnte sie auch nicht verändern da ich ja nicht moddeln kann^^
die königsrüstung werde ich las 2tes easteregg einführen und die hinweise werden auf kleinen Notizen in den verschiedensten Interior Cells, die bewohnt werden (Kämpfergilde vllllt
feif: ), stehen.
@ vadding
gute idee, mal sehen ich denk das wird dann in pack 2 kommen. ich kann ja schonmal eine vorschau geben was in pack 2 kommen wird:
2 Tamrielsche Artefakte
2 Eastereggs
5 neue Artefakte
UND 1 Artefakt das ihr euch wünschen könnt. ich werd dann auslosen
das kommt dann aber nochmal in ein extrapost also nicht ab jetzt gleich wünschen
---
die artefakte in pack 2 werden texturen bekommen die viiiiiiiel besser werden (the gimp is genial
). die artefakte werden keine großartigen skripteffekte haben. ich werde aber dafür mir mehr mühe machen die artefakte zu verstecken (nicht in truhen in dungeons wie in pack 1) aber auf die texturen könnt ihr euch freuhen nach meinen ersten tests mit gimp kommt da sehr viel gutes raus. außer werden viele artefakte in pack 2 (und vllt auch 1-2 in pack1) partikeleffekte bekommen (danke an Reggae
)
also zusammengefasst:
- skripteffekte
++ texturen
+ beschaffung
also seit gespannt auf pack 2 und seht pack 1 als testpack an
PS: das mit dem skripteffekt "gegner an die wand schlagen" is leider so verbuggt das ichs wieder rausnehme :-( . also wird man in sahcen skripteffekte keinen sooo großen unterschied bemerken vllt auch gar keinen
alles in allem fast nur verbesserungen (nur verbesserungen wnn skripteffekte nicht so wichtig sind) aber eigtl isses dumm hier von richtigen skripts zu reden, da es auch nich wirklich viele gibt (und die dies gibt erkennt man fast gar nicht)
ich kann nur wiederholen : seht pack 1 als testpack an und freut euch auf pack 2
mfG L