Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich auch ziemlich geil!
Bald kommen ein paar Screens von meiner Insel, wenn ich bessere Ressourcen gefunden habe. Das, was ich bis jetzt probiert habe, wa der reinste Müll.
Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden, eine Moorlandschaft zu machen, ähnlich des Moores bei Leyawinn. Kennt jemand passende Ressourcen für so eine Landschaft?
Ich muss sagen, die neuen Bilder sehen echt toll aus. Diese ganzen neuen Ressourcen passen perfekt ins Gesamtbild und die Stadt macht einen richtig gemütlichen Eindruck. :good: Aber eins ist mir aufgefallen: Das arme Vieh braucht doch Gras oder zumindest Heu. :shock:
Schönes Bildmaterial. Mich stört aber eine Kleinigkeit. Die Kisten auf z. B. diesem Screen sind mir zu hochwertig um drausen gelagert zu werden. Ist halt meine Meinung.
Mich stören die Truhen nicht weiter. Notfalls könntest Du ja auch noch eine retexturierte Version einfügen, die etwas benutzter und weniger edel aussieht.
Eine Kneipe wär schon eine tolle Sache und würde perfekt in so eine Hafenstadt passen. Ein Puff wär natürlich noch besser, aber wir sind ja nicht in Risen...