Projekt Die Insel Caldura

Würde euch eine etwas kleine dafür lebendigere Welt gefallen ?

  • Ja fänd ich sehr gut

    Stimmen: 23 41,8%
  • Ja fänd ich ganz gut

    Stimmen: 14 25,5%
  • Naja kommt drauf an

    Stimmen: 4 7,3%
  • Nein fänd ich doof

    Stimmen: 4 7,3%
  • Ich warte lieber auf das Endprodukt

    Stimmen: 10 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So soeben ist grade peecee zu mir gestoßen welcher sich um die tropische Insel von Caldura kümmert.

Für Dschungel REsourcen bin ich immer dankbar.
 
Find ich auch ziemlich geil! :)
Bald kommen ein paar Screens von meiner Insel, wenn ich bessere Ressourcen gefunden habe. Das, was ich bis jetzt probiert habe, wa der reinste Müll.
 
Danke es schön positives über seine Arbeit zu hören heute kommen vieleicht schon neue screens über den Wald (den Tiefen und Dichten.)
 
Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden, eine Moorlandschaft zu machen, ähnlich des Moores bei Leyawinn. Kennt jemand passende Ressourcen für so eine Landschaft?
 
Ich muss sagen, die neuen Bilder sehen echt toll aus. Diese ganzen neuen Ressourcen passen perfekt ins Gesamtbild und die Stadt macht einen richtig gemütlichen Eindruck. :good: Aber eins ist mir aufgefallen: Das arme Vieh braucht doch Gras oder zumindest Heu. :shock:
 
Danke dassse drauf geachtet hast, ich wollte nur wissen obs dir auffällt.

Das gezeigt ist ja alles noch nicht final hier und da wird immer noch was überabreitet.
 
Schönes Bildmaterial. Mich stört aber eine Kleinigkeit. Die Kisten auf z. B. diesem Screen sind mir zu hochwertig um drausen gelagert zu werden. Ist halt meine Meinung.

grüße bertie
 
Das sind Nordische Truhen aus speziellem Holz die sehen alle so aus außerdem werden am Hafen ne menge Leute rumhängen.

Achja Wollt ihr ne Kneipe mit mini quest´s ?
 
Mich stören die Truhen nicht weiter. Notfalls könntest Du ja auch noch eine retexturierte Version einfügen, die etwas benutzter und weniger edel aussieht. ;)
Eine Kneipe wär schon eine tolle Sache und würde perfekt in so eine Hafenstadt passen. Ein Puff wär natürlich noch besser, aber wir sind ja nicht in Risen...
 
ja peeccee kann das aj zum Glück xD.

Achja könntet ihr mir ein gutes Quest tutorial empfehlen nicht dieses Zettelquest tutorial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.