Projekt Die Dracheninseln

So ich meld mich mal wieder hier,aber leider mit schlechten Nachrichten.

Die .esp ist nicht mehr aufzufinden.Gestern war die .esp weder im CS noch im Data-ordner zu finden.Allerdings war sie immernoch bei den Spieldateien aktiv.Als ich heute wieder nachgeguckt hatte war sie ganz weg.Also muss ich leider wieder bei 0 anfangen.:(

:shock:

Hast du vielleicht irgendetwas an deinem PC geändert, was den Data-Ordner beeinflussen könnte? Oder ist deine .esp-Datei nur als .tes-Datei zu finden?
Wenn ja, bennen deine .esp einfach von .tes in .esp um. Dann sollte es wieder funktionieren. :)

Wenn nicht: Dann weis vielleicht jemand anderes Rat. :? Und von einer Mod immer BackUp`s anlegen. ;)

Schaue mal im Data Ordner von Oblivion nach ob oben im Kontext Menü sowas wie Kompatiblitätsdatein steht. Wenn ja draufklicken und voila ! Ansonsten vieleicht mal über die windoof suche, suchen.

Ansonsten vieleicht mal über die windoof suche, suchen.
windoof-Suche ist mir nicht bekannt.:D
Ich habe schon unzählige Windows-Suchen gestartet.
:shock:

Hast du vielleicht irgendetwas an deinem PC geändert, was den Data-Ordner beeinflussen könnte? Oder ist deine .esp-Datei nur als .tes-Datei zu finden?
Wenn ja, bennen deine .esp einfach von .tes in .esp um. Dann sollte es wieder funktionieren. :)

Wenn nicht: Dann weis vielleicht jemand anderes Rat. :? Und von einer Mod immer BackUp`s anlegen. ;)
Und eine .tes-Datei gabs auch nicht.Es gab keine Datei mit dem Namen.Außer das ich Nehrim installiert hab hab ich nichts gemacht was den Data-Ordner verändert.Und das mit den BackUp´s wollt ich machen hab aber gedacht das das unnötig ist und es dann doch nicht gemacht.naja mann lernt aus Fehlern:?

Hast du aber auch meinen ersten Rat befolgt ? Sprich in Data Ordner gehen und schauen ob da oben im Kontextmenü Kompatiblitätsdatein steht ?

So das Projekt steht wieder.einige Extorier sowie die Intorier sind fertig.Außerdem ist das Projekt nun nicht mehr von COU abhängig.
Im Moment bin ich bei den Texturen hier mal eine Fertige von einem Buch hoffe es ist nicht zu schlimm:-D

Demnächst werd ich auch neue Screenshots hier rein stellen.

Ich meld mich dann mal auch wieder mit neuen Fortschritt im Projekt zurück .:D

Das Projekt liegt nun nicht mehr auf Cyrodiil sondern in einem eigenen Worldspace,weil mir leider in Cyrodiil der Platz ausgegangen ist.Das verändert natürlich die ganze Story also werd ich viele Stellen ändern.
Außerdem wurde durch den neuen Worldspace das Projekt auch um ein vielfaches vergrößert,da ich auf einem eigenen Worldspace jetzt genug Platz hab um alles was mir bei der Planung so durch den Kopf schwebte umsetzen kann.In nächster Zeit werd ich auch noch einige Änderungen am Erstpost umsetzen.
P.S. Es gibt auch neue Screens im Erstpost.

Den Aufbau der Höhle finde ich sehr sehr gut. :)

Der Abstieg in diesen Bereich ist bestimmt spannend.

Alle anderen Bilder im Erstpost sind auch gelungen.:good:

• Like
Reaktionen: Daethmaster
Die Bilder gefallen mir :) beim dritten von oben habe ich anzumerken, dass da der schein der statue nicht ganz richtig ist (eine komische Kante)
mfg

• Like
Reaktionen: Daethmaster