Projekt Die Dracheninseln

So,seit meinem letzten Post war ich auch nicht ganz untätig,richtige Screens werd ich in nächster Zeit uploaden.Bis dahin hab ich mal 2 Bilder die eigentlich als Logo gedacht waren,aber als Logo will ich dann doch noch was anderes.:roll:

Bild1
Bild2

Außerdem benötigt die Mod jetzt CUO.

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Dito - von daher auch gute Entscheidung, die beiden NICHT als Mod-Logo zu nehmen^^. Ich würde da eher was nehmen, was dem Namen Ehre macht :)

• Like
Reaktionen: Daethmaster
Ohne zu viel verraten zu wollen,ja die gibts im Mod und zwar ist es die Rüstung der Drachengarde,sowas wie die Elitesoldaten des Kaiserreichs.Diese wurden nach der Ermordung Uriel Septims in die Festung stationiert,den Grund verrate ich nicht da er wichtig für die Questlinie ist;)

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hi,
gerade habe ich das Projekt entdeckt und finde es sehr vielversprechend. Die Bilder sehen auch gut aus, aber bei manchen sollten doch noch ein paar Details eingefügt werden. Bild 1 sieht ein wenig leer aus.
Ich wünsch ein gutes Gelingen und bin auf weitere Fortschritte gespannt.

MfG.
Aspiria

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
So dass ich euch mal auf dem Laufendem halte ;)

1.Leider hab ein ein kleines Problem,ich habe gerade ein Oblivion Tor in der Nähe endeckt und das stört mich bei weiterbeuen,also stellt sich jetzt die Frage...

Soll ich das Oblivion-Tor einfach entfernen oder soll ichs verschieben?
Ich lass euch die Wahl.

2.Die Arbeit läuft ganz gut,einige neue Notizen und Bücher sind geschrieben.Die Straße die von der Festung zur gelben Straße verläuft wird heute oder morgen fertig gestellt.Außerdem sind einige Dialoge sowie der erste Quest geschrieben.Ob ich diese vertone weiß ich noch nicht:?

3.Werde in den nächsten Tagen auch Screens hochladen

So das war das wichtigste ich könnt euch noch viel mehr verraten aber es sollen ja noch einige Überraschungen offen bleiben:p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würds wegmachen. Zum einen gibts ohnehin genug davon und zum anderen kanns sonst sein, dass dir nachher die ganzen wachen ständig nach draußen stürmen um irgendwelche Viecher vom Tor anzugreifen.

• Like
Hi Daethmaster
auch ich muss sagen: Ich bin begeistert :good:
Sieht echt super aus (vorallem die Interiors)

Viel Spaß noch
LG
Bulway

• Like